![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Hi Leut's,
die Idee habe ich aus nem anderen Forum, schaut euch einfach im Forum um. Wenn ihr einen lustigen Satz oder so findet, posten, damit alle teil haben können. Hoffe die Idee kommt auch hier gut an..... Dann legt mal los P.S. Bitte keine Sätze die die betreffenden beleidigen/aufziehen/dumm machen könnten, wollen ja niemanden beleidigen. |
||
|
![]() |
Dann is ja langweilig... _______________________________________ Si tacuisses, philosophus mansisses. |
|||
|
![]() |
Naja, nen bissl lustich kanns ja sein, aber nicht irgendwie in der Richtung: "Guckt mal was der geschrieben hat, BOAH ist der Dumm!!"
Sowas meine, oder so in der Richtung |
|||
|
Meinst Du sowas in der Art.
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit. |
||||
|
![]() |
Naja, sowas in der Art vllt. aber eigentlich meine ich äußerungen von Usern in diesem Forum was recht lustig war (jetzt bitte nicht den ganzen "Kennse den..." Fred zitieren...).
Ich zeige euch mal das Vorbild Nu verstanden? Dann lecht ma los |
|||
|
|
|
|
|||
|
|
||||
|
![]() |
Boah was fürn Cheater, das ist so'n Obercheater!
- Kaiserlicher Marshall des Endlich... - 23.4.2003 - 16.8.2004 - 481 Tage ca 1701 Seiten - über 51000 Posts |
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
bmw forum :
Manolo: "Wir sind Männer, wir lesen keine Bedienungsanleitungen!" |
|||
|
![]() |
Na endlich mal jemand der den Sinn dieses Threads erfasst hat und was vernünftiges geschrieben hat.
das könnte man fast als Beleidigung auffassen. |
|||
|
![]() |
Zitat Grup Tekkan: "Isch liebe Disch"
|
|||
|
![]() |
Zitat Mister Stoiber "... ich sage meiner Frau, was ich heute tun möchte und
dann macht sie es bzw. mit dem Gärtner zusammen ..." http://www.tano.accidit.de/Fun/Stoiber_im_Garten.wav Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: KIMURA, |
|||
|
|
.. irgendwie clever Hiwi-Moderator ![]() |
Das ganze Zitat ist fast noch goiler:
"Ich habs mir angewöhnt, dass ich jeden Tag in der Früh in den Garten schau und vielleicht eine Blume hinrichte. Ansonsten sag ich meiner Frau, was ich alles tun würde, und dann macht sie es beziehungsweise mit dem Gärtner zusammen." Andere Leckerbissen von Stoiber: "Ich mache nicht nur leere Versprechungen, ich halte sie auch." "Wir müssen den Kindern mehr Deutsch lernen." Tetrapack schützt was gut ist Resident of the Endlich II-Thread Endlich... – * 23.4.03, MIA 16.8.04 more than 1700 pages and 51000 posts |
|||
|
![]() |
- Kaiserlicher Marshall des Endlich... - 23.4.2003 - 16.8.2004 - 481 Tage ca 1701 Seiten - über 51000 Posts |
|||
|
|
|
Wenn du nicht weißt was du sagen sollst, dann sag es selber.
jah--- I n' I survived!!! The worst day diving is better then the best day working |
|||
|
![]() |
Wenn Gott gewollt hätte, daß du denken könntest, hätte er dir doch ein Hirn gegeben, oder?
****************** Antiquae Famae Custos ****************** |
|||
|
|
|
...Wurstschwuchtel...
|
|||
|
|
|
MORGENCREWTRADITIONSKLÖDDERKÖRSCHE IHR UNGEWASCHENEN SCHLÜBBERSPANNER DURCH DIE BANK
|
|||
|
"... in 2 weeks!"
Du musst steigen oder sinken, du musst herrschen und gewinnen, oder dienen und verlieren, leiden oder triumphieren, Amboss oder Hammer sein. |
||||
|
![]() |
"Schluckst du?"
"Ne sorry, bin Veganer!" ****************** Antiquae Famae Custos ****************** |
|||
|
![]() |
zitat matzen: "ich will mich hier nich einmischen.
mich interessiert nur was eine Wurstschwuchtel ist" Member of Endlich Wiesn-Crew Endlich-Thread missing in action! *23.4.2003 †16.8.2004 ~1701 seiten über 51000 posts Besitzer der 1701ten und letzten Kirsche im Endlich-Thread. |
|||
|
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."
|
||||
|
![]() |
lossless music-files are like having an invisible 12 inch penis!
------------------------------------------------------------------------- Schwuppdiwupp, Kartoffelsupp! |
|||
|