![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
So mein "Cockpit" aber bald kommt nen neuer größerer Schreibtisch ______________ Du trägst sehr leicht wenn du nichts hast, doch Reichtum ist eine leichtere Last [Studenten-Edition] |
|||
|
|
|
Der "Flügelmann" is geil |
|||
|
![]() |
Ah, einer, der auf die neue Focke umsteigt, weils inner 109 zu eng ist - Kaiserlicher Marshall des Endlich... - 23.4.2003 - 16.8.2004 - 481 Tage ca 1701 Seiten - über 51000 Posts |
|||
|
![]() |
Ich glaub Aketudi ist einer der die Bf 110 fliegt und auf die Me 210/410 wartet. |
|||
|
![]() |
jop
Eigentlich müsste mein "Flügelmann" mein "Begleitschutz sein"... egal ______________ Du trägst sehr leicht wenn du nichts hast, doch Reichtum ist eine leichtere Last [Studenten-Edition] |
|||
|
![]() |
Die 410 mit dem Revolver wär schon geil
- Kaiserlicher Marshall des Endlich... - 23.4.2003 - 16.8.2004 - 481 Tage ca 1701 Seiten - über 51000 Posts |
|||
|
![]() |
Ganz so modern wie ihr bin ich leider noch nicht, einen Flachmann als Visier hab ich nicht, aber nach Feierabend kann es schon mal passieren das ich einen Flachmann trinke, wenn kein fahren angesagt ist, deshalb ist mein Arbeitsplatz auch sehr bescheiden, zumal ich nicht sehr Ansruchsvoll bin,
Gruss Gerd
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
Der Sitzbezug im oberen Bild sieht aus, als ob der Besitzer es im Gefecht einfach laufen lässt
|
||||
|
![]() |
Tja - das ist halt ein echter Fuel Real Hardcore Anhänger; wie es damals im richtige Fliegerleben eben auch so war.
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Bild ist richtig rum MIG.
Schau mal auf die Tastatur. Ich tippe aber auf Linkshänder. |
|||
|
Hallo MiGCap, schon mal Chessna geflogen?, Airbus(ich meine jetzt nicht im Frachtraum-denn auch "self loading Cargo" ist auch bloss Fracht)?, DHC Beaver?, Beech Staggerwing? Ich sag es mal einfacher, bei Flugzeugen, die nebeneinanderliegende Sitzplätze im Pit haben, ist es durchaus üblich, die Motorbedienelemente in der Mitte anzuordnen, wenn dann vom linken Platz geflogen wird, hier sitzt ja der Chef, dann hat der die linke Tatze am Stick und die Rechte am Throttle. Nur weil sich ein paar unbedeutende Hersteller von mit wenig Sitzplätzen ausgestatteten Flugzeugen nicht daran halten, heisst es nicht, daß es das nicht gibt.
gruss Andreas |
||||
|
|
IL-2:Sturmovik Moderator ![]() |
|
|||
|
Sodala
Mein Heim. |
||||
|
Und so ein "Cockpit" fand ich im CH Forum.
Gehört einem Kanadier |
||||
|
![]() |
Hallo Piloten,
so kommt Ihr ohne Langeweile über den Winter; nur Mut und Ihr habt in Kürze ein Super-Cockpit im Eigenbau und garnicht so teuer !! Auf gehts !! Schaut Euch mal an was sich iner dem Link verbirgt - es lohnt sich sicher. http://www.777avg.com/cockpit/ Viele Grüße Gerhard |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
Mein im Bau befindliches Cockpit. Nun stehen die "Feinarbeiten" an:
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: JG51_Mink, |