ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Der Hangar (Off Topic)    Der Satz des Tages
Seite 1 ... 9 10 11 12
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von JMFT_WING
Geschrieben am Beitrag ausblenden
-StGB §§ 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.-

bow

Beiträge: 4548 | Registriert: 06.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Schnepfe

Profile Mean Happy

MFG Hasi

Beiträge: 3230 | Ort: steck fest im Hasenbau | Registriert: 30.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von JG5_Baer
"Ich hab keine Grafikkarte... ich habe nurn Bild von Chuck Norris über meiner Soundkarte aufgehängt, wo er sagt "MACH MIR 100 FPS!!!"

Veryhappy

Antiquae Famae Custos

Beiträge: 7720 | Registriert: 25.07.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Schnepfe
NEMO MORITUR VIRGO, VITA FUTUIT OMNES

MFG Hasi

Beiträge: 3230 | Ort: steck fest im Hasenbau | Registriert: 30.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Schnepfe

------Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung------

▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲
▬▬▬▬▬▬ Jєδєя sιєнτ мєιи Ŀαçнєи ▬▬▬▬▬▬
▬▬ δoçн kєιиєя sιєнτ, wιє ιçн ιи mιя käмpfє ▬▬
▬▬▬▬▬▬ Jєδєr höяτ wαs ιçh sαgє ▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬ δoçн kєιиєя wєιß, wαs ιçн δєиKє ▬▬▬▬
▬▬▬▬▬ vιєζє мєιnєи мιçн zμ kєииєи ▬▬▬▬▬
▬▬▬▬ δoçн kєιиєя kєииτ мιçн wιяkζιçн ▬▬▬▬
▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲

¸¸.·´¯)Hasi(¯`·.¸¸

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Schnepfe,

Bild von Schnepfe
Ich kümmer mich eher um meinen Charakter als um meinen Ruf...denn mein Charakter ist
das, was ich bin und wie ich bin..und mein Ruf ist das, was andere über mich denken !

(\__/)
(='.'=)
(")_(")...Hasi

Bild von mojo_1983
Don't drink and drive, smoke and fly!!

=SF=Mojo

Beiträge: 462 | Ort: immer doppelt, so hoch, wie du!! | Registriert: 11.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Schnepfe
▼▲ träume nicht dein Leben,
sondern lebe Deinen Traum ▼▲

→←MFG Hasi→←

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Schnepfe,

Bild von KJM_Eagle
quote:
DICTVMABLEPULO
NEMOMORITURVIRGOVITAFVTVITOMNES

SALUTESLEPULUSDAT

ITAESSEDEBET Big Grin

EDITVS
Meine Übersetzung für Hasi (bzw. Häschen) hab ich Kursiv geschrieben Wink2

Beiträge: 1429 | Ort: At the pub 'round the corner | Registriert: 19.02.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Schnepfe
is das die Löffelsprache???? Blink

Veryhappy

versteh nur Flughafenterminal

WTF? Hasi Blink

Bild von KJM_Eagle
Big Grin
LINGVALATINAPROVICTORIAM

Latein FTW Satan

vA wenn mans so schreibt dass keiner Durchblickt! deswegen jetzt mit Bindestrichen getrennt nochmal:

quote:
quote:
DICTVM-AB-LEPULO
NEMO-MORITUR-VIRGO-VITA-FVTVIT-OMNES

SALUTES-LEPULUS-DAT

ITA-ESSE-DEBET Big Grin

Jetz besser? Big Grin

Beiträge: 1429 | Ort: At the pub 'round the corner | Registriert: 19.02.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Schnepfe
hmmmm....nö.....liegt wahrscheinlich daran das ich kein Latein kann Wink2

aber....

Wenn man vom Fenster weg ist,
hat man keine Aussicht mehr.

MFG Hasi

Bild von KJM_Eagle
Das is wahr, Hasi...

Bild von Schnepfe
Ich würde ja gerne geistig mit dir duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet

MFG Hasi

Bild von Schnepfe
→ Das Leben ist keine Generalprobe ←

MFG Hasi

Bild von KJM_Eagle
quote:
Zitat von Schnepfe:
→ Das Leben ist keine Generalprobe ←

MFG Hasi

Musiker- und Schauspielerweisheit:
Wenn bei der Generalprobe alles klappt, is was faul.

Bild von Kirschen-Jaeger
quote:
Zitat von Schuetz:
Wie sagte Benjamin Franklin so schön:
Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.
Mean Happy Veryhappy Drink

88.IAP_KayJay

Mean HappyDer Jäger bricht durch die Wolken, der Jabo bricht durchs Unterholz und der Aufklärer bricht in seinen HelmMean Happy

Beiträge: 9274 | Ort: Im Archiv... | Registriert: 13.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von KJM_Eagle
quote:
Zitat von unserm Englischlehrer:
Mao sagt: Wer das Scheißhaus besetzt hält, ohne zu scheißen, sollte es räumen!

Bild von -luwi-
Du kannst nicht alle Frauen haben ...

... aber sollst versuchen.

