ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Der Hangar (Off Topic)    Ich schmeiß mich weg: Iron Sky - Der "Nazis waren auf dem Mond"-Film
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Six_OClock_High
Geschrieben am
Promo-Trailer

Am besten ist ja dieser Pseudo-Bond Song im Hintergrund.

So long
Six O'Clock High

"Though I fly through the Valley of Death, I shall fear no evil... For I am at 80,000 feet and climbing"
(Sign over the entrance to the SR-71 operating location Kadena, Japan)

Beiträge: 748 | Registriert: 24.10.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kirschen-Jaeger
Geschrieben am Beitrag ausblenden
ne.. die Taube... die Taube ist das BesteHammer

88.IAP_KayJay

Mean HappyDer Jäger bricht durch die Wolken, der Jabo bricht durchs Unterholz und der Aufklärer bricht in seinen HelmMean Happy

Beiträge: 9257 | Ort: Im Archiv... | Registriert: 13.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von mnicklisch
Ich lach mich schlapp Veryhappy

Aber mal auf die Gefahr hin mich mal wieder lächerlich zu machen: Man hört ja ab und an mal von einer ominösen Antarktisbasis der Nazis, kanns mir zwar net vorstellen, aber gabs sowas in der Richtung wirklich damals? Natürlich nicht in dem Maße wies in dem Film gezeigt wurde, aber irgendnen Stützpunkt oder ähnliches?

Aber die Taube ist ja wirklich herzallerliebst bow

Napoleon trug eine rote Jacke, damit seine Männer es nicht sahen wenn er blutete.
Hitler trug eine braune Hose.....

"Rückzug!! Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an."

Beiträge: 2483 | Registriert: 04.10.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Lord-Pyro-83
haben technologie um auf den mond zu fliegen aber verlieren den krieg?
jop das leuchtet ein

wieso dichten die ammis uns immer ufo's an >.<

Beiträge: 995 | Ort: Krim | Registriert: 05.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Zitat von Lord-Pyro-83:
..............wieso dichten die ammis uns immer ufo's an >.<

Die sind hier unschuldig !
-> http://www.ironsky.net/site/?page_id=13

".....- Dying is undermodeled, however."
from a retired USAF A-10 pilot about flying the A-10 in LOMAC

Beiträge: 2716 | Registriert: 07.02.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Maverik-JG4
quote:
Zitat von mnicklisch:
Ich lach mich schlapp Veryhappy

Aber mal auf die Gefahr hin mich mal wieder lächerlich zu machen: Man hört ja ab und an mal von einer ominösen Antarktisbasis der Nazis, kanns mir zwar net vorstellen, aber gabs sowas in der Richtung wirklich damals? Natürlich nicht in dem Maße wies in dem Film gezeigt wurde, aber irgendnen Stützpunkt oder ähnliches?

Aber die Taube ist ja wirklich herzallerliebst bow

Es gab nur in den Polarkreis eine Wetterstation, das ist das nördlichste mir bekannter "Stützpunkt". Übrigens mit glaube 3 Mann. Die haben Hauptsächlich Wetterdaten gesammelt und ausgewertet.

Beiträge: 1096 | Registriert: 02.04.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von KJM_Eagle
Aber es gab noch nen Teil der Antarktis!

Englischer Wiki-Artikel (der Englische enthält ne nette Zeile nich):
http://en.wikipedia.org/wiki/New_Swabia

Und Auszug daraus:

quote:
Although individuals have insisted that through a legal loophole the German Third Reich still exists judicially within the former borders of New Swabia

Übersetzung:

Obwohl einzelne Personen behaupten, dass durch eine Gesetzeslücke das Dritte Reich dem Gesetz nach innerlb des Territoriums von Neuschwabenland immer noch existiert....

Allerdings passt das (wie auch danach gesagt) nicht mit den Bedingungen der Kapitulation und der Ablehnung des Anspruchs durch die Bundesrepublik zusammen...aber....wär doch auch mal n schönes Filmszenario! Wer weiß, vielleicht gibts da unten den Prototypen der Reichsfulgscheibe oder so! Veryhappy

Beiträge: 1398 | Ort: At the pub 'round the corner | Registriert: 19.02.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von BV222freak
Blink Da bin ich aber mal gespannt!

