ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Der Hangar (Off Topic)    Red Orchestra: Dedi unter Linux
Seite 1 2 3 4 5 6 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
IL-2:Sturmovik
Moderator

Bild von Foo.bar
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Das weiß ich, jedoch habe ich in einem meiner schlauen Bücher gelesen, dass Wagen, die vor 1939 gebaut wurden, nicht zwingend umlackiert wurden. Insbesondere die schon damals alten Donnerbüchsen blieben in ihrem Zustand. In dem Buch wird stark angezweifelt, ob ältere Wagen überhaupt die neuen Abzeichen verpasst bekamen.

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet MozillaGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000

Beiträge: 6870 | Ort: Lüneburg | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Der MiGl outet sich als Eisenbahn-Fetischist Mean Happy

Beiträge: 3135 | Registriert: 17.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Dierk3er
quote:
Zitat von Foo.bar:
Richtig interessant wird es eh' erst, wenn der Kübel fertig ist Wink

Was wird der denn für ne Topspeed in RO bekommen?
Freue mich schon auf die ersten rennen gegen Clowncars. Mean Happy

Denke mal wegen der fehlenden Panzerung, dürfte der Kübel ziemlich abgehen. Mean Happy
Aber mit dem DM dürfte der bestimmt mit Handfeuerwaffen zu stoppen sein. Veryhappy Bag

"Real programmers don't comment their code.
If it was hard to write, it should be hard to understand."

Beiträge: 8371 | Ort: Hallenbad | Registriert: 29.01.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kirschen-Jaeger
Hmm ich hatte keine Zeit mich um den Kübelsound zu kümmern... ich denke dass ich auch erst frühestens nächsten Freitag nochmals fragen kannSad

88.IAP_KayJay

Mean HappyDer Jäger bricht durch die Wolken, der Jabo bricht durchs Unterholz und der Aufklärer bricht in seinen HelmMean Happy

Beiträge: 9256 | Ort: Im Archiv... | Registriert: 13.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Moderator

Bild von Foo.bar
Dierk, nach ersten Überlegungen sollte der Kübel in RO folgende Eigenschaften besitzen:

- Vmax 55 km/h (10 schneller als der Ba-64),
- ungepanzert, allerdings wird der Motorbereich schützende Wirkung nach hinten gegen Handfeuerwaffen haben,
- das Fahrzeug und die Insassen erleiden Beschädigung/Verletzungen beim Aufprall gegen Bäume/Wände usw. Beim Frontalaufprall mit über 40 km/h ist der Wagen komplett zerstört und Insassen tot.

Anmerkungen, Verbesserungsvorschläge?

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet MozillaGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000

Beiträge: 6870 | Ort: Lüneburg | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Moderator

Bild von Foo.bar
quote:
Zitat von Kirschen-Jaeger:
Hmm ich hatte keine Zeit mich um den Kübelsound zu kümmern... ich denke dass ich auch erst frühestens nächsten Freitag nochmals fragen kannSad

KayJay, noch haben wir keine Eile. Aber so in drei, vier Wochen wäre es schön. Du bist derezit die einzige Sound-Quelle für den Kübel, also verscherze es Dir nicht mit der RO-Gemeinde! Wink2

Bild von MiGCap
quote:
Zitat von Rinreiber:
Der MiGl outet sich als Eisenbahn-Fetischist Mean Happy

Outen? Blink

Das wussten hier schon alle längst ... whisper
Spiele doch auch Train Simulator und so.

Beiträge: 10063 | Ort: Auf der dritten Koppel rechts .... Muuuuuuuuuuuh! | Registriert: 25.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Surprised

Beiträge: 3135 | Registriert: 17.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Zitat von Foo.bar:
Anmerkungen, Verbesserungsvorschläge?

Bis jetzt alles bestens! bow

Vielleicht fällt mir im Vollsuff nachher noch was ein Mean Happy

Edit: Wär nicht schlecht, wenn beim Einschlag über 40km/h eine thermonukleare Explosion herbeigeführt werden könnte - würde mich dann öfters mal mit mörderischer Geschwindigkeit in der Nähe des gegnerischen Spawns bewegen ... Mean Happy

Ich muß weg Veryhappy Bag

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Rinreiber,

Moderator

Bild von Foo.bar
Der Vollsuff sllte doch erst nachher stattfinden... Blink

Schuett

Moderator

Bild von Foo.bar
Ab sofort läuft die b53 auf dem RO#1 mit A/B 2.08

Test frei! Smile

Mit Mutator Blink

Nachher mal schauen ... Mean Happy

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2 3 4 5 6  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Der Hangar (Off Topic)    Red Orchestra: Dedi unter Linux

Terms of Use