ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Der Hangar (Off Topic)    RFID Chips - Ich seh ne Menge arbeitsloser Frauen mehr
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
http://www.wdr.de/themen/computer/1/cebit_2006/060310_reportage.jhtml

Warum? Ganz einfach! Man fährt im Supermarkt in eine Box! Ein Scanner fährt über den Einkaufswagen und ruft die Preis- und Produktinformationen ab. Man bezahlt mit EC KArte und die Schranke geht auf! Wer braucht da noch Kassiererinnen. An die Einsparmöglichkeiten in der Lagerwirtschaft und viele andere Anwendungsmöglichkeiten mag ich gar nicht denken.

Beiträge: 422 | Registriert: 20.02.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
inner Baumarktkette wirste vom Thomas "geführt" Big Grin
http://www.welt.de/wirtschaft/article1022150/Roboter_be...en_in_Baumarkt_.html

was ich aber als immer "gefährlicher" ansehe ist der Bargeldlose Zahlungsverkehr in Form von Plastik und PC Geld....irgendwann mal sind die schönen Zahlen auf´m Bildschirm einfach durch Nullen ersetzt Big Grin

Beiträge: 2615 | Registriert: 28.11.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Willey
RFID - Und der Mensch verlernt das Denken Satan

- Kaiserlicher  Marshall  des Endlich... -
    23.4.2003 - 16.8.2004 - 481 Tage
    ca 1701 Seiten - über 51000 Posts

Beiträge: 53542 | Ort: bei Latino1992 | Registriert: 24.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kongo Otto
Haste wohl recht Willey.
Traurig aber wahr.
Und irgendwann sitzen die Menschen nur noch zu Hause vor ihrem Home Entertainment System und brauchen noch nicht einmal mehr aufzustehen
da sie beim Fernsehen bereits die Meldung kriegen was ihr Kühlschrank für sie bestellt hat.
Ganz toll Angry Blue Guy

------------------------------
Qui sait si l'inconnu qui dort
sous l'arche immense mêlant sa
gloire epique aux orgueils du
passé n'est pas at Etranger
devenu fils de France non par le sang reçu, mais par le sang verse.

Beiträge: 1288 | Ort: Wolfratshausen | Registriert: 17.06.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Der Hangar (Off Topic)    RFID Chips - Ich seh ne Menge arbeitsloser Frauen mehr

Terms of Use