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie BehaltenBag

Beiträge: 368 | Ort: ...net im Saarland | Registriert: 17.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von KJM_Eagle
quote:
Zitat von Lord-Pyro-83:

Les den Kram über dem Trailer, und du wirst wissen dass es Finnen waren... Roll Eyes

Also ich ind neben der Taube am besten den Spruch von dem Astronauten..."Ein kleiner Schritt für einen Mann, aber ein großer Schritt für das Vaterland!" Too Happy

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: KJM_Eagle,

Beiträge: 1398 | Ort: At the pub 'round the corner | Registriert: 19.02.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Lord-Pyro-83
der film ist doch nicht das einzige machwerk, inwelchem wir mit ufo's daher kommen Wink

Beiträge: 995 | Ort: Krim | Registriert: 05.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von BZB_FlyingDoc
Apropos UFO's

Falls sie wiedermal jemanden entführen.
Ist alles nur ne Übung für Lehrlinge.

Hier der Beweis. Big Grin

Dokumentarfilm

Beiträge: 9018 | Registriert: 19.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von mojo_1983
quote:
Zitat von Lord-Pyro-83:
der film ist doch nicht das einzige machwerk, inwelchem wir mit ufo's daher kommen Wink

wer ist wir?? Blink

=SF=Mojo

Beiträge: 448 | Ort: immer doppelt, so hoch, wie du!! | Registriert: 11.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von MiGCap
quote:
Zitat von Kirschen-Jaeger:
ne.. die Taube... die Taube ist das BesteHammer

D'accord! Too Happy Too Happy Too Happy

Beiträge: 10063 | Ort: Auf der dritten Koppel rechts .... Muuuuuuuuuuuh! | Registriert: 25.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von moselgott
Wer 45 auf den Mond fliegt muss 2018 immer noch mit WH-Krad und Ledermantel rumeiern?! Blink

Edit: Und das sogar ohne Kuh-Metan-Biogas!?

Beiträge: 676 | Ort: 20.000 Meilen über dem Meer | Registriert: 30.10.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Was hast du denn gegen Wh-Kraeder?

Es heisst nicht "muessen", sondern "duerfen". Sind doch schoenheiten! bow

Luu, Luu, Luuu,
ich liebe Äpfel mehr als du.

Beiträge: 1202 | Ort: Tief aus dem Walde komm ich her... | Registriert: 30.06.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von der.Launebaer
Ich hoffe zu sehr, dass das ein längerer Film wird!
Sowas braucht's einfach mal! bow

-------------------------------------------------------------------------

Schwuppdiwupp,
Kartoffelsupp! Veryhappy

Beiträge: 22069 | Ort: i mog hoam! | Registriert: 07.10.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von VonKuno
quote:
Zitat von der.Launebaer:
Ich hoffe zu sehr, dass das ein längerer Film wird!
Sowas braucht's einfach mal! bow

Das wird bestimmt ein längerer Film. Google mal nach "Starwreck-In the Pirkinning" Ist von denselben verrückten Finen. Knapp 2 Stunden Startrek-Persiflage. Download lohnt sich!

-------------------------------------------------------------------
Tach! Willst du morgen noch Milch haben, überweise 20 € auf das Konto Nr. 424242 bei der Kreissparkasse Tumirgut, BLZ 265 999 XY. Milch ist gut gegen Maroditis!

Beiträge: 662 | Registriert: 30.03.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Ventox
quote:
Zitat von Lord-Pyro-83:
haben technologie um auf den mond zu fliegen aber verlieren den krieg?
jop das leuchtet ein

Wer Indianer stupide um die Wagenburg reiten und sich aus der Deckung heraus abschießen lässt, macht eben auch so was.

Beiträge: 964 | Registriert: 23.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
IL-2:Sturmovik
Moderator

Bild von Foo.bar
quote:
wieso dichten die ammis uns immer ufo's an

Weil sie es uns zutrau'n. Mean Happy

Wer braucht so einen Film?

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet MozillaGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000

Beiträge: 6870 | Ort: Lüneburg | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von MiGCap
Hatten wir denn KEINE Ufos damals?

Blink

Beiträge: 10063 | Ort: Auf der dritten Koppel rechts .... Muuuuuuuuuuuh! | Registriert: 25.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von pilot92
Surprised Mean Happy

Beiträge: 551 | Registriert: 16.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Der Hangar (Off Topic)    Ich schmeiß mich weg: Iron Sky - Der "Nazis waren auf dem Mond"-Film

Terms of Use