ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Der Hangar (Off Topic)    Red Orchestra: Dedi unter Linux
Seite 1 2 3 4 5 6 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Der Hammer wär ja, 1 o. 2 von Deutschen erbeuteten BT-7, mit provisorischer geskinnter Flagge übers Heck und Balkenkreuzen einzusetzen! Ähnlich dem deutschen T-34 ...
Zwecks hoher Geschwindigkeit (wenn möglich um die 80Km/h) wäre dann ein taktischer ausgleich gegenüber den Russen gegeben!

Aber das geht offenbar alles zu weit ... Bag

Ich lass mir an der Arbeit noch ein wenig einfallen Mean Happy

Beiträge: 3136 | Registriert: 17.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
BTB
Bild von BTB
naja,
ich hab beim Wäldchen jetzt schon nicht viele Frames und hab schon geringe Grafik settings eingestellt.
Vielleicht mal AA und AF austellen.

Wär halt schade wenn die Map zur ruckelpartie wird, find se nämlich gut.

Mess with the best
die like the rest

Mfg Michi

Beiträge: 2263 | Ort: ....wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck.. | Registriert: 31.01.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
IL-2:Sturmovik
Moderator

Bild von Foo.bar
Komisch, bei Rinreiber und mir ruckel es wesentlich mehr beim Anblick der aufgepappten Hintergrund-Wald-Plakate am Kartenrand :O

Im Wäldchen habe ich so um die 25 FPS.

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet MozillaGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000

Beiträge: 6870 | Ort: Lüneburg | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von MiGCap
quote:
Zitat von Foo.bar:
Genau, alles dieselbe Gegend. Maßgeblich ist jedoch die Angabe zur Betaversion, aktuell ist die BETA29 an der Reihe, welche seit eben auch auf dem Endlich#1 zur Verfügung steht. Dort kann nach Herzenslust probiert werden, über Feedback freue ich mich wie immer sehr.
Da für die Dauer des Betaphase kein Redirect für den Karten-Download eingerichtet wird, verteile ich die Links zu der jeweils aktuellen Karte hier im Forum.

Ah. Das habe ich jetzt verstanden.

Beiträge: 10063 | Ort: Auf der dritten Koppel rechts .... Muuuuuuuuuuuh! | Registriert: 25.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Moderator

Bild von Foo.bar
Und einen Redirect haben wir dort nun auch Wink Also einfach joinen und daddeln.

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet MozillaGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000

Beiträge: 6870 | Ort: Lüneburg | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von MiGCap
Erstmal wieder Zeit haben zum Daddeln ... Sad

Beiträge: 10063 | Ort: Auf der dritten Koppel rechts .... Muuuuuuuuuuuh! | Registriert: 25.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bump!

Beiträge: 3136 | Registriert: 17.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Moderator

Bild von Foo.bar
Also, die allerneueste Version steht zum Download bereit und kann heute Abend (als jetzt) auf "RO [Endlich-Crew] Server#3 Beta-Testing" ausprobiert werden.
http://www.sowskins.com/rorars/RO-Alte_Ziegelei_BETA31.rar

Die Beta29 läuft bis auf weiteres auf dem Endlich #1 Panzer-Server. Alles wie gehabt.

Moderator

Bild von Foo.bar
http://www.sowskins.com/rorars/RO-Alte_Ziegelei_BETA34.rar

Server (Endlich#3) läuft ab jetzt.

Anmerkung: Endlich#1 ist soeben hängengeblieben und kann erst morgen früh wieder gestartet werden. Dort lief den ganzen Tag die BETA29 und wir hatten ständig volles Haus. Scheint nicht unbeliebt zu sein, die Alte Ziegelei Big Grin

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Foo.bar,

Moderator

Bild von Foo.bar
Endlich #1 rennt wieder. Dort kann weiter die BETA29 gespielt werden.

Heute abend gibt es von mir dann die BETA37 auf dem Endlich #3, Link zur Map-Datei folgt später.

Bild von Lui_542
Wie lange bastelst du denn noch an der Map? Eek
Ich fand die 29'er Version schon gut aber du machst ja immer weiter.

Beiträge: 1464 | Ort: In der Alten Ziegelei im Gebüsch!^^ | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Moderator

Bild von Foo.bar
Ich habe noch ein bisschen den Wald oben links optimiert, ein paar Bäume wieder rausgenommen und noch zwei weitere CapZones eingebaut. Nun bin ich noch am Verfeinern und versuche, die Dateigröße zu verringern. Bin schon bei unter 57 MB angelangt Smile
Demnächst erkläre ich die Map für fertig Smile

Moderator

Bild von Foo.bar
Interessierte Beta-Tester können sich ab jetzt die aktuelle Version ziehen. Auf welchem Server die heute Abned läuft, stellt sich in den nächsten Augenblicken heraus.

http://www.sowskins.com/rorars/RO-Alte_Ziegelei_BETA37.rar

Bild von Oberfeldmaus
Hachherjeh grad 35 gesaugt jetzt ist schon wieder 37 am laufen. Googly
Aber gute Arbeit Foo, mach weiter..

Beiträge: 2274 | Ort: Am Deich. | Registriert: 30.12.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Silberfluegel
die unednliche geschichte der alten ziegelei Too Happy bow

aber die karte is gut^^

"Verloren ist nur, wer sich selbst aufgibt" (Hans-Ulrich Rudel)

"Die Aufgabe des Jagdpiloten ist es, sein Gebiet zu Überwachen und alle feindlichen Flugzeuge darin abzuschiessen."
"Alles andere ist Unfug."
(Manfred von Richthofen)

Beiträge: 122 | Registriert: 23.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von AldiTuetchen
Die Karte ist wirklich top! bow

Beiträge: 1238 | Registriert: 15.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ich darf den Peter nicht mehr loben ... langsam wirds peinlich! Bag Veryhappy

Aber einmal noch: Geile Karte Peter! Schon lang nich mehr soviel Spaß mit RO wie heute gehabt bow

Mit so wenig Spielern so viel Spaß auf einer so großen Map hatte ic hschon lange nicht mehr.

Echt eine Super Map, wir werden bald mal vorbeo gucken und dann wird aufgeräumt!

Du musst steigen oder sinken,
du musst herrschen und gewinnen,
oder dienen und verlieren,
leiden oder triumphieren,
Amboss oder Hammer sein.

Beiträge: 2170 | Registriert: 29.06.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Moderator

Bild von Foo.bar
Geschrieben am