![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
Maddox Games
Der Hangar (Off Topic)
Ich schmeiß mich weg: Iron Sky - Der "Nazis waren auf dem Mond"-Film|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
|
||
|
![]() |
ne.. die Taube... die Taube ist das Beste
88.IAP_KayJay |
|||
|
![]() |
Ich lach mich schlapp
Aber mal auf die Gefahr hin mich mal wieder lächerlich zu machen: Man hört ja ab und an mal von einer ominösen Antarktisbasis der Nazis, kanns mir zwar net vorstellen, aber gabs sowas in der Richtung wirklich damals? Natürlich nicht in dem Maße wies in dem Film gezeigt wurde, aber irgendnen Stützpunkt oder ähnliches? Aber die Taube ist ja wirklich herzallerliebst |
|||
|
![]() |
haben technologie um auf den mond zu fliegen aber verlieren den krieg?
jop das leuchtet ein wieso dichten die ammis uns immer ufo's an >.< |
|||
|
Die sind hier unschuldig ! -> http://www.ironsky.net/site/?page_id=13 ".....- Dying is undermodeled, however." from a retired USAF A-10 pilot about flying the A-10 in LOMAC |
||||
|
|
|
Es gab nur in den Polarkreis eine Wetterstation, das ist das nördlichste mir bekannter "Stützpunkt". Übrigens mit glaube 3 Mann. Die haben Hauptsächlich Wetterdaten gesammelt und ausgewertet. |
|||
|
|
|
Aber es gab noch nen Teil der Antarktis!
Englischer Wiki-Artikel (der Englische enthält ne nette Zeile nich): http://en.wikipedia.org/wiki/New_Swabia Und Auszug daraus:
Übersetzung: Obwohl einzelne Personen behaupten, dass durch eine Gesetzeslücke das Dritte Reich dem Gesetz nach innerlb des Territoriums von Neuschwabenland immer noch existiert.... Allerdings passt das (wie auch danach gesagt) nicht mit den Bedingungen der Kapitulation und der Ablehnung des Anspruchs durch die Bundesrepublik zusammen...aber....wär doch auch mal n schönes Filmszenario! Wer weiß, vielleicht gibts da unten den Prototypen der Reichsfulgscheibe oder so! |
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
Les den Kram über dem Trailer, und du wirst wissen dass es Finnen waren... Also ich ind neben der Taube am besten den Spruch von dem Astronauten..."Ein kleiner Schritt für einen Mann, aber ein großer Schritt für das Vaterland!" Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: KJM_Eagle, |
|||
|
![]() |
der film ist doch nicht das einzige machwerk, inwelchem wir mit ufo's daher kommen
|
|||
|
|
|
Apropos UFO's
Falls sie wiedermal jemanden entführen. Ist alles nur ne Übung für Lehrlinge. Hier der Beweis. Dokumentarfilm |
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Wer 45 auf den Mond fliegt muss 2018 immer noch mit WH-Krad und Ledermantel rumeiern?!
Edit: Und das sogar ohne Kuh-Metan-Biogas!? |
|||
|
Was hast du denn gegen Wh-Kraeder?
Es heisst nicht "muessen", sondern "duerfen". Sind doch schoenheiten! Luu, Luu, Luuu, ich liebe Äpfel mehr als du. |
||||
|
![]() |
Ich hoffe zu sehr, dass das ein längerer Film wird!
Sowas braucht's einfach mal! ------------------------------------------------------------------------- Schwuppdiwupp, Kartoffelsupp! |
|||
|
![]() |
Das wird bestimmt ein längerer Film. Google mal nach "Starwreck-In the Pirkinning" Ist von denselben verrückten Finen. Knapp 2 Stunden Startrek-Persiflage. Download lohnt sich! ------------------------------------------------------------------- Tach! Willst du morgen noch Milch haben, überweise 20 € auf das Konto Nr. 424242 bei der Kreissparkasse Tumirgut, BLZ 265 999 XY. Milch ist gut gegen Maroditis! |
|||
|
![]() |
Wer Indianer stupide um die Wagenburg reiten und sich aus der Deckung heraus abschießen lässt, macht eben auch so was. |
|||
|
|
IL-2:Sturmovik Moderator ![]() |
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
|