![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
IL-2:Sturmovik Moderator ![]() |
Das weiß ich, jedoch habe ich in einem meiner schlauen Bücher gelesen, dass Wagen, die vor 1939 gebaut wurden, nicht zwingend umlackiert wurden. Insbesondere die schon damals alten Donnerbüchsen blieben in ihrem Zustand. In dem Buch wird stark angezweifelt, ob ältere Wagen überhaupt die neuen Abzeichen verpasst bekamen.
|
|||
|
Der MiGl outet sich als Eisenbahn-Fetischist
|
||||
|
![]() |
Was wird der denn für ne Topspeed in RO bekommen? Freue mich schon auf die ersten rennen gegen Clowncars. Denke mal wegen der fehlenden Panzerung, dürfte der Kübel ziemlich abgehen. Aber mit dem DM dürfte der bestimmt mit Handfeuerwaffen zu stoppen sein. "Real programmers don't comment their code. If it was hard to write, it should be hard to understand." |
|||
|
![]() |
Hmm ich hatte keine Zeit mich um den Kübelsound zu kümmern... ich denke dass ich auch erst frühestens nächsten Freitag nochmals fragen kann
88.IAP_KayJay |
|||
|
|
Dierk, nach ersten Überlegungen sollte der Kübel in RO folgende Eigenschaften besitzen:
- Vmax 55 km/h (10 schneller als der Ba-64), - ungepanzert, allerdings wird der Motorbereich schützende Wirkung nach hinten gegen Handfeuerwaffen haben, - das Fahrzeug und die Insassen erleiden Beschädigung/Verletzungen beim Aufprall gegen Bäume/Wände usw. Beim Frontalaufprall mit über 40 km/h ist der Wagen komplett zerstört und Insassen tot. Anmerkungen, Verbesserungsvorschläge? |
|||
|
|
KayJay, noch haben wir keine Eile. Aber so in drei, vier Wochen wäre es schön. Du bist derezit die einzige Sound-Quelle für den Kübel, also verscherze es Dir nicht mit der RO-Gemeinde! |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
||||
|
Bis jetzt alles bestens! Vielleicht fällt mir im Vollsuff nachher noch was ein Edit: Wär nicht schlecht, wenn beim Einschlag über 40km/h eine thermonukleare Explosion herbeigeführt werden könnte - würde mich dann öfters mal mit mörderischer Geschwindigkeit in der Nähe des gegnerischen Spawns bewegen ... Ich muß weg Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Rinreiber, |
||||
|
|
|
|||
|
|
|
|||
|
Mit Mutator
Nachher mal schauen ... |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 3 4 5 6 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|