ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Der Hangar (Off Topic)    Flying-Legends
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
hallo!!!
ich komme seit 2 wochen mit meinem üblichen passwort/username nicht mehr auf diese fantastische seite... erst war die "not found"...und nun kann ich mich einfach nicht mehr einloggen... was ist da los? hat wer infos? find ich nervig, weil das ist schon die geilste skin-sammlung, die ich kenne...habe im M4today-forum gelesen, dass die seite irgendwelche probleme haben soll-weiss da wer was?
grüße elmar

Beiträge: 227 | Registriert: 21.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von boelcke61
Geschrieben am Beitrag ausblenden
hab das gleiche Problem, werd mich mal neu registrieren und es dann noch mal versuchen; die haben wohl nen neuen Server oder die Seite wurde gehackt - wär schade wenn das das Ende wäre - soviele skins wie auf der Seite sind nirgendwo zu finden

Beiträge: 766 | Registriert: 06.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
...habe ich gestern versucht, habe sogar nen neuen e-mail-account bei gmx aufgemacht-von wegen...@hotmail gibts schon...ging immer wieder das registrierungsfenster auf und sonst tat sich nix...wäre wirklich doof, wenn man da nicht mehr rein käme!!
gruß elmar

Beiträge: 227 | Registriert: 21.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von csThor
Der Webserver auf dem die Site liegt war von irgendwelchen Vollpfosten gehackt worden. Die sind noch am Reparieren ...

Beiträge: 2201 | Registriert: 10.10.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von KIMURA
quote:
Originally posted by csThor:
Der Webserver auf dem die Site liegt war von irgendwelchen Vollpfosten gehackt worden. Die sind noch am Reparieren ...

.......du meinst von Wurstschwuchteln gehackt........ Drink Mean Happy

Beiträge: 3116 | Registriert: 12.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
@ boelcke

Und - funzt das wenn man sich neu registriert ? Brauche unbedingt ne nette Ju52 5e skin... Indifferent

Beiträge: 627 | Registriert: 01.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
nee, wie gesagt, habe mich eben versucht mit meinem 2.-neuen- account dort nochmal zu registrieren, weil ich dachte, das hätte gestern nicht geklappt...da hat der mir schon gleich bei den ersten buchstaben alles richtig ergänzt und ich dachte jetzt klappts...einloggen klappt immer noch nicht, mit eben der "sorry, you didn´t ..."-meldung...schade-müssen wir eben warten, wie csthor schon sagte Heul ...klappsköppe gibbet Angry Blue Guy

Bild von boelcke61
funzt jetzt wieder ...

EDIT: man kann sich wieder einloggen, aber die skins sind teilweise nicht da, wenn man die downloaden möchte, denke das geht aber bald auch wieder; sieht jedenfalls schonmal ganz gut aus

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: boelcke61,

Beiträge: 766 | Registriert: 06.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Der Hangar (Off Topic)    Flying-Legends

Terms of Use