ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Der Hangar (Off Topic)    Suche PDF "Der Flugplatz"
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Six_OClock_High
Geschrieben am
Servus Leute,

hier gab's vor Urzeiten mal 'ne PDF die die Auf- bzw. Einteilung eines Flugplatzes zu damaliger Zeit beschrieb. War alles ziemlich genau dargestellt, mit Platzrunden, Anflugrichtungen usw.! Waren glaub so an die 12 Seiten. Ich hatte das mal gespeichert und hab's heute verzweifelt gesucht, bis mir dann eingefallen ist, dass dieses Dokument wohl zusammen mit meinem Desktoprechner über den Jordan ist.

Wäre dankbar, wenn sich einer der sich erinnert und diese PDF evtl. sogar noch hat, mir diese zukommen lassen würde.

So long
Six O'Clock High

"Though I fly through the Valley of Death, I shall fear no evil... For I am at 80,000 feet and climbing"
(Sign over the entrance to the SR-71 operating location Kadena, Japan)

Beiträge: 773 | Registriert: 24.10.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
BTB
Bild von BTB
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Bitte sehr

Mess with the best
die like the rest

Mfg Michi

Beiträge: 2314 | Ort: im Keller....frieren statt schwitzen :D | Registriert: 31.01.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Six_OClock_High
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Vielen, vielen Dank!

So long
Six O'Clock High

"Though I fly through the Valley of Death, I shall fear no evil... For I am at 80,000 feet and climbing"
(Sign over the entrance to the SR-71 operating location Kadena, Japan)

Beiträge: 773 | Registriert: 24.10.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Der Hangar (Off Topic)    Suche PDF "Der Flugplatz"

Terms of Use