![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Heute hatte ich eine idee!!!
Zeigt mir euer Cockpit mit beschreibung der einzelnen Geräte. PS: Ihr könnt auch ein Bild Eures Flugzeuges mit posten. Motor: AMD Athlon XP 1,8GHz Twin Mos 1024 MB RAM ATI X 800 GT 3X Seagate = 320 GB Visir: Yakumo SLi "19" Steuerknüppel: Saitek Cyborg EVO Funk: Sharkoon Cosmic 5.1 Bitte posten. |
|||
|
|
||||
|
|
IL-2:Sturmovik Moderator ![]() |
|
|||
|
![]() |
- Kaiserlicher Marshall des Endlich... - 23.4.2003 - 16.8.2004 - 481 Tage ca 1701 Seiten - über 51000 Posts |
|||
|
![]() |
pfui, msi board
Member of Endlich Wiesn-Crew Endlich-Thread missing in action! *23.4.2003 †16.8.2004 ~1701 seiten über 51000 posts Besitzer der 1701ten und letzten Kirsche im Endlich-Thread. |
|||
|
![]() |
irdendwie hat der ne andere Monitorkalibrierung als ich.. weil ich erkenne auf dem Foto nix... ich gehe mal davon aus das er was drauf erkennen konnte sonst hätte er es nicht gepostet....
88.IAP_KayJay |
|||
|
![]() |
Ich setze mal fort, dass es auch mal sinnvolle Beiträge gibt...
Cockpitheizung: AMD 64 3000+ MSI X700Pro MDT 512 MB RAM DDR 400 usw. Steuerelemente Logitech Wireless Tastatur (scheint keinen Namen zu geben) Logitech Optical Pilot Wheel Mouse Saitek Cyborg EVO Visir Phillips 107E (Alt) Zentrale Kommunikationseinheit: Easyline EL-60 Zentrale Informationsbeschaffungseinheit: Mein Fenster Der Rest erklärt sich von selbst denke ich... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: mnicklisch, |
|||
|
Danke für den wirklich SINNVOLLEN Beitrag.
|
||||
|
![]() |
nichtsdestotrotz empfehlenswert: http://www.google.de/search?hl=de&q=Visir&meta=
Gleich die erste Zeile, in Rotschrift - Kaiserlicher Marshall des Endlich... - 23.4.2003 - 16.8.2004 - 481 Tage ca 1701 Seiten - über 51000 Posts |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Grüße, Chris |
|||
|
|
IL-2:Sturmovik Moderator ![]() |
|
|||
|
![]() |
grüenes Lichd.....
88.IAP_KayJay |
|||
|
|
||||
|
|
||||
|
|
|
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: I.JG27_Zimmi, |
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
dafür seh ich aber grad dass ich mit abstand die mikrigsten boxen hab achja links und rechts jeweils Hans und Dimitri, jenachdem was grad anner Ostfront aktuell is Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: I.JG27_Zimmi, |
|||
|
|
|
Nö, sind nur Calcium Tabletten.. Grüße, Chris |
|||
|
|
|
Stick mag zwar noch wie der alte aussehn, is aber ein neuer Grüße, Chris |
|||
|