ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Der Hangar (Off Topic)    Der Satz des Tages
Seite 1 ... 8 9 10 11 12 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Zitat von MiGCap:
Oh, Rinreiber hat auch schon seine praktischen Erfahrungen gepostet diesbezüglich, sehe ich gerade! Mean Happy

Mean Happy

Beiträge: 3179 | Registriert: 17.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Schuetz
Linux is like a wigwam: no gates, no windows, and an apache inside
Veryhappy

Beiträge: 5290 | Ort: in der Konsole... | Registriert: 14.03.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Schnepfenfrau

Beiträge: 189 | Registriert: 04.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Schnepfenfrau

Beiträge: 189 | Registriert: 04.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kirschen-Jaeger
kann et sein dass die schnepfentussi kein RL hat?

88.IAP_KayJay

Mean HappyDer Jäger bricht durch die Wolken, der Jabo bricht durchs Unterholz und der Aufklärer bricht in seinen HelmMean Happy

Beiträge: 9274 | Ort: Im Archiv... | Registriert: 13.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von MiGCap
Hasi war ihre letzte Verbindung dorthin ... Mean Happy

Beiträge: 10095 | Ort: Auf der dritten Koppel rechts .... Muuuuuuuuuuuh! | Registriert: 25.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Schnepfenfrau
Blink Wat is den RL?

Bild von MiGCap
Real Life ... whisper

Beiträge: 10095 | Ort: Auf der dritten Koppel rechts .... Muuuuuuuuuuuh! | Registriert: 25.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Schnepfenfrau
Ihr müsst es ja wissen

Bild von -luwi-
man, nun seit doch ma net so gemein
wenn 'se es net kennt, woher soll 'se dann wissen was RL ist, hmm

ich bitte doch um etwas mehr Einfühlung, oder ich hole Fischi Smile

Beiträge: 9265 | Registriert: 20.11.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von MiGCap
OH NEIN !!! NICHT FISCHI !!! Too Happy

Bild von Kirschen-Jaeger
lass doch ma den Fischi aussen vor;-)
der würd et auch net packen die schnepfentussi zu vergraulenSad

88.IAP_KayJay

Mean HappyDer Jäger bricht durch die Wolken, der Jabo bricht durchs Unterholz und der Aufklärer bricht in seinen HelmMean Happy

Beiträge: 9274 | Ort: Im Archiv... | Registriert: 13.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von MiGCap
Lass sie doch hier. Sie ist doch amüsant!

Bild von -luwi-
quote:
ist doch amüsant!

jo, Schnepfihasilie mit Zweitaccount rockt Satan

Beiträge: 9265 | Registriert: 20.11.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Schnepfenfrau
Verarscht mich ruhig! Trotzdem würde ich jetzt echt mal langsam erfahren wer dieser Fischi ist von dem alle sprechen

Bild von der.Launebaer
don't feed the troll, MiG! Angry Blue Guy

-------------------------------------------------------------------------

Schwuppdiwupp,
Kartoffelsupp! Veryhappy

Beiträge: 22084 | Ort: i mog hoam! | Registriert: 07.10.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von MiGCap

Bild von Schnepfenfrau

Bild von Kirschen-Jaeger
um ne Komilitonin zu zitieren:

Das Leben ist kein PonyhofMean Happy

88.IAP_KayJay

Bild von Kirschen-Jaeger
und mein momentaner Lieblingsspruch:

Der Ordner ist schlauer als der MenschBag

88.IAP_KayJay

Bild von Schnepfenfrau
Man hört immer von leuten,
die vor lauter liebe den verstand verloren haben. es gibt auch viele,
die vor lauter verstand die liebe verloren haben.

Bild von Schnepfenfrau
quote:
Zitat von Schnepfe:
quote:
Zitat von Schnepfenfrau:
Man hört immer von leuten,
die vor lauter liebe den verstand verloren haben. es gibt auch viele,
die vor lauter verstand die liebe verloren haben.

Du redest da von 2 Dingen wovon du von beiden keine Ahnung hast Wink2

zu Dir würde besser passen: dumm ***** gut Wink2

MFG Hasi

ich frag mich echt immer wieder , was für ein verdammtes problem du hast!!!
Nur weil ich dich nicht liebe??? Fals du es nicht weist , aber liebe kann man nicht erzwingen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Argh

und spar dir deine kommentare

Bild von dark_angel_066
FICK DEIN LEBEN BEVOR DEIN LEBEN DICH FICKT

Beiträge: 30 | Registriert: 28.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von pilot92
Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor Gericht muss ich nicht, also was soll ich mit Privatfernsehen? Mean Happy

Beiträge: 555 | Registriert: 16.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Schnepfe
°oOo°oOo°oOo°...Đєя sçнöиsтє Tag ιи мєιиєм Ŀєвєи....°oOo°oOo°oOo°
°oOo°...ιsт ∂єя, aи ∂єм Içн Đιя ∂єи Rüçkєи zú∂яєнєи kaии...°oOo°
°oOo°oOo°oOo°....oниє jєgζιçнєи Sçнмєяz zú spüяєи....°oOo°oOo°oOo°

¸¸.·´¯)ஐ Hasi ஐ(¯`·.¸¸

Beiträge: 3231 | Ort: steck fest im Hasenbau | Registriert: 30.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden