Der Hammer wär ja, 1 o. 2 von Deutschen erbeuteten BT-7, mit provisorischer geskinnter Flagge übers Heck und Balkenkreuzen einzusetzen! Ähnlich dem deutschen T-34 ... Zwecks hoher Geschwindigkeit (wenn möglich um die 80Km/h) wäre dann ein taktischer ausgleich gegenüber den Russen gegeben!
Aber das geht offenbar alles zu weit ...
Ich lass mir an der Arbeit noch ein wenig einfallen
Zitat von Foo.bar: Genau, alles dieselbe Gegend. Maßgeblich ist jedoch die Angabe zur Betaversion, aktuell ist die BETA29 an der Reihe, welche seit eben auch auf dem Endlich#1 zur Verfügung steht. Dort kann nach Herzenslust probiert werden, über Feedback freue ich mich wie immer sehr. Da für die Dauer des Betaphase kein Redirect für den Karten-Download eingerichtet wird, verteile ich die Links zu der jeweils aktuellen Karte hier im Forum.
Ah. Das habe ich jetzt verstanden.
Beiträge: 10063 | Ort: Auf der dritten Koppel rechts .... Muuuuuuuuuuuh! | Registriert: 25.02.2006
Anmerkung: Endlich#1 ist soeben hängengeblieben und kann erst morgen früh wieder gestartet werden. Dort lief den ganzen Tag die BETA29 und wir hatten ständig volles Haus. Scheint nicht unbeliebt zu sein, die Alte Ziegelei
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Foo.bar,
Ich habe noch ein bisschen den Wald oben links optimiert, ein paar Bäume wieder rausgenommen und noch zwei weitere CapZones eingebaut. Nun bin ich noch am Verfeinern und versuche, die Dateigröße zu verringern. Bin schon bei unter 57 MB angelangt Demnächst erkläre ich die Map für fertig
Interessierte Beta-Tester können sich ab jetzt die aktuelle Version ziehen. Auf welchem Server die heute Abned läuft, stellt sich in den nächsten Augenblicken heraus.
"Verloren ist nur, wer sich selbst aufgibt" (Hans-Ulrich Rudel)
"Die Aufgabe des Jagdpiloten ist es, sein Gebiet zu Überwachen und alle feindlichen Flugzeuge darin abzuschiessen." "Alles andere ist Unfug." (Manfred von Richthofen)