ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Der Hangar (Off Topic)    DSL 250 MBit/s?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am

Beiträge: 422 | Registriert: 20.02.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von mnicklisch
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ich würde sagen für Otto-Normal_Verbraucher vollkommen unnütz. Was würde es dir denn bringen? Ich meine, ich habe jetzt 2 MBIT, mir geht es schnell genug mit den Websites, klar, nen bissl schneller wäre auch noch gut, aber ich möchte sagen, ab 6MBIT merkt man keine Unterschiede mehr beim normalen surfen. Selbst was Downloads angeht, ich meine, so viel dürfte das (im legalen Bereich Wink) nicht sein. Gut, wenn man sich mal ne Demo oder so ziehen will, aber wie oft macht man das? Höchstens ein paar mal im Jahr. Dafür dürfte es sich nicht lohnen, wobei da dann ja sicherlich noch exorbitante Preise dafür verlangt werden würde, vorrausgesetzt es setzt sich wirklich durch und funktioniert auch so wie man sich das vorstellt.

Meiner Meinung nach wäre es sinnvoller in Richtung Datenkomprimierung zu forschen, gelänge da nen Durchbruch könnten sogar 56K Besitzer wieder glücklich werden. Hätte auch, mal abgesehen vom versenden von Dateien übers Internet noch weitere Vorteile für den altäglichen Gebrauch.

Napoleon trug eine rote Jacke, damit seine Männer es nicht sahen wenn er blutete.
Hitler trug eine braune Hose.....

"Rückzug!! Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an."

Beiträge: 2506 | Registriert: 04.10.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kirschen-Jaeger
Geschrieben am Beitrag ausblenden
hmm imho sollte man den Download so lassen wie er ist... (höchstens 16000er DSL), dafür aber den Upload mal hochsetzen..Mean Happy mit 576 kbit/s beim 6000er ist das schon plöd wenn ich mal wieder am hochladen von nem Backup der Website bin....Blink

88.IAP_KayJay

Mean HappyDer Jäger bricht durch die Wolken, der Jabo bricht durchs Unterholz und der Aufklärer bricht in seinen HelmMean Happy

Beiträge: 9386 | Ort: Im Archiv... | Registriert: 13.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Der Hangar (Off Topic)    DSL 250 MBit/s?

Terms of Use