ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Der Hangar (Off Topic)    Der Satz des Tages
Seite 1 3 4 5 6 7 8 9 12
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden

Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti nur noch blasen kann.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: YOSSARIAN1943,

Beiträge: 2833 | Registriert: 21.08.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Scooter.Fox
(Leipzig Hbf)

Achtung meine Damen und Herren am Gleis 10a, bitte benutzen Sie den Bahnsteig und nicht die Gleise!

Beiträge: 54 | Registriert: 04.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kirschen-Jaeger
by Lord-Pyro-83

die 109er sind wie frauen

die E varianten sind die jungen
formlich noch nicht ganz ausgereizt und nicht sehr schlagfertig
aber druchaus elegant und atrraktiv
dann kommen die F, das sind dann die formvollendeten frauen, geschmeidig, schnell und schlagfertig.
außerdem machen sie alles mit

bei der G variante gehts schon etwas ins alter, die pfunde kommen drauf, form und eleganz nehmen ab, dafür werden die bissig

die K nun ist recht unförmig, mit vielen pfunden zuviel, was sich auch am verhalten bemerkbar macht, sie sind störrisch/ launig verzeihen keinen fehler aber können verdammt hart austeilen XD

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Kirschen-Jaeger,

88.IAP_KayJay

Mean HappyDer Jäger bricht durch die Wolken, der Jabo bricht durchs Unterholz und der Aufklärer bricht in seinen HelmMean Happy

Beiträge: 9274 | Ort: Im Archiv... | Registriert: 13.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Dierk3er
Eine F ist schnell und schlagkräftig? Hammer

"Real programmers don't comment their code.
If it was hard to write, it should be hard to understand."

Beiträge: 8405 | Ort: Hallenbad | Registriert: 29.01.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kirschen-Jaeger
ich kann nicht sagen ob das stimmt.. ich fand das nur nen lustigen VergleichHammer

88.IAP_KayJay

Mean HappyDer Jäger bricht durch die Wolken, der Jabo bricht durchs Unterholz und der Aufklärer bricht in seinen HelmMean Happy

Beiträge: 9274 | Ort: Im Archiv... | Registriert: 13.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kirschen-Jaeger
bestimmt schon Asbach aber Satan

Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 256MB RAM und 10GB Festplattenspeicher, um Windows XP halbwegs laufen zu lassen.
Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen.

88.IAP_KayJay

Bild von Kongo Otto
"Derjenige der einst sagte das das Schwert immer vom Wort besiegt wird,kannte offensichtlich keine vollautomatischen Waffen."
Douglas MacArthur

Mit jedem neuen Vorstoß Schäubles in Sachen Überwachungsstaat wird mein Bedauern umso größer, dass er das Attentat damals überlebt hat.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Kongo Otto,

------------------------------
Qui sait si l'inconnu qui dort
sous l'arche immense mêlant sa
gloire epique aux orgueils du
passé n'est pas at Etranger
devenu fils de France non par le sang reçu, mais par le sang verse.

Beiträge: 1238 | Registriert: 17.06.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
<Hetzer_XIII>
Geschrieben am
quote:
Originally posted by Kongo Otto:
Mit jedem neuen Vorstoß Schäubles in Sachen Überwachungsstaat wird mein Bedauern umso größer, dass er das Attentat damals überlebt hat.

Veryhappy Veryhappy bow bow bow Veryhappy Veryhappy

Dito !

Satan

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: <Hetzer_XIII>,

Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden

Beiträge: 1027 | Registriert: 28.04.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Spruch eines Freundes von mir:

Meine Ex hatte so große Titten, dass sie zwei Grossraumbeutel von Ikea als BH benutzen mußte.

Ich habe dann nach ihren Arsch gefragt, aber er hat dann nur die Backen aufgeblasen und die Augen gen Himmel gerichtet.

Beiträge: 1027 | Registriert: 28.04.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von KJM_Eagle
Nachdem im Endlich danach gefragt wurde...

Grabraub und BUMP

Beiträge: 1429 | Ort: At the pub 'round the corner | Registriert: 19.02.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von JG51_Ramstein
Er: Kannste tanzen?
Sie: Ja..!
Er: Dann tanz ab...! Schuett

Beiträge: 241 | Registriert: 30.11.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von BZB_FlyingDoc
Satz mit X.

Das war wohl nix. Mean Happy

Beiträge: 9037 | Registriert: 19.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von ScherbenfIieger
Ducktape is like the force. It has a dark side and a light side and it keeps the universe together.

I hate to advocate drugs, alcohol, violence or insanity to anyone, but they've always worked for me.

Beiträge: 3039 | Ort: Bierbunker | Registriert: 20.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Schnepfe
"Wenn ich 5 Minuten früher dran gewesen wäre als der Nachbarshund, würdest Du "Papi" zu mir sagen"

Veryhappy Hasi

Beiträge: 3231 | Ort: steck fest im Hasenbau | Registriert: 30.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Maverik-JG4
Nun stehen sie nicht an der Tür, die kriegt ja Beulen!

"Die einen kennen mich, die anderen können mich." (Konrad Adenauer)

Beiträge: 1098 | Registriert: 02.04.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von JMFT_WING
Haushaltstipp: Milchreis schmeckt am Besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr gegen ein saftiges Steak austauscht!

Beiträge: 4548 | Registriert: 06.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Maverik-JG4
"Klinsmann gehört zu Bayern genauso wie die Schale nach Gelsenkirchen" Hammer Mean Happy

"Die einen kennen mich, die anderen können mich." (Konrad Adenauer)

Beiträge: 1098 | Registriert: 02.04.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Schnepfe
"Wer ficken will muß freudlich sein"

mfg Veryhappy Hasi

Beiträge: 3231 | Ort: steck fest im Hasenbau | Registriert: 30.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Schnepfe
"Mach Doch eine Liste, nimm ein großes Stück Papier
schreibst dann alles auf, was Dir nicht gefällt an mir.
nimm dann diese Liste, tust sie falten - winzig klein.
und schiebst Du Dir die Liste...in den Arsch hinein!"

Hasi

Bild von dark_angel_066
Wenn ich einmal Sterbe, begrabt mich mit dem Gesicht nach unten so dass jeder der mich noch nie mochte, mich noch einmal am Arsch lecken kann !!!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: dark_angel_066,

Beiträge: 30 | Registriert: 28.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Schnepfe
quote:
Zitat von dark_angel_066 aka Schnepfenfrau alias kleiner_Teufel:
Wenn ich einmal Sterbe, begrabt mich mit dem Gesicht nach unten so dass jeder der mich noch nie mochte, mich noch einmal am Arsch lecken kann !!!

Also ich mag Dich (sogar sehr), würde Dich trotzdem in der Stellung beerdigen, damit ich Dich nochmal ordentlich rannehmen kann Veryhappy

*löl*

MFG *schmeißmichweg* Hasi

kussi Mausiherzipinkyschatzi

Bild von -luwi-
quote:
Zitat von Schnepfe:
quote:
Zitat von dark_angel_066 aka Schnepfenfrau alias kleiner_Teufel:

Also ich mag Dich (sogar sehr), würde Dich trotzdem in der Stellung beerdigen, damit ich Dich nochmal ordentlich rannehmen kann Veryhappy

*löl*

MFG *schmeißmichweg* Hasi

kussi Mausiherzipinkyschatzi

-Blink-

Beiträge: 9265 | Registriert: 20.11.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von N8_Falke
abartig Angry Blue Guy

Beiträge: 3849 | Registriert: 20.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden