![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Kanns kaum abwarten bis die deutsche Fassung auf Premiere läuft.
Battlestar Galactica Season 3 Wird bei Premiere ab dem 16.11 laufen. Battlestar Galactica Season 4 Promo Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Kongo Otto, ------------------------------ Qui sait si l'inconnu qui dort sous l'arche immense mêlant sa gloire epique aux orgueils du passé n'est pas at Etranger devenu fils de France non par le sang reçu, mais par le sang verse. |
||
|
|
|
Etwas bekannt obs die auch im Free TV zu sehen gibt?
|
|||
|
|
IL-2:Sturmovik Moderator ![]() |
Bei der Gelegenheit fällt mir ein, dass es ja ein zielich gut aussehendes (und kostenloses) Spiel zum Thema gibt:
http://www.game-warden.com/bsg/about.html Hat das schon jemand ausprobiert? Hier ein Teaser-Filmchen: Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Foo.bar, |
|||
|
basierd auf der Freespace engine, ist halt noch ne BETA Demo.............
ich sags mal so, nett gemacht , hat potenzial - sie müssen aber erstmal damit fertig werden ".....- Dying is undermodeled, however." from a retired USAF A-10 pilot about flying the A-10 in LOMAC |
||||
|
|
IL-2:Sturmovik Moderator ![]() |
|
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
Wahrscheinlich erst Mitte 2008 auf RTL 2. Da sind dann wieder schön einblendungen für Handymucke alle 5 minuten drin. Da warte ich lieber bis die Deutsche DVD Box erhältlich ist. ------------------------------ Qui sait si l'inconnu qui dort sous l'arche immense mêlant sa gloire epique aux orgueils du passé n'est pas at Etranger devenu fils de France non par le sang reçu, mais par le sang verse. |
|||
|
|
|
BSG Season 3? Ach ja, die habe ich ja schon vor fast zwei Monaten gesehen...Es leben die Import-DVDs!
Ernsthaft, so lange kann ich nicht warten, bis das hier mal erscheint. Kostet dann zwar Unsummen, sich das aus UK kommen zu lassen, aber das ist es wert...und synchronisiert kann man das ja eh nicht gucken. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: dochiq, |
|||
|
![]() |
Gibt auch noch andere Möglichkeiten. Z.B. hab ich mir die LOST-Staffel 3 schon vor 8 Monaten reingezogen. Die läuft erst in den nächsten Wochen in D im FreeTV an. Meist werden solch stark gefragten Serien zuerst auf Premiere gezeigt. Wenn sie einmal dort gelaufen sind (natürlich ohne irgendwelche Klingelton-Werbung, etc. ) gibts die auch im Netz. Und zwar in Super Quali. Möchte jetzt hier nicht unbedingt Links reinstellen. Aber wer Infos haben möchte, kann mir ne PM schicken. BSG hatte ich übrigens auch schon lange, bevor Staffel 2 im deutschen FreeTV lief. Fast ein Jahr eher. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Dierk3er, "Real programmers don't comment their code. If it was hard to write, it should be hard to understand." |
|||
|
![]() |
Dierk du pöser
"Ei sink ei si not reit. All män sit hier and luck in se son und no män work! Sis give it not!" |
|||
|
|
|
|
|||
|
Würde ich gern, aber dank meiner ultra-lightspeed Verbindung wäre der dl dann heute um 21:30 Uhr fertig... |
||||
|
![]() |
Heute gehts auf Premiere mit Staffel 3 auf deutsch los.
Ab Mitternacht dann wohl im Internet. "Real programmers don't comment their code. If it was hard to write, it should be hard to understand." |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|