ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Der Hangar (Off Topic)    Deutscher sitzt in türkischem Gefängnis
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Bremspropeller
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Das erinnert mich an:

"Joey, have you ever been in aaaaah...a turkish prison?" Hammer

Beiträge: 4837 | Registriert: 30.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
IL-2:Sturmovik
Moderator

Bild von Foo.bar
Die Engländer sind schon lange wieder zurück zuhause. Ob sie sich wohl bei der Verhandlung als Zeugen zur Verfügung stellen werden?

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet MozillaGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000RotglutServerbanner RO#1Serverbanner RO#2

Beiträge: 7355 | Ort: Lüneburg | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Ventox
Das wüsste ich auch gerne.
Wieso durften die eigentlich das Land verlassen, wenn sie eine solche Anklage vorbringen?
Sollten sie sich nicht der Justiz zur Verfügung halten, damit die Angelegenheit schnellstens vor Gericht kommt?

quote:
Originally posted by Foo.bar:
Die Engländer sind schon lange wieder zurück zuhause. Ob sie sich wohl bei der Verhandlung als Zeugen zur Verfügung stellen werden?

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Ventox,

Beiträge: 970 | Registriert: 23.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Die einzige Ausländerfeindlich Person in dem Fall ist die Mutter Mean Happy

Luu, Luu, Luuu,
ich liebe Äpfel mehr als du.

Beiträge: 1231 | Ort: Tief aus dem Walde komm ich her... | Registriert: 30.06.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Moderator

Bild von Foo.bar
Hat sich die "Sun" eigentlich geäußert?

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet MozillaGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000RotglutServerbanner RO#1Serverbanner RO#2

Beiträge: 7355 | Ort: Lüneburg | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
.. irgendwie clever

Hiwi-Moderator
Bild von Tetrapack
Hmm.. was man davon halten soll?

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,490934,00.html

Tetrapack schützt was gut ist
Resident of the Endlich II-Thread
Endlich... – * 23.4.03, MIA 16.8.04
more than 1700 pages and 51000 posts

Beiträge: 26792 | Ort: 404 place not found | Registriert: 23.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Dierk3er
...Dabei bemerkte ich aber eine Feuchtigkeit auf meinem Körper. Danach sind wir zum Arzt gegangen...

Veryhappy Too Happy Hammer

"Real programmers don't comment their code.
If it was hard to write, it should be hard to understand."

Beiträge: 9220 | Ort: Hallenbad | Registriert: 29.01.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von BZB_FlyingDoc
..Als ich plötzlich zu mir kam, also erwachte, da fühlte ich den Beschuldigten auf mir.

Surprised

Is ja mal wieder typisch.

Weck mich wenn du fertig bist.
Oder wie soll man das verstehen? Blink

Kommt mir etwas kommisch vor die Aussage.
Wird erst munter wenn er schon "fertig" ist?

Hammer

Aber mal sehen was nu herraus kommt.
Das sind schließlich Zeitungsaussagen.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BZB_FlyingDoc,

Beiträge: 9541 | Registriert: 19.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von gerd-freiburg
Jetzt auf einmalConfused
quote:
Die Türkei will den inhaftierten 17-jährigen Deutschen Marco W. im Fall einer Verurteilung zur Verbüßung der Strafe nach Deutschland ausliefern. Das berichtete die türkische Nachrichtenagentur Anadolu am Mittwoch unter Berufung auf das Justizministerium in Ankara, ohne die Quelle näher zu nennen. Eine Auslieferung wäre möglich, wenn der 17-Jährige dies wünsche, hieß es.

Wir leben in der Luft
und wir sterben im Feuer
"Gewidmet den schwarzen Fliegern von Tuskegee"
Lebe für nichts-oder sterbe für etwas!!! "John Rambo 2008"

Beiträge: 1034 | Ort: Freiburg i.Brg. | Registriert: 08.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden

Beiträge: 2860 | Registriert: 21.08.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Ventox
Wenn es nicht für Marco so traurig wäre, könnte man glatt zu dem Schluss kommen, das es allmählich lächerlich wird, was die türkische Gerichtsbarkeit dort abzieht.
Man ist also nicht in der Lage, nach einem Monat eine ins Türkische übersetzte Aussage von dieser Engländerin zu bekommen.

http://nachrichten.aol.de/Panorama/Marcos-Richter-verta...orama_1381930-0.html

Beiträge: 970 | Registriert: 23.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Moderator

Bild von Foo.bar
Die Situation scheint mir mittlerweile dermaßen verfahren zu sein, dass niemand der Beteiligten einen Fehler zugeben möchte.

Dieser Junge wird auch Weihnachten noch nicht draußen sein. Bin gespannt, wie das Drama weitergeht.

quote:
Die Situation scheint mir mittlerweile dermaßen verfahren zu sein, dass niemand der Beteiligten einen Fehler zugeben möchte.

Dieser Junge wird auch Weihnachten noch nicht draußen sein. Bin gespannt, wie das Drama weitergeht.

Na es geht so zu Ende wie es sich gehört und immer schon gehörte: Der Bengel heiratet die Göre! Und gut is! Razz

Beiträge: 2860 | Registriert: 21.08.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Schnepfe
machen wir ne Befreiungsarmee, Rufzeichen: Mk108.
Alle rein in einen Ford Transit sodaß wir da unten nicht allzu sehr auffallen und holen den Jungen da unten raus aus Osmanien und weisen ihn in die heiligen Hallen des "Endlichs" ein.
MFG Hasi

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Schnepfe,

Beiträge: 3653 | Ort: steck fest im Hasenbau | Registriert: 30.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Ventox
Ob er deshalb in ein anderes Gefängnis verlegt wird? Wink2

quote:
Originally posted by Schnepfe:
machen wir ne Befreiungsarmee, Rufzeichen: Mk108.
Alle rein in einen Ford Transit sodaß wir da unten nicht allzu sehr auffallen und holen den Jungen da unten raus aus Osmanien und weisen ihn in die heiligen Hallen des "Endlichs" ein.
MFG Hasi

Bild von Flight-Sim-Pilot
quote:

Am Schluss sitzt er vielleicht noch länger in U-Haft,
als die von der Staatsanwaltschaft verhängte Strafdauer.

Erdferkel-Jäger, powered by BMW:

Beiträge: 1407 | Registriert: 29.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Ventox

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Der Hangar (Off Topic)    Deutscher sitzt in türkischem Gefängnis

Terms of Use