![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
IL-2:Sturmovik Moderator ![]() |
Hallo Leute, der RO:Endlich#1-Dedi steht kurz vor dem Start, hat allerdings ein paar Anlaufprobleme. Er soll auf einem Linux-System rennen und macht noch ein paar Zicken. Mehr dazu hier.
Ist jemand in der Lage zu helfen? edit: Probleme sind gelöst, Server läuft mittlerweile! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Foo.bar, |
||
|
|
Der Server steht nun und kann zu Testzwecken betreten werden. Um die entsprechenden Karten kümmere ich mich später, momentan läuft ein Cycle Ogledow-Arad-Barashka-Basovka-Hedgehog:
RO [Endlich Crew] Server #1 bluemetaljackets.de:7757 Ich bitte um Rückmeldung, ob der Zutritt klappt (oder auch nicht). PS: könnte mir bitte auch jemand die genaue Bezeichnung von Schuetz' #2 Server mitteilen? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Foo.bar, |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
@Lui weiss zwar nicht was schwierig zu verstehen ist, erklär es aber für dich nochmals: Foo.bar hat ein RedOrchestra Dedicated Server unter Debian Linux am laufen und er möchte nun, dass getestet wird, ob alles klappt.
Der Server findet man in der RO Internet Lobby unter Namen: Endlich-Crew #1 Panzerserver oder über die IP: bluemetaljackets.de:7757 Alles klar? @Foo.bar interpretiere ich es richtig, dass du die Probleme vom ersten Post lösen konntest? |
|||
|
|
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Für die Testphase am besten ohne Passwort.
So können auch andere drauf, und das Maximum an Usern kann getestet werden. "Real programmers don't comment their code. If it was hard to write, it should be hard to understand." |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Belastungstest? Keine Problem. "Panzerserver" klingt lustig, werd ich mir heute nach der Arbeit mal anschauen
|
|||
|
![]() |
heut abend steht bei uns RO an
wir kommen auf den Il2 server wehe der is dann nicht zu finden ^^ |
|||
|
Mal eben meinen Cappu leertrinken ... Dann wird belastet!
|
||||
|
So, war jetzt gute 2 Stunden auf dem Server!
Im Schnitt waren 10 Leute drauf. Server lief die ganze Zeit stabil - nicht einmal Probleme wie "Fehler beim verbinden" o. ä. ! Mein Ping lag teilweise bei 20 Alles in allem - bis jetzt 100%ig! Hat der Server einen Neustart Zyklus? Oder entfällt das bei einem Linux System? |
||||
|
![]() |
wir waren jetzt etwa 2h lang etwa 10 mann aufm server und mir is kein geruckel o.ä. aufgefallen
bei einem waren einige T-34er ohne turm aber das scheint bei ihm auch woanders manchmal zu passieren ... das ding scheint zu laufen (zumindest bei dieser spielerzahl) |
|||
|
![]() |
|
|||
|
Genau! Wär dabei! Der Schuetz hat aber auch noch einen |
||||
|
|
@Rinreiber: der Server sollte von jetzt bis in alle Ewigkeit laufen
@MiGCap: ja, der kostet. Aber momentan sind wir noch in der Entscheidungsphase. Ich würde mich an den Kosten meines Kollegen gerne beteiligen, aber er meint, dass das zurzeit noch nicht nötig sei. Ich würde mich dann gegebenenfalls melden. Danke jedenfalls. Als nächstes wird mir ein FTP-Zugang eingerichtet, damit ich mich um die Kartenbestückung kümmern kann. |
|||
|
![]() |
wenn dir jeder 10-20 per paypal rüberschickt sollte da doch mal ein bissl Entlastung geschaffen sein oder?
88.IAP_KayJay |
|||
|
|
|