ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Der Hangar (Off Topic)    Red Orchestra: Dedi unter Linux
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Kirschen-Jaeger
Geschrieben am Beitrag ausblenden
hoa... das riecht nach Häuserkampf!

bau n paar mehr Infanteristen einSatan

88.IAP_KayJay

Mean HappyDer Jäger bricht durch die Wolken, der Jabo bricht durchs Unterholz und der Aufklärer bricht in seinen HelmMean Happy

Beiträge: 9559 | Ort: Im Archiv... | Registriert: 13.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Stingel
Ist da etwa schon die b60? Blink

Beiträge: 65 | Registriert: 24.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
IL-2:Sturmovik
Moderator

Bild von Foo.bar
ja, b60 ist die aktuelle Version. In die b59 hatten sich noch ein paar kleinere Fehler eingeschlichen, die ich unbedingt noch fixen musste.

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet MozillaGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000RotglutServerbanner RO#1Serverbanner RO#2

Beiträge: 7182 | Ort: Lüneburg | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Moderator

Bild von Foo.bar
Da Jr. und auch andere gestern massive Probleme mit der Version 59/60 hatten, habe ich nun noch einmal sämtliche relevanten Texturen verkleinert. Ich hoffe, dass das nicht so sehr auffällt. Jedenfalls läuft das Spiel seitdem bei ihm flüssig, und ich glaube, dass wir alle von den verkleinerten Texturen profitieren werden. Marius, ich bitte Dich zum letzten Mal Smile Version b6.1 an gewohnter Stelle zum Download.

Ich habe das Archiv mit der Karte geteil, einmal nur die Map und im anderen Archiv alle weiteren externen Pakete. Diese haben sich seit b59 jedoch nicht geändert. Daher braucht ihr das nicht runterladen, wenn Ihr die b59 schon gespielt habt.

Ich bitte die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wenn b61 jetzt stabil läuft, bleibt die Alte Ziegelei bis auf weiteres so.

@Dierk: Asche auf mein Haupt, Du weißt schon... Wink2

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Foo.bar,

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet MozillaGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000RotglutServerbanner RO#1Serverbanner RO#2

Beiträge: 7182 | Ort: Lüneburg | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
So, mal 2 Runden auf der Ziegelei gedreht. Geniale Änderungen! bow

Leider waren nur bis zu 8 Personen auf der Map unterwegs ... Indifferent

Beiträge: 3997 | Registriert: 17.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von RSS-Martin
Hmm so als Scharfschütze in dem Turm bei dem einem Sender könnte ich mir gut vorstellen! Happy

Beiträge: 638 | Ort: Andere Seite vom Tümpel | Registriert: 05.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von kleini293
Das is n Himmelfahrtskommando, haben schon viele versucht Mean Happy

Beiträge: 130 | Ort: Nordvorpommern | Registriert: 15.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Dierk3er
Mean Happy

Zu wenig Deckung da oben. Big Grin

Dann schon lieber als Sniper auf dem Dach am Grantler. Mean Happy
Oder auch dort im Gebüsch oder im Feld. Smile

"Real programmers don't comment their code.
If it was hard to write, it should be hard to understand."

Beiträge: 8950 | Ort: Hallenbad | Registriert: 29.01.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Moderator

Bild von Foo.bar
Wenn schon als Scharfschütze, dann im Köhlerweg 1 oder Marktstraße 5, jeweils in der oberen Etage. Flosser Straße 1 und 3 sind ebenfalls begehbar.

Bild von Dierk3er
Blink Blink Blink

"Real programmers don't comment their code.
If it was hard to write, it should be hard to understand."

Beiträge: 8950 | Ort: Hallenbad | Registriert: 29.01.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Jagdhund
Dann dreh mal ne runde aufm Endlich Server die neue Beta, lohnt sich.

www.tropfeninderhosehab.de

Beiträge: 270 | Registriert: 23.06.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hey André! Der Link zur HP geht nicht ... Veryhappy Mean Happy

Beiträge: 3997 | Registriert: 17.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Stingel
Wahrscheinlich irgendnen dummen Fehler gemacht, aber an was könnte es liegen, dass die neuen Versionen nicht im Pratice Mappool aufgeführt werden? Weder die b60 noch die b61.. Frown

Beiträge: 65 | Registriert: 24.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Moderator

Bild von Foo.bar
An Dir liegt es nicht. Die fehlende Datei befindet sich im Cache-Ordner, falls Du die Map schon online gespielt hast.

Bild von Stingel
Hab sie noch nicht online gespielt.
Versteh ich das richtig? Wenn ich online spiele, werden die fehlenden Dateien nachgeladen? Smile

Vielen Dank schon mal Smile

Moderator

Bild von Foo.bar
so sollte es sein.

Moderator

Bild von Foo.bar
Ab sofort läuft die b61 mit A/B-Mutator auf dem [E.C.]RO#1 Dedi.

Viel Spaß wünsche ich Smile

Bild von boelcke61
quote:
Zitat von Foo.bar:
Ab sofort läuft die b61 mit A/B-Mutator auf dem [E.C.]RO#1 Dedi.

Viel Spaß wünsche ich Smile

... die Nachricht auf die ich gewartet habe Smile

bow bow bow bow bow bow bow

Beiträge: 879 | Registriert: 06.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden