![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
Maddox Games
Der Hangar (Off Topic)
Wie leistungsfähig ist Deine Internetverbindung?|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
IL-2:Sturmovik Moderator ![]() |
Ich bin über das GD eben auf Speedtest.net aufmerksam geworden und habe den Test durchgeführt. Hier das Ergebnis:
Nach dem Test einfach unten rechts den Link kopieren und hier reinposten. Wer gewinnt? edit: Arcor DSL2000 Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Foo.bar, |
||
|
![]() |
Ich verliere
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
DSL 2k
"Die einen kennen mich, die anderen können mich." (Konrad Adenauer) |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
cheater
|
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
6000er DSL wir haben 5 Jahre auf DSL warten müssen... is fast wie im Osten.. (sagt dir "Opal" was? Is irgend so ein Glasfaserdreck..... der liegt bei uns in der Straße....) Es hies immer das es technisch nicht möglich wäre... doch als seit letztem Frühjahr Kabeldeutschland bei uns im Ort wildert(nur bei uns in der Straße nicht 88.IAP_KayJay |
|||
|
![]() |
MFG Hasi |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
||||
|
|
|
Hab vor ein paar Jahren mal mit dem Teledummfutzi bei uns im Betrieb gelabbert. Der hat klipp und klar gesagt. DSL mit Glassfaser is kein Problem. Ist nur ne technische Frage der Umsetzung. Die sind nur zu faul die Technik zu installieren und schieben es deswegen darauf des es mit Glassfaser unmöglich sei. Teledumm halt. Is das gleiche wie mit DSL6000 bezahlen und nicht die volle Leistung bekommen. |
|||
|
![]() |
Aber schon geil, daß 40km zu 50mi werden
|
|||
|
![]() |
Der Fischi wird uns eh alle pwnn mit seinem Cheater DSL 16MBit's UL und ca 1MBit/s DL
|
|||
|
![]() |
wie jetzt hat er sein Kabel umgepohlt 88.IAP_KayJay |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Aber Tunjah, für schwedische Verhältnisse ist das ja absoluter Schrott, was du da hast
Vor 5 Jahren gabs da zumindest in größeren Städten ja schon für 30€ im Monat ne 10MBit/s SDSL Standleitung... Da zahlste hier noch locker das 20-fache für - und nur als Büsiness-Kunde |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Speedtest.net requires at least version 7 of Flash. Please update your client.
If you have version 7 or newer installed but are still getting this message, then make sure you have Javascript enabled. We use the very popular Javascript package SWFObject to detect your Flash version. If you are certain that Javascript is enabled, then there could be an error in your Flash installation. This problem is usually solved by uninstalling and then reinstalling Flash. |
|||
|
|
.. irgendwie clever Hiwi-Moderator ![]() |
|