ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Der Hangar (Off Topic)    zeigt euer Cockpit!!!
Seite 1 2 3 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ne größe Biene, gell?

Beiträge: 2858 | Registriert: 21.08.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
BTB
Bild von BTB
Too Happy

Big Grin bow

Mess with the best
die like the rest

Mfg Michi

Beiträge: 2341 | Ort: im Keller....frieren statt schwitzen :D | Registriert: 31.01.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Maeccl
Blink Plane

Member of the Endlich-Crew I & II

Beiträge: 12992 | Ort: Lampukistan | Registriert: 09.10.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ein Belinea, hatte auch mal einen. War irgendwie unscharf.

Beiträge: 2858 | Registriert: 21.08.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Maeccl
Der wird auch langsam unscharf, aber ich hab kein Geld für einen TFT oder neuen CRT Sad Wink2

Beiträge: 12992 | Ort: Lampukistan | Registriert: 09.10.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Sowjetschreck
mäccl hat ein bild aus seinem siegreichen luftkampf gegen karaya als wallpaper aufm desktop? Hammer

Member of Endlich Wiesn-Crew

Endlich-Thread missing in action!
*23.4.2003
†16.8.2004
~1701 seiten
über 51000 posts
Besitzer der 1701ten und letzten Kirsche im Endlich-Thread.

Beiträge: 10933 | Ort: im labor vergammeln | Registriert: 19.11.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Maeccl
Jo, ich hatte mal langeweile und hab vor 2-3 Tagen ein Wallpaper "gebastelt" Wink2 (Nach 5min. wars fertig Hammer)

Bild von Maverik-JG4
So: Mein Visier + Zimmis + Bärle Zimmis + Steuerung Zimmis + Meine Steuerung + gedönst aufm Schreibtisch + Hochleistungs Flugwerkzeuge

Guckst du:

"Die einen kennen mich, die anderen können mich." (Konrad Adenauer)

Beiträge: 1118 | Registriert: 02.04.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Na ja für mich ist so ein Joystick nichts da ich Linkshänder bin.

Beiträge: 79 | Registriert: 22.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von BZB_FlyingDoc
Mein Arbeitsplatz. Mein Kampfplatz für den Frieden. Big Grin

Beiträge: 9232 | Registriert: 19.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Frage: wo bekommt man eigentlich Pedale einzeln, die gibts doch nur in Verbindung mit einem Lenkrad oder?

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Foo.bar,

Beiträge: 79 | Registriert: 22.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von MiGCap
Diese Firma z.B. stellt sowas her:

http://www.chproducts.com/

Gibt auch Anbieter in D'land, die die Pedale führen, ab und an auch Angebote bei ebay.

Irgendwann brauch ich auch mal welche... Horse

Beiträge: 10509 | Ort: Nordfriesland | Registriert: 25.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Willey
http://home.arcor.de/p.madel/Homepage/startsei.htm

- Kaiserlicher  Marshall  des Endlich... -
    23.4.2003 - 16.8.2004 - 481 Tage
    ca 1701 Seiten - über 51000 Posts

Beiträge: 53618 | Ort: bei Latino1992 | Registriert: 24.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von MiGCap
...und zu den Simped-Produkten gibt es hier weiterführende Informationen:

http://www.flugsimulator.de/hse/simped.htm

Beiträge: 10509 | Ort: Nordfriesland | Registriert: 25.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Danke für die Info´s, hab erst ma nen Herzpumpen bekommen als ich die Preise sah.

[img=http://img142.imageshack.us/img142/9170/111gw.jpg]

Bild von der.Launebaer
als Linkshänder kann man sich schon umgewöhnen, aber stimmt schon... das wahre ist es nicht.

ich flieg dennoch immer mit rechts.

@Doc: Mal kein Bier oder sonstwas.. ein Tetrapack! Veryhappy

-------------------------------------------------------------------------

Schwuppdiwupp,
Kartoffelsupp! Veryhappy

Beiträge: 22298 | Ort: i mog hoam! | Registriert: 07.10.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
So mal ein Arbeitsplatz aus der Schweiz  ;D

Overall:

Details:

Die Kiste namens "ERASER":

gruss von AIRWOLF aka JG28_ERASER

"Rote Flugzeuge zu fliegen benötigt Erfahrung.
Blaue Flugzeuge zu fliegen benötigt zehn Mal mehr an Erfahrung und einhundert Mal mehr an Geduld"

Beiträge: 296 | Registriert: 22.06.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von AldiTuetchen
quote:

hui da hat einer fast die gleichen Spiele wie ich
Halo, Max Payne2 etc

Beiträge: 1285 | Registriert: 15.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Willey
Rainbow Six 3, Panzers, jede Menge Star Wars inklusive JK 2 und 3... Big Grin

- Kaiserlicher  Marshall  des Endlich... -
    23.4.2003 - 16.8.2004 - 481 Tage
    ca 1701 Seiten - über 51000 Posts

Beiträge: 53618 | Ort: bei Latino1992 | Registriert: 24.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von mnicklisch
@the_airwolf, schönes wali haste, kannste das mal hierrein stellen? des hätte isch gerne, wenns recht ist Big Grin

Napoleon trug eine rote Jacke, damit seine Männer es nicht sahen wenn er blutete.
Hitler trug eine braune Hose.....

"Rückzug!! Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an."

Beiträge: 2508 | Registriert: 04.10.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von AldiTuetchen
JK 3 hab ich gestern die Demo gezoggt

DES IS GOILLL Satan

aber des is ja gar net so billig für des das es 2 jahre alt is oder so

Beiträge: 1285 | Registriert: 15.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Sowjetschreck
quote:
Originally posted by mnicklisch:
@the_airwolf, schönes wali haste, kannste das mal hierrein stellen? des hätte isch gerne, wenns recht ist Big Grin

whisper http://www.imagenetion.net/matrix/ntrudgian/pages/p-Nicolas_Trudgian_14.htm

Member of Endlich Wiesn-Crew

Endlich-Thread missing in action!
*23.4.2003
†16.8.2004
~1701 seiten
über 51000 posts
Besitzer der 1701ten und letzten Kirsche im Endlich-Thread.

Beiträge: 10933 | Ort: im labor vergammeln | Registriert: 19.11.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
"X-Wing vs. TIE Fighter" war mein erstes PC Spiel überhaupt, und Dark "Forces 2 Jedi Knight" war mein erster "Shooter" danach gabs dann kein zurück Chat Bag

und die wallpaper habe ich von diesem forum (catthunder Wallpaper seite, THX), eigentlich + noch ein paar selbst gesammelte

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: The_AirWolf,

"Rote Flugzeuge zu fliegen benötigt Erfahrung.
Blaue Flugzeuge zu fliegen benötigt zehn Mal mehr an Erfahrung und einhundert Mal mehr an Geduld"

Beiträge: 296 | Registriert: 22.06.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Oberfeldmaus

Beiträge: 2335 | Ort: Am Deich. | Registriert: 30.12.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Maverik-JG4
Geschrieben am