ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  IL-2: Der Hangar (Off Topic)    gute screenshots
Seite 1 ... 84 85 86 87 88 89 90 ... 174
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
[E.C.]Rinreiber
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Originally posted by MiGCap:

Mean Happy

Gibs zu MiG, der Screenshot war kurz vorm aufprall oder verlust des Heckleitwerks... Big Grin

Beiträge: 8172 | Registriert: 17.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
[E.C.]Rinreiber
Bisserl auf nem Arcade Server aufgeräumt Mean Happy

Beiträge: 8172 | Registriert: 17.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
[E.C.]Rinreiber
Hmm, wie bekommt man nochmal die größe bei Imageshak auf ein anwenderfreundliches Format? Indifferent

Bild von Heba01
Beim Hochladen kann man z.B. 800x600 Pixel auswählen. Da gibts die Möglichkeit das hochzuladende Bild auf die folgende Größe zu skalieren, im Popup-Fenster dann 800x600 einstellen und schon paßts hier.

Gruß Helmut

"Dro is a Jeda, da Oane friara, da Andre späta."

Beiträge: 2998 | Ort: Tiefflieger | Registriert: 19.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Da "WoC" ja nicht geht, bin ich wieder ein bisschen "Overlord" geflogen.

Die Mustang-Driver kochen ja auch nur mit Wasser:

Und die schön bebaute Industrie-Stadt ist Argentan, hab ich gelernt:

Tjo. Smile

HEy Mig, was sgats du zum Overlord AddOn??? bist du mehr wie eine Mission geflogen??? Ich hatte in Erinneruzng das dann nicht sehr leicht gegen die Jugs und Mustangs wurde..... vor allem wenn du einen Auftrag hast aber nicht vorran kommst weil immer dein Platz am Anfang angegriffen wird....

-----------------------------------------------------------------
BOH-Clan Film:
http://www.youtube.com/watch?v=mDmUEKHFE4M

Du musst steigen oder sinken,
du musst herrschen und gewinnen,
oder dienen und verlieren,
leiden oder triumphieren,
Amboss oder Hammer sein.

Beiträge: 2427 | Registriert: 29.06.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von MiGCap
"Overlord" ist geil ...

Wenn ich meine Karrieren wirklich alle verloren habe, mache ich bei "WoC" einfach bei Nummer 52 weiter (mit null Punkten, quasi degradiert und ohne Orden Wink2) und fliege als Zweitkarriere "Overlord". Satan

Die Mustangs kann ich auch leichter abschießen als diese ausgebufften "WoC"-Russen-KI ... Wink2

Beiträge: 14166 | Ort: Nordfriesland | Registriert: 25.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von MiGCap
quote:
Originally posted by Rinreiber:
quote:

Mean Happy

Gibs zu MiG, der Screenshot war kurz vorm aufprall oder verlust des Heckleitwerks... Big Grin

Okay okay.

Mit der linken Fläche bin ich schon durch den Brückenpfeiler gesäbelt, ohne dass das Spiel das registriert hat ... Wink2

Und kurz danach hat's mich auf der Wasseroberfläche zerlegt ... Big Grin

Beiträge: 14166 | Ort: Nordfriesland | Registriert: 25.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von RSS-Martin
Jo jo das mit den Bombern ist halt nicht so wie mit einer Rennsemmel da muß man schon etwas üben!
Deine Möhre sah dann wohl so aus danach?

Hier mal für Erwachsene, und es hat nicht "plumps" gemacht!

Gehöt zur "Aufnahmeprüfung" der KG30 dazu ohne geht nicht!

Veryhappy Too Happy Veryhappy

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: RSS-Martin,

Beiträge: 1149 | Ort: Erbarme die Hesse komme | Registriert: 05.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Oberfeldmaus
Gab es diese "Invasion Stripe" Lackierung eigentlich wirklich ?

Beiträge: 3091 | Ort: Deutsche Bucht. | Registriert: 30.12.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von MiGCap
quote:
Originally posted by RSS-Martin:
Jo jo das mit den Bombern ist halt nicht so wie mit einer Rennsemmel da muß man schon etwas üben!
Deine Möhre sah dann wohl so aus danach?

Hier mal für Erwachsene, und es hat nicht "plumps" gemacht!

Gehöt zur "Aufnahmeprüfung" der KG30 dazu ohne geht nicht!

Veryhappy Too Happy Veryhappy

Oller Angeber!

Wink2 Veryhappy bow bow

War doch erst das zweite Mal in meinem Leben, dass ich 'ne He 111 gesteuert habe ... dachte, die reagiert viel flüssiger ... Indifferent

Bild von MiGCap
quote:
Originally posted by Oberfeldmaus:

Ich glaub', eher nicht. Blink

Bild von Oberfeldmaus
Indifferent ist aus "Operation Overlord" !

Beiträge: 3091 | Ort: Deutsche Bucht. | Registriert: 30.12.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von RSS-Martin
Ich glaube ich habe irgendwo mal gelesen das ein paar Maschinen die Markierung hatten um die Allierten zu täuschen, aber nagel mich nicht fest wo, Rennsemmeln sind nicht so meine Stärke.

Beiträge: 1149 | Ort: Erbarme die Hesse komme | Registriert: 05.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von RSS-Martin
Och die He111 fliegt sich ganz gut nur am Boden legt sie gerne den "Schleudergang" ein.

Bild von Bremspropeller
Fw 190A-8 vs. 2x IL-10

Beim merge direkt von 12 uhr tief aud den Flügelmann gegangen.

Auf dem Schießkamerafilm kann man deutlich den Einschlag der 20mm Sprenggeschosse erkennen.

Feuer aus allen Rohren.

Wilklich die geballte Feuerkraft einer 190 ist nötig, um die schwer gepanzerten Sturmoviks abzuschießen. Man kann deutlich die abprallenden Geschosse erkennen.

Die Schießkamera hält das Ende dieser IL-10 fest.

Horrido!

Hetzjagd am Himmel. Die führende IL-10 muss nun selbst ihrem Untergang ins Auge blicken...

20mm Sprenggeschosse fressen sich durch Rumpf und Tragflächen der Iljuschin.

Duell am Himmel.

Die Sturmovik kann ihrem Schicksal nicht entrinnen - ihr letztes Stündlein hat geschlagen!

Der Pilot kann die Maschine nichtmehr halten, und sie kippt jäh ab.
Nach weniges Sekunden ist sie in den unendlichen Tiefen der See verschwunden.

Beiträge: 5796 | Registriert: 30.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Silberfluegel
weiß garnicht was ihr habt^^

die 111er steuert sich am boden doch gut Big Grin

nur bremsen und mit dem seitenruder (bei bissl gas) lenken.

"Verloren ist nur, wer sich selbst aufgibt" (Hans-Ulrich Rudel)

"Die Aufgabe des Jagdpiloten ist es, sein Gebiet zu überwachen und alle feindlichen Flugzeuge darin abzuschiessen."
"Alles andere ist Unfug."
(Manfred von Richthofen)

Beiträge: 128 | Registriert: 23.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von N8_Falke
Und wieder in der Wüste...

Diesmal Angriff auf einen versteckten Konvoi.

Beiträge: 3931 | Registriert: 20.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von AldiTuetchen
Auf die Gefahr hin ,dass ich mich unbeliebt mