ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Der Hangar (Off Topic)    zeigt euer Cockpit!!!
Seite 1 2 3 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Admiral_Aketudi
Geschrieben am Beitrag ausblenden

So mein "Cockpit" aber bald kommt nen neuer größerer Schreibtisch Big Grin

Beiträge: 521 | Registriert: 07.01.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von pilot92
Veryhappy
Der "Flügelmann" is geil
bow

Beiträge: 588 | Registriert: 16.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Willey
quote:
Originally posted by Admiral_Aketudi:

Ah, einer, der auf die neue Focke umsteigt, weils inner 109 zu eng ist Mean Happy

Wink2

- Kaiserlicher  Marshall  des Endlich... -
    23.4.2003 - 16.8.2004 - 481 Tage
    ca 1701 Seiten - über 51000 Posts

Beiträge: 53532 | Ort: bei Latino1992 | Registriert: 24.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Heba01
quote:
Originally posted by Willey:
quote:
Originally posted by Admiral_Aketudi:

Ah, einer, der auf die neue Focke umsteigt, weils inner 109 zu eng ist Mean Happy

Wink2

Ich glaub Aketudi ist einer der die Bf 110 fliegt und auf die Me 210/410 wartet. Wink2

Gruß Helmut

"Dro is a Jeda, da Oane friara, da Andre späta."

Beiträge: 2213 | Ort: Tiefflieger | Registriert: 19.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Admiral_Aketudi
jop Big Grin

Eigentlich müsste mein "Flügelmann" mein "Begleitschutz sein"... egal Wink2

Beiträge: 521 | Registriert: 07.01.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Willey
Die 410 mit dem Revolver wär schon geil Satan

- Kaiserlicher  Marshall  des Endlich... -
    23.4.2003 - 16.8.2004 - 481 Tage
    ca 1701 Seiten - über 51000 Posts

Beiträge: 53532 | Ort: bei Latino1992 | Registriert: 24.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von gerd-freiburg
Ganz so modern wie ihr bin ich leider noch nicht, einen Flachmann als Visier hab ich nicht, aber nach Feierabend kann es schon mal passieren das ich einen Flachmann trinke, wenn kein fahren angesagt ist, deshalb ist mein Arbeitsplatz auch sehr bescheiden, zumal ich nicht sehr Ansruchsvoll bin,
Gruss Gerd

Wir leben in der Luft
und wir sterben im Feuer
"Gewidmet den schwarzen Fliegern von Tuskegee"

Beiträge: 818 | Ort: Freiburg i.Brg. | Registriert: 08.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Lehnert
hallo Piloten,
irgendwie sind wir alle etwas Bescheiden mit unsren Cockpits.

Hier mal zwei "einfache" Cockpits unserer US-Kollegen:

Viele Grüße
Gerhard

Beiträge: 678 | Registriert: 19.01.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Der Sitzbezug im oberen Bild sieht aus, als ob der Besitzer es im Gefecht einfach laufen lässt Veryhappy

Beiträge: 3641 | Registriert: 17.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Lehnert
Tja - das ist halt ein echter Fuel Real Hardcore Anhänger; wie es damals im richtige Fliegerleben eben auch so war. Snow

quote:
Originally posted by Rinreiber:
Der Sitzbezug im oberen Bild sieht aus, als ob der Besitzer es im Gefecht einfach laufen lässt Veryhappy

Beiträge: 678 | Registriert: 19.01.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von MiGCap
Untere Bild ist wohl spiegelverkehrt. Throttle rechts, Stick links gibt's auf der ganzen Welt nicht in RL ...

Beiträge: 10410 | Ort: Nordfriesland | Registriert: 25.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von BZB_FlyingDoc
Bild ist richtig rum MIG.
Schau mal auf die Tastatur. Ich tippe aber auf Linkshänder. Veryhappy

Beiträge: 9162 | Registriert: 19.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hallo MiGCap, schon mal Chessna geflogen?, Airbus(ich meine jetzt nicht im Frachtraum-denn auch "self loading Cargo" ist auch bloss Fracht)?, DHC Beaver?, Beech Staggerwing? Ich sag es mal einfacher, bei Flugzeugen, die nebeneinanderliegende Sitzplätze im Pit haben, ist es durchaus üblich, die Motorbedienelemente in der Mitte anzuordnen, wenn dann vom linken Platz geflogen wird, hier sitzt ja der Chef, dann hat der die linke Tatze am Stick und die Rechte am Throttle. Nur weil sich ein paar unbedeutende Hersteller von mit wenig Sitzplätzen ausgestatteten Flugzeugen nicht daran halten, heisst es nicht, daß es das nicht gibt.

gruss Andreas

Beiträge: 347 | Registriert: 26.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
IL-2:Sturmovik
Moderator

Bild von Foo.bar
whisper Miggl meinte wohl eher einsitzige Kampfflugzeuge.

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet MozillaGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000Rotglut

Beiträge: 6998 | Ort: Lüneburg | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Sodala
Mein Heim. Smile

Beiträge: 1053 | Registriert: 24.11.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Und so ein "Cockpit" fand ich im CH Forum.
Gehört einem Kanadier

Beiträge: 1053 | Registriert: 24.11.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Lehnert
Hallo Piloten,

so kommt Ihr ohne Langeweile über den Winter;
nur Mut und Ihr habt in Kürze ein Super-Cockpit im Eigenbau und garnicht so teuer !!

Auf gehts !!

Schaut Euch mal an was sich iner dem Link verbirgt - es lohnt sich sicher.

http://www.777avg.com/cockpit/

Viele Grüße
Gerhard

Bild von MiGCap
quote:
Originally posted by Foo.bar:
whisper Miggl meinte wohl eher einsitzige Kampfflugzeuge.

Yep. Hab auf dem Bild nämlich nur EINEN Sitz ausgemacht, der auch noch getilted ist wie in der F-16 ... Wink2

Beiträge: 10410 | Ort: Nordfriesland | Registriert: 25.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
BTB
Bild von BTB
mein Arbeitsplatz:

Mess with the best
die like the rest

Mfg Michi

Beiträge: 2314 | Ort: im Keller....frieren statt schwitzen :D | Registriert: 31.01.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Mein im Bau befindliches Cockpit. Nun stehen die "Feinarbeiten" an:

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: JG51_Mink,

Beiträge: 30 | Registriert: 31.10.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
IL-2:Sturmovik
Moderator

Bild von Foo.bar
quote:

Wird das ein Ferrari oder Williams? Bag

Nee, im Ernst: geile Sache! bow

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet MozillaGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000Rotglut

Beiträge: 6998 | Ort: Lüneburg | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von BZB_FlyingDoc
quote:
Originally posted by Foo.bar:
quote:

Wird das ein Ferrari oder Williams? Bag

Nee, im Ernst: geile Sache! bow

Bestimmt en Trabi. Mean Happy

Aber trotzdem. Geiles Ding. bow

Beiträge: 9162 | Registriert: 19.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Lehnert
Geschrieben am