![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Nein.
Aber soviele Maschinen mit Radom oben drauf gibts ja auch nicht. |
|||
|
[E.C.]Dierk³er![]() |
Also der Farbe des Radoms nach, sage ich dann mal Boeing E-3A Sentry "AWACS".
Das Radom der E-2 sieht dann doch anders aus. "Real programmers don't comment their code. If it was hard to write, it should be hard to understand." |
|||
|
![]() |
Nein, auch nicht.
Tipp: kein TL-Antrieb |
|||
|
[E.C.]Dierk³er![]() |
Tuploev Tu 126?
"Real programmers don't comment their code. If it was hard to write, it should be hard to understand." |
|||
|
Oder auf Antonov-Basis ?
Bei der E3A Sentry sieht das Seitenruder etwas anders aus. Allerdings hatte Saab auch mal eine Awacs mit Turbopropantrieb gebaut... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Lukin1971, |
||||
|
![]() |
Nein.
Die Tu-126 sieht doch am Seitenleitwerk und an der Radom-Befestigung anders aus: |
|||
|
Kanns ein Chinese sein ? Yun-8 ??? Das wäre der einzigste, der mir noch einfällt.
Die Saabs hatten keinen Radom. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Lukin1971, |
||||
|
![]() |
Ja, auf Basis der An-12 entwickelt.
|
|||
|
Kennt Ihr mit Sicherheit. Ist aus dem Prototypenstadium mittlerweile raus und heißt anders. Ich will den Namen der Serienversion:
|
||||
|
![]() |
Boeing/Lockheed Martin F-22 Raptor
|
|||
|
Yepp korrekt.
|
||||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
(jetzt gehts doch) Abgesehen davon, bist du eigentlich wahnsinnig, ne neue Runde zu posten wenn gerade der Wing online ist!? |
|||
|
![]() |
Muster: Avia S-199
Nutzer: irgendein Pilot...ok,ich sag jetzt mal Tschechoslowakei Museum: keine Ahnung |
|||
|
![]() |
Meinte eher das Nutzerland Und Tschechoslowakei: fail! |
|||
|
![]() |
Und ich behaupte, die Tschechoslowakei ist...äh, WAR ein Land |
|||
|
![]() |
Hrrrrr.... war grad mit google-earth im Hessischen , Mun Bunker begucken. |
|||
|
![]() |
Na gut,ich weiß es nicht...Cobra,übernehmen sie.
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Und der Dortmunder hat's gewusst
|
|||
|
[E.C.]Dierk³er![]() |
Wer macht die nächste Runde?
"Real programmers don't comment their code. If it was hard to write, it should be hard to understand." |
|||
|
![]() |
Eigentlich Ertwander ... |
|||
|
passt auf
wir nehmen jetzt das bild hier: und gucken, ob "er" jetzt mal reagiert ^^ |
||||
|
[E.C.]Dierk³er![]() |
Ist nicht seine Zeit.
|||
|
![]() |
Eigentlich genau ich nicht.Den Punkt gabs laut Greif nur für Typ UND Nutzer.Also bei diesem Exemplar die israelische Luftwaffe, und das wußte ich nicht.Vom Extrapunkt für das Museum gar nicht zu reden.
Auch wenn Wing langsam als der Michael Schumacher des Fliegerratethreads gelten darf, Ehre wem Ehre gebührt...auch dieser Punkt geht an ihn Und, immerhin: wenn er das nächste Rätsel stellt, darf er nicht lösen |
|||
|
![]() |
RUNDE 574
Gesucht wird der Hersteller und die Typenbezeichnung. Also was einfaches ... damits mal wieder vorwärts geht ! |
|||
|
|
|
Das Teil sieht aus, wie eine frühe Version einer Avro Lancaster. Hab ich recht?
|
|||
|
![]() |
Der Uralbomber, ganz schön hässlich die Ju 89, die 90/290er Baureihe ist um Längen schöner. Zivilflugzeuge ftw!
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Runde 575
Gefragt sind Hersteller und Name des Flugzeuges, zu dem diese Sektion gehört. Kleiner Tipp: normalerweise kommt man so nah nicht zum Fotografieren dran, hatte nur Glück |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 ... 103 104 105 106 107 108 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|