ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Der Hangar (Off Topic)    zeigt euer Cockpit!!!
Seite 1 2 3 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Heute hatte ich eine idee!!!

Zeigt mir euer Cockpit mit beschreibung der einzelnen Geräte.

PS: Ihr könnt auch ein Bild Eures Flugzeuges mit posten.

Motor:

AMD Athlon XP 1,8GHz
Twin Mos 1024 MB RAM
ATI X 800 GT
3X Seagate = 320 GB

Visir:

Yakumo SLi "19"

Steuerknüppel:

Saitek Cyborg EVO

Funk:

Sharkoon Cosmic 5.1

Bitte posten.

Beiträge: 79 | Registriert: 22.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden

Köpilood Wink2 Too Happy

(sry, daß musste jetzt raus, wäre sonst geplatzt) bow

Beiträge: 2835 | Registriert: 21.08.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
IL-2:Sturmovik
Moderator

Bild von Foo.bar
Und wo steht der Duden?

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet MozillaGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000Rotglut

Beiträge: 7019 | Ort: Lüneburg | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Willey

- Kaiserlicher  Marshall  des Endlich... -
    23.4.2003 - 16.8.2004 - 481 Tage
    ca 1701 Seiten - über 51000 Posts

Beiträge: 53544 | Ort: bei Latino1992 | Registriert: 24.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Sowjetschreck
pfui, msi board Profile Big Grin

Member of Endlich Wiesn-Crew

Endlich-Thread missing in action!
*23.4.2003
†16.8.2004
~1701 seiten
über 51000 posts
Besitzer der 1701ten und letzten Kirsche im Endlich-Thread.

Beiträge: 10907 | Ort: im labor vergammeln | Registriert: 19.11.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kirschen-Jaeger
irdendwie hat der ne andere Monitorkalibrierung als ich.. weil ich erkenne auf dem Foto nix... ich gehe mal davon aus das er was drauf erkennen konnte sonst hätte er es nicht gepostet....

88.IAP_KayJay

Mean HappyDer Jäger bricht durch die Wolken, der Jabo bricht durchs Unterholz und der Aufklärer bricht in seinen HelmMean Happy

Beiträge: 9386 | Ort: Im Archiv... | Registriert: 13.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von mnicklisch
Ich setze mal fort, dass es auch mal sinnvolle Beiträge gibt... Mocking

Cockpitheizung:
AMD 64 3000+
MSI X700Pro
MDT 512 MB RAM DDR 400
usw.

Steuerelemente
Logitech Wireless Tastatur (scheint keinen Namen zu geben)
Logitech Optical Pilot Wheel Mouse
Saitek Cyborg EVO

Visir
Phillips 107E (Alt)

Zentrale Kommunikationseinheit:
Easyline EL-60

Zentrale Informationsbeschaffungseinheit:
Mein Fenster Big Grin

Der Rest erklärt sich von selbst denke ich...

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: mnicklisch,

Napoleon trug eine rote Jacke, damit seine Männer es nicht sahen wenn er blutete.
Hitler trug eine braune Hose.....

"Rückzug!! Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an."

Beiträge: 2506 | Registriert: 04.10.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Danke für den wirklich SINNVOLLEN Beitrag.

Beiträge: 79 | Registriert: 22.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Willey
nichtsdestotrotz empfehlenswert: http://www.google.de/search?hl=de&q=Visir&meta=

Gleich die erste Zeile, in Rotschrift Cool

- Kaiserlicher  Marshall  des Endlich... -
    23.4.2003 - 16.8.2004 - 481 Tage
    ca 1701 Seiten - über 51000 Posts

Beiträge: 53544 | Ort: bei Latino1992 | Registriert: 24.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Bremspropeller
Too Happy

Der WillSurprisedy

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Bremspropeller,

Beiträge: 4557 | Registriert: 30.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von JG5_Brendel

Surprised

Grüße, Chris

Beiträge: 13979 | Ort: Über den Wolken | Registriert: 18.05.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Moderator

Bild von Foo.bar

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet MozillaGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000Rotglut

Beiträge: 7019 | Ort: Lüneburg | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kirschen-Jaeger
grüenes Lichd..... bow

88.IAP_KayJay

Mean HappyDer Jäger bricht durch die Wolken, der Jabo bricht durchs Unterholz und der Aufklärer bricht in seinen HelmMean Happy

Beiträge: 9386 | Ort: Im Archiv... | Registriert: 13.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Foobar fliegt inner Bahnhofstation????? Blink Surprised

Beiträge: 2835 | Registriert: 21.08.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
@Brendel: Thrustmaster zwar kein ForceFeedback aber bow

Dennoch: Was ist das für ein Tablettenröhrchen auf Deinem Schreibtisch? Pervitin? Surprised

Bild von I.JG27_Zimmi
quote:
Originally posted by JG5_Brendel:

Surprised

Veryhappy hast ja immer noch diesen cheaterstick aber dafür neue boxen Surprised

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: I.JG27_Zimmi,

Alma Mater Leobiensis

"Seid einigen Jahren ist die Messerschmidt 109 mit ihren Reflexviesir die Standartmaschiene vieler Piloten" WC

Beiträge: 11248 | Ort: Higgs Ozean | Registriert: 01.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Schuetz

Surprised

Beiträge: 5445 | Ort: in der Konsole... | Registriert: 14.03.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von I.JG27_Zimmi

Mean Happy wenigstens bin ich net der einzige der nen kabelsalat am tisch hat, Wink2 schützerl

dafür seh ich aber grad dass ich mit abstand die mikrigsten boxen hab Crying

achja links und rechts jeweils Hans und Dimitri, jenachdem was grad anner Ostfront aktuell is Mean Happy

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: I.JG27_Zimmi,

Alma Mater Leobiensis

"Seid einigen Jahren ist die Messerschmidt 109 mit ihren Reflexviesir die Standartmaschiene vieler Piloten" WC

Beiträge: 11248 | Ort: Higgs Ozean | Registriert: 01.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von JG5_Brendel
quote:
Originally posted by YOSSARIAN1943:
Dennoch: Was ist das für ein Tablettenröhrchen auf Deinem Schreibtisch? Pervitin? Surprised

Nö, sind nur Calcium Tabletten.. Indifferent

Grüße, Chris

Beiträge: 13979 | Ort: Über den Wolken | Registriert: 18.05.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von JG5_Brendel
quote:
Originally posted by I.JG27_Zimmi:
Veryhappy hast ja immer noch diesen cheaterstick aber dafür neue boxen Surprised

Stick mag zwar noch wie der alte aussehn, is aber ein neuer Big Grin Und die Boxen hab ich mal beim Saturn für 9,99 gekauft, nachdem meine alten den Geist aufgegeben haben.. Surprised

Grüße, Chris

Erstor Mechaniggor Blink

Erstor Wort Surprised

Bordfunkor

Navigador

Reichsminisdor för Probagandor

(Ich hoffe die Community ob Ost oder West hat Ihren Sinn für Humor behalten, um diese Uhrzeit werde ich immer albern Big Grin Wink2 Veryhappy)

Moderator

Bild von Foo.bar
quote:
Ich hoffe die Community ob Ost oder West hat Ihren Sinn für Humor behalten, um diese Uhrzeit werde ich immer albern

Köstlich! Veryhappy

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet Teamspeak