![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
schiacher ?
|
|||
|
Wir sind Papst!
|
||||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
auch Gruß Hasi |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Pfft, was kann ich dafür, dass ihr komischen Hinterweltler aus dem Hochgebirge euch nicht ordentlich artikulieren könnt ?
|
|||
|
![]() |
Heute im Endlich... Willey zu Kirsche:
Also so geil wurde der Spruch selten formuliert! Geil Willey! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: der.Launebaer, ------------------------------------------------------------------------- Schwuppdiwupp, Kartoffelsupp! |
|||
|
![]() |
solange es kein Pferd ist, mit dem großen Pferdegebiß, was suckt ...
|
|||
|
![]() |
"Du schwuler Penner!
Womit ich natürlich nicht sagen will, daß du etwa schwul bist oder auf der Staße lebt!" ****************** Antiquae Famae Custos ****************** |
|||
|
|
|
Wir werden Weltmeister!
jah--- I n' I survived!!! The worst day diving is better then the best day working |
|||
|
![]() |
da hat er recht der tetra!!!! 88.IAP_KayJay |
|||
|
![]() |
Heute im Hörsaal eine Reihe hinter mir:
"Ich brauch keinen Sex; mich fickt das Leben jeden Tag..." _______________________________________ Si tacuisses, philosophus mansisses. |
|||
|
|
|
Ich bin der Dude!
jah--- I n' I survived!!! The worst day diving is better then the best day working |
|||
|
![]() |
That rug really tied the room together |
|||
|
|
|
"Das Leben ist ein scheiß Spiel....aber die Grafik ist geil!"
|
|||
|
![]() |
hehe, der war gut |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Ärgendwas moß gewaltäg socken bai där äm Leben
Member of Endlich Wiesn-Crew Endlich-Thread missing in action! *23.4.2003 †16.8.2004 ~1701 seiten über 51000 posts Besitzer der 1701ten und letzten Kirsche im Endlich-Thread. |
|||
|
![]() |
"Heute kam eine fette Frau in den Schuhladen..."
(beliebig-erweiterbar. "Real programmers don't comment their code. If it was hard to write, it should be hard to understand." |
|||
|
![]() |
- Kaiserlicher Marshall des Endlich... - 23.4.2003 - 16.8.2004 - 481 Tage ca 1701 Seiten - über 51000 Posts |
|||
|
|
.. irgendwie clever Hiwi-Moderator ![]() |
Sie haben Kenny getötet! Ihr Schweine!
Tetrapack schützt was gut ist Resident of the Endlich II-Thread Endlich... – * 23.4.03, MIA 16.8.04 more than 1700 pages and 51000 posts |
|||
|
![]() |
von Scherbe... (in der Eiskuh)
"katastrophal" 88.IAP_KayJay |
|||
|
|
|
|||
|