ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Der Hangar (Off Topic)    Red Orchestra: Dedi unter Linux
Seite 1 2 3 4 5 6 7 ... 11
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Zitat von Dierk3er:
quote:
Zitat von der_Laszlo:
Hallo Peter,

ich finde auf die Map gehört noch ein Panzer IS-2!

Einer ist zu wenig und wenn wirklich mehrere joinen und die Deutsche nur mit Tiger und Panther ankommen und die Russen nur 1xIS2 haben wird das ein wenig unfair. Zumal der IS2 auf der größeren Distanz leichter knacken kann (man weiß ja erst nicht woher der Feind schießt!).

Ich konnte ja leider noch nicht auf deutscher Seite spielen, weil die immer voll besetzt war von daher weiß ich nicht wie viel Panther und Tiger denen zur Verfügung steht, aber habe ich auch das Gefühl das es zu wenig T34-85 gibt. Bei 4 Spielern auf Russenseite war der IS2 weg und es stand für mich noch ein T34-85 rum, das ist sehr wenig,

Bevor ich jetzt hier aber etwas falsches vermute, wie viel Panther und Tiger stehen denn den Deutschen zur Verfügung?

Nichts desto trotz, ist die Mappe trotzdem Prima!

Du musst auch mal die aktuelle Version der Map spielen! whisper

Da haben die Deutschen nur noch 2 Panther und 1 Tiger.
Der Rest besteht dann aus Panzer III & IV.
Die Russen haben auch mindestens 2 IS2. (Glaube sogar, dass es 3 sind) Mean Happy
Weiss ich, weil mich schon mal 2 gleichzeitig in die Zange genommen haben. Sad
2 bzw. 3 sind auch genug. Das Ding ist sowieso sowas von über. Angry Blue Guy

Man sollte den Russen lieber das Clowncar streichen. Gerade bei so großen Maps, haben die Russen schon durch die viel schnelleren Panzer einen immensen Vorteil. Indifferent

Nein, es ist aktuell bloß 1 IS2 und ich glaube 3-4 T34/85.
Das mit dem Clowncar hast du vollkommen Recht. ICh finde das es nicht auf die Map passt, weil die Russkis ja den Carrier haben und die deutschen gegen geeignetes Gegenstück fürs Clown Car haben.

-----------------------------------------------------------------
BOH-Clan Film:
http://www.youtube.com/watch?v=mDmUEKHFE4M

Du musst steigen oder sinken,
du musst herrschen und gewinnen,
oder dienen und verlieren,
leiden oder triumphieren,
Amboss oder Hammer sein.

Beiträge: 2268 | Registriert: 29.06.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Schlagt doch einfach mal ein geeignetes bzw. ausgewogenes Panzer/KFZ-Setting für die Karte vor!

Ich wär für eine Late und Earlywar Version der Karte Big Grin

Beiträge: 4047 | Registriert: 17.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
IL-2:Sturmovik
Moderator

Bild von Foo.bar
Der erste Versuch zur Optimierung der Leistung ist die aktuelle

http://www.sowskins.com/rorars/RO-Alte_Ziegelei_BETA40.rar

Die Anzahl der Fahrzeugtypen wurde um 3 verringert und den Panther gibt es nur noch in einer Farbe. Test ist eröffnet auf RO [Endlich-Crew] Server #3 Beta-Testing

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet MozillaGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000RotglutServerbanner RO#1Serverbanner RO#2

Beiträge: 7212 | Ort: Lüneburg | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von MiGCap
Ich komm gar nicht hinterher mit den Maps ... wenn man mal 'ne Woche nicht RO zockt, ist man um drei Generationen veraltet mit den Karten ... Veryhappy

Beiträge: 10724 | Ort: Nordfriesland | Registriert: 25.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Moderator

Bild von Foo.bar
Du musst nicht unbedingt immer alle Betas auf dem aktuellen Stand haben. Das ist nur der Fall, wenn ich eine Veränderung eingebaut habe und das dann mit mehreren Leuten testen möchte - und Du mitmachen willst.

Grundsätzlich läuft momentan die Beta39 auf drei Servern im Internet, Endlich-Crew Server#1 und #2 sowie auf dem [PzDF] RO#2. Dort gibt es jeweils den schnellen Map-Download, und es besteht in diesem Fall keine Notwendigkeit, die Karte vorher bei mir runterzuladen.

Solange ich an der Karte herumschraube, wird es natürlich immer eine neue Version geben. Fast täglich speichere ich unter einem neuen Namen ab, um im Notfall die Möglichkeit zu haben, an der Vorgängerversion wieder neu ansetzen zu können.

Wenn die Karte ganz fertig ist, wird sie lediglich "RO-Alte_Ziegelei.rom" heißen.

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet MozillaGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000RotglutServerbanner RO#1Serverbanner RO#2

Beiträge: 7212 | Ort: Lüneburg | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Moderator

Bild von Foo.bar
Ihr ahnt es bestimmt schon...

whisper

http://www.sowskins.com/rorars/RO-Alte_Ziegelei_BETA41.rar

Es besteht berechtigter Grund zur Annahme, dass diese Version endlich die bestehenden Performace-Probleme beseitigt, unter denen einige von uns bislang zu leiden hatten. Ich habe viele der verwendeten Geländetexturen grundlegend bearbeitet und verkleinert bzw. durch neue ersetzt. Durch diese Maßnahmen konnte ich die Dateigröße um weitere 15 MB (!) reduzieren.

@Schütz: dürfte ich Dich nochmal bitten? Hochtun und uz2-Datei herstellen? Und dann #2 neu starten?

Smile

Falls dann alles rund läuft, kann die BETA39 aus dem Mapcycle herausgenommen werden. Für den #1 werde ich versuchen, das Gleiche zu veranlassen.

Bild von Dierk3er
link funzt ned. whisper

"Real programmers don't comment their code.
If it was hard to write, it should be hard to understand."

Beiträge: 8985 | Ort: Hallenbad | Registriert: 29.01.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Moderator

Bild von Foo.bar
Aba glei Smile

Des is aba schee bow

Beiträge: 4047 | Registriert: 17.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Moderator

Bild von Foo.bar
So, jetzt aber Smile BETA41, siehe Link oben.

Moderator

Bild von Foo.bar
Manche Dinge lassen sich nicht mehr aufhalten Wink

Bild von Kirschen-Jaeger
löl... und auf allen is was los?

88.IAP_KayJay

Mean HappyDer Jäger bricht durch die Wolken, der Jabo bricht durchs Unterholz und der Aufklärer bricht in seinen HelmMean Happy

Beiträge: 9594 | Ort: Im Archiv... | Registriert: 13.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Moderator

Bild von Foo.bar
Öh, nein. Zu dem Zeitpunkt nur auf einem. Die anderen beiden hatten die Karte wohl gerade frisch gestartet.

Bild von MiGCap
Cool! Veryhappy

Beiträge: 10724 | Ort: Nordfriesland | Registriert: 25.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Moderator

Bild von Foo.bar
BETA43 ist fertig zum Testen. Download unter http://www.sowskins.com/rorars/RO-Alte_Ziegelei_BETA43.rar

Mal sehen, ob diese Version noch ein bisschen besser läuft als die 41.

Gepackt nur noch ca. 9MB groß ?! Blink

Nachher erst mal ausgiebig testen ... Horse