![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
88.IAP_KayJay |
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
Dann löse das Rätsel (ist nicht schwer), ehe Wing dir zuvorkommt, und frage als nächstes nach dem Feinen im Sinn. |
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
mal eine kleine Zwischenfrage
was ist das am Heck auf dem mittleren Bild?? http://imageshost.ru/img4/a127e97390c6b95db527d44b0a32d...600697ad31c4cf65.jpg |
|||
|
![]() |
Keiner 'ne Idee? Ist wirklich nicht schwer, so daß ich mich gar nicht getraue einen Tip zu geben, der dann schon fast quasi die Lösung wäre.
|
|||
|
|
|
Könte ein Erprobungsträger für den Deichsel (Ich glaub so net und schreibt man das) sein. Das Trägerflugzeug solte dadurch Kleine Flugzeuge und zusatztanks mitschleben. |
|||
|
![]() |
Kein Plan. Sieht nach 20iger aus, post-WWI jedenfalls.Die Sowjets übernahmen vom Zaren eine Menge ausländischer Lizenzbauten und fertigten diese in den Dux-Werken zt. weiterhin. Auf den ersten Blick hätte ich DH.60 gesagt, aber auf den zweiten passt da gar nichts. Also ohne Tipp keine Chance. |
|||
|
![]() |
Der Mann davor ist der Konstrukteur u. ist jedem hier [zumindest namentlich] bekannt.
|
|||
|
Auch mal mitmachen hier: Jakowlew Ja-1 das Debüt Flugzeug von Alexander Jakowlew !
Danke Danke! |
||||
|
![]() |
2 Punkte
|
|||
|
|
||||
|
|
|
|
|||
|
Hatten wir die schon? War zu einfach oder?! Naja ...
Punkt an AldiTuetchen! |
||||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
sieht aus wie ne yokosuka k5y
53°15'45.44"N 10° 6'21.03"O |
|||
|
|
|
Richtig
ein Punkt nach Toppenstedt Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: AldiTuetchen, |
|||
|
|
|
Runde 383
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: danny2521991, 53°15'45.44"N 10° 6'21.03"O |
|||
|
![]() |
Dewoitine D 500 (1932)
|
|||
|
|
|
richtig... ein Punkt an JMFT_WING
53°15'45.44"N 10° 6'21.03"O |
|||