ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Der Hangar (Off Topic)    Frage zu externen Festplatten
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von JG53_Goetz
Geschrieben am
Welche externe Festplatte könnt ihr mir für einen sehr betagten PC (Athlon 1000, Mainboard MSI MS 6330 Ver. 2.1, Gateway PC, 40 GB HDD, 768 MB Ram) empfehlen?
Gibts da Probleme mit USB 2.0 bzw 1.0, denn ich hab keine Ahnung was auf diesem PC für ein USB Anschluß vorhanden ist und obs da Probleme geben könnte...

Möglichst groß, möglichst billig, möglichst gut (sprich zuverlässig, bekannte Marke), schnell und OHNE eigenen Stromanschluß (wenn überhaupt möglich).
Die wäre für meinen Vater, und ich hab da absolut keine Ahnung was ich ihm empfehlen soll.
Das Preislimit ist 120 Euro.

Evtl könnt ihr mir ein paar Empfehlungen geben?

Vielen Dank im Voraus! Smile

Si tacuisses, philosophus mansisses.

Beiträge: 2091 | Ort: Bayern | Registriert: 02.12.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von OZ74
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ich habe mir gerade eine Maxtor mit 500GB bei uns in Österreich um 99 Euro (Media Markt) gekauft.
Soll sehr zuverlässig sein. Leider hat das Teil keinen Einschaltknopf. dh. Ich muss sie einstecken, wenn ich sie brauche.

Beiträge: 262 | Registriert: 04.10.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Der Hangar (Off Topic)    Frage zu externen Festplatten

Terms of Use