(altes polnisches Sprichwort)

Beiträge: 9265 | Registriert: 20.11.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Schnepfe
..bin dabei Tongue

MFG Hasi

IL-2:Sturmovik
Moderator

Bild von Foo.bar
quote:
Zitat von JMFT_WING:
-StGB §§ 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.-

bow

Der is geil, ne? Darüber hatten wir damals in Strafrecht auch gelacht. Aber keine Angst, der Paragraf wird konsumiert, falls bei der Explosion irgendwelche Kollateralschäden eintreten Big Grin

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet MozillaGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000

Beiträge: 6881 | Ort: Lüneburg | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kirschen-Jaeger
quote:
§ 328 StGB
Unerlaubter Umgang mit radioaktiven Stoffen und anderen gefährlichen Stoffen und Gütern

(1) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft,
1. wer ohne die erforderliche Genehmigung oder entgegen einer vollziehbaren Untersagung Kernbrennstoffe oder
2. wer grob pflichtwidrig ohne die erforderliche Genehmigung oder wer entgegen einer vollziehbaren Untersagung sonstige radioaktive Stoffe, die nach Art, Beschaffenheit oder Menge geeignet sind, durch ionisierende Strahlen den Tod oder eine schwere Gesundheitsschädigung eines anderen herbeizuführen,

aufbewahrt, befördert, bearbeitet, verarbeitet oder sonst verwendet, einführt oder ausführt.

(2) Ebenso wird bestraft, wer
1. Kernbrennstoffe, zu deren Ablieferung er auf Grund des Atomgesetzes verpflichtet ist, nicht unverzüglich abliefert,
2. Kernbrennstoffe oder die in Absatz 1 Nr. 2 bezeichneten Stoffe an Unberechtigte abgibt oder die Abgabe an Unberechtigte vermittelt,
3. eine nukleare Explosion verursacht oder
4. einen anderen zu einer in Nummer 3 bezeichneten Handlung verleitet oder eine solche Handlung fördert.

(3) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer unter grober Verletzung verwaltungsrechtlicher Pflichten
1. beim Betrieb einer Anlage, insbesondere einer Betriebsstätte oder technischen Einrichtung, radioaktive Stoffe oder Gefahrstoffe im Sinne des Chemikaliengesetzes lagert, bearbeitet, verarbeitet oder sonst verwendet oder
2. gefährliche Güter befördert, versendet, verpackt oder auspackt, verlädt oder entlädt, entgegennimmt oder anderen überläßt

und dadurch die Gesundheit eines anderen, ihm nicht gehörende Tiere oder fremde Sachen von bedeutendem Wert gefährdet.

(4) Der Versuch ist strafbar.

(5) Handelt der Täter fahrlässig, so ist die Strafe Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder Geldstrafe.

(6) Die Absätze 4 und 5 gelten nicht für Taten nach Absatz 2 Nr. 4.

mehr spass machen die hier:
quote:
§ 307
Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie

(1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.

(2) Wer durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeiführt und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert fahrlässig gefährdet, wird mit Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren bestraft.

(3) Verursacht der Täter durch die Tat wenigstens leichtfertig den Tod eines anderen Menschen, so ist die Strafe
1. in den Fällen des Absatzes 1 lebenslange Freiheitsstrafe oder Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren,
2. in den Fällen des Absatzes 2 Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren.

(4) Wer in den Fällen des Absatzes 2 fahrlässig handelt und die Gefahr fahrlässig verursacht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft

oder der hier
quote:
§ 309
Mißbrauch ionisierender Strahlen

(1) Wer in der Absicht, die Gesundheit eines anderen Menschen zu schädigen, es unternimmt, ihn einer ionisierenden Strahlung auszusetzen, die dessen Gesundheit zu schädigen geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren bestraft.

(2) Unternimmt es der Täter, eine unübersehbare Zahl von Menschen einer solchen Strahlung auszusetzen, so ist die Strafe Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren.

(3) Verursacht der Täter in den Fällen des Absatzes 1 durch die Tat eine schwere Gesundheitsschädigung eines anderen Menschen oder eine Gesundheitsschädigung einer großen Zahl von Menschen, so ist auf Freiheitsstrafe nicht unter zwei Jahren zu erkennen.

(4) Verursacht der Täter durch die Tat wenigstens leichtfertig den Tod eines anderen Menschen, so ist die Strafe lebenslange Freiheitsstrafe oder Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren.

(5) In minder schweren Fällen des Absatzes 1 ist auf Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren, in minder schweren Fällen des Absatzes 3 auf Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren zu erkennen.

(6) Wer in der Absicht,
1. die Brauchbarkeit einer fremden Sache von bedeutendem Wert zu beeinträchtigen,
2. nachhaltig ein Gewässer, die Luft oder den Boden nachteilig zu verändern oder
3. ihm nicht gehörende Tiere oder Pflanzen von bedeutendem Wert zu schädigen,

die Sache, das Gewässer, die Luft, den Boden, die Tiere oder Pflanzen einer ionisierenden Strahlung aussetzt, die geeignet ist, solche Beeinträchtigungen, Veränderungen oder Schäden hervorzurufen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. Der Versuch ist strafbar.

88.IAP_KayJay

Mean HappyDer Jäger bricht durch die Wolken, der Jabo bricht durchs Unterholz und der Aufklärer bricht in seinen HelmMean Happy

Beiträge: 9274 | Ort: Im Archiv... | Registriert: 13.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden