ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Der Hangar (Off Topic)    Red Orchestra: Dedi unter Linux
Seite 1 2 3 4 5 6 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
IL-2:Sturmovik
Moderator

Bild von Foo.bar
Geschrieben am Beitrag ausblenden
http://www.sowskins.com/rorars/RO-Alte_Manufaktur_BETA21.rar

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet MozillaGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000

Beiträge: 6870 | Ort: Lüneburg | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Los - her mit der neuen Karte! Horse

Btw: Wer gerade Zeit und lust hat, bitte ins TS kommen, wollen 'ne Runde Foo.bar's neue Map testen!

Beiträge: 3138 | Registriert: 17.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Moderator

Bild von Foo.bar
http://www.sowskins.com/rorars/RO-Alte_Manufaktur_BETA25.rar

Änderungen:

• Wege neu texturiert (weiße Ränder entfernt),
  • Kleines Wäldchen realistsicher gestaltet,
  • Alleen realistischer gestaltet,
  • Baumtexturen geändert,
  • Texturen der Artillerieposten geändert,
  • Texturen der Sandsäcke abgedunkelt,
  • Texturen der Gebäude rund um die Alte
  • Manufaktur abgedunkelt,
  • Texturen der Weizenfelder abgedunkelt,
  • Spawnzeiten und -verhalten der PAKs geändert.

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet MozillaGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000

Beiträge: 6870 | Ort: Lüneburg | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Lui_542
Foo'bar kannst du die Maps nicht immer gleich nennen? Sonst ist der Mapordner irgendwann mal voll mit lauter Beta map's was keiner braucht.
Hmm oder ich lösche einfach die alten. Roll Eyes

Beiträge: 1464 | Ort: In der Alten Ziegelei im Gebüsch!^^ | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Moderator

Bild von Foo.bar
Wie stellst Du dir das vor? Dann gibt es doch andauernd Konflikte, wenn die Versionen zwar alle gleich heißen aber trotzdem unterschiedlich sind?

BTB
Bild von BTB
Ich glaube er meinte es so, dass wenn die Dateien den gleichen Namen tragen und mal wieder eine neuere Version draußen ist und der Lui sie in seinen Map Ordner reinkopiert, er den Hinweis erhält,ob die veraltete überschrieben werden soll.
Ansonsten eben händich löschen,übt schließlich auch die Klick-Geschw...sind zwar nicht Personen, aber Dateien können wenigstens nicht zurück schießen Mocking

Mess with the best
die like the rest

Mfg Michi

Beiträge: 2265 | Ort: in Bayreuth, Rückholer der NF | Registriert: 31.01.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von MiGCap
quote:
Zitat von Foo.bar:
http://www.sowskins.com/rorars/RO-Alte_Manufaktur_BETA25.rar

Änderungen:

• Wege neu texturiert (weiße Ränder entfernt),
  • Kleines Wäldchen realistsicher gestaltet,
  • Alleen realistischer gestaltet,
  • Baumtexturen geändert,
  • Texturen der Artillerieposten geändert,
  • Texturen der Sandsäcke abgedunkelt,
  • Texturen der Gebäude rund um die Alte
  • Manufaktur abgedunkelt,
  • Texturen der Weizenfelder abgedunkelt,
  • Spawnzeiten und -verhalten der PAKs geändert.

Was muss ich denn damit machen? Vermutlich irgendwo reinkopieren?

Beiträge: 10063 | Ort: Auf der dritten Koppel rechts .... Muuuuuuuuuuuh! | Registriert: 25.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Moderator

Bild von Foo.bar
quote:
Was muss ich denn damit machen? Vermutlich irgendwo reinkopieren?

Jo, auspacken und in das Maps-Verzeichnis tun Smile

Bild von MiGCap
Oh. Es gibt ein Maps-Verzeichnis. Bag

Ich kenn' mich bei IL-2 eindeutig besser aus als bei RO ...

Bist Du noch krankgeschrieben, Peter?

Beiträge: 10063 | Ort: Auf der dritten Koppel rechts .... Muuuuuuuuuuuh! | Registriert: 25.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Moderator

Bild von Foo.bar
Ja, deswegen:

Das kommt nächste Woche endlich raus, dann noch eine Woche zuhause und dann wieder arbeiten Smile

Bild von MiGCap
Was zur Hölle ist das für ein Ding???

Surprised

Gute Besserung!

quote:
Zitat von MiGCap:
Was zur Hölle ist das für ein Ding???

Surprised

Gute Besserung!

Kennst Du die "Alien" Reihe ... Mean Happy Wink2

Btw: So sollten sich Panzer bei RO anhören: http://www.youtube.com/watch?v=2J43DMskbc0&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=nSmgMzFdv4M&feature=related

Satan

Beiträge: 3138 | Registriert: 17.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Lui_542
quote:
Zitat von BTB:
Ich glaube er meinte es so, dass wenn die Dateien den gleichen Namen tragen und mal wieder eine neuere Version draußen ist und der Lui sie in seinen Map Ordner reinkopiert, er den Hinweis erhält,ob die veraltete überschrieben werden soll.

Genau das meine ich.

quote:
Zitat von BTB:
Ansonsten eben händich löschen,übt schließlich auch die Klick-Geschw...sind zwar nicht Personen, aber Dateien können wenigstens nicht zurück schießen Mocking

Pfft Angry Blue Guy
Oller Hecken und Baumgruppen Cheater! Veryhappy

Beiträge: 1464 | Ort: In der Alten Ziegelei im Gebüsch!^^ | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Moderator

Bild von Foo.bar
Die neueste Beta ist fertig und steht zum Download bereit. Ältere Maps können gelöscht werden Wink

http://www.sowskins.com/rorars/RO-Alte_Ziegelei_BETA29.rar

Ich starte nun meinen Server und würde mich freuen, wenn noch ein paar Tester dazustoßen würden Smile

@Foo.bar: Schau Dir mal bitte diese Karte an: http://redorchestra.panzerdivision-frundsberg.de/dload....ion=file&file_id=219

So stell ich mir die Capzone "Kleines Wäldchen" vor ... Wink2

Draussen Panzerkampf bzw. gemischt und wenn jede Capzone gefallen ist, gehts zum Endkampf "Mann gegen Mann" im dunklen Wald weiter!

Map in einer Map sozusagen Big Grin

Btw: Hab mich mal gefragt, wie Deine Karte wohl bei Vollmond (ähnlich "Arad_Night) aussehen würde!?

Bild von MiGCap
"Alte Ziegelei" ist jetzt aber nicht identisch mit "Alte Manufaktur", oder doch?

Komme hier völlig durcheinander ... Angry

Sind momentan alle nur Beta-Tester MiG! Alles bloß verdeckte Namen ...

Die Karte heißt irgendwann "Hallenbad" Mean Happy

Scherz Wink

Bild von Dierk3er
Foo mal hier als Infanterist mit neuen Texturen.
Kaum zu erkennen. Surprised

"Real programmers don't comment their code.
If it was hard to write, it should be hard to understand."

Beiträge: 8372 | Ort: Hallenbad | Registriert: 29.01.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Dierk3er
Hab ihn nur entdeckt, weil er mit ner Panzerfaust in den Himmel schoss. Surprised

Und hier hab ich den Rinreiber erwischt, als er sich mit seinem IS2 im Wald versteckte. Wink2

"Real programmers don't comment their code.
If it was hard to write, it should be hard to understand."