ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Der Hangar (Off Topic)    Focke-Wulf TL-Jaeger
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Focke-Wulf TL bei Revell das waere doch was fuer Olegs's 4.10 Patch! Veryhappy

Aber mal ernsthaft, Revell hat nicht mal angemerkt, dass das Ding NIE gebaut wurde, da steht sogar Bauzeitraum 1944. Angry Blue Guy
Sieht aber interessant aus, erinnert mich an diverse westliche Nachkriegsjaeger, wie die F9.

Ps: Aus diversen Quellen hab ich erlesen, dass der Flitzer es immerhin bis in den Windtunnel geschafft hat Surprised

Luu, Luu, Luuu,
ich liebe Äpfel mehr als du.

Beiträge: 1209 | Ort: Tief aus dem Walde komm ich her... | Registriert: 30.06.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Verzeihung, nicht die F9. Ich meinte die D.H. Sea Venom.

Luu, Luu, Luuu,
ich liebe Äpfel mehr als du.

Beiträge: 1209 | Ort: Tief aus dem Walde komm ich her... | Registriert: 30.06.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von BV222freak
Vom Flitzer gab es eine Fortgeschrittene Attrappe 1944, vieleicht meint das Revell damit!? Too Happy

Für Interesirte: Der Flitzer oder auch Focke Wulf P7 war der 6te Entwurf einer ganzen reihe von TL Jaegern. Zur gleichen Zeit arbeitet Kurt Tank an zwei Projekten, dem 5ten Entwurf (später die TA 183) und weiterhin an dem 6ten Entwurf dem "Flitzer". Wegen Problemen mit der Höchstgeschwindigkeit wird der Flitzer aufgegeben und die interresen richteten sich auf die TA 183, die jetzt recht erfolgreich bis Kriegende verfolgt wurde.

BagWer Rechtschreibfehler findet, darf sie BehaltenBag
Nightwish- Dark Passion Play

Beiträge: 528 | Ort: ...net im Saarland | Registriert: 17.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von BV222freak
http://www.revell.de/de/produkte/modellbau/modellbau/fl...ow&ARARTN=04335&sp=1

Muss man sagen auch sehr interesant was der Herr Voigt hir erfunden hat!!

BagWer Rechtschreibfehler findet, darf sie BehaltenBag
Nightwish- Dark Passion Play

Beiträge: 528 | Ort: ...net im Saarland | Registriert: 17.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Der Hangar (Off Topic)    Focke-Wulf TL-Jaeger

Terms of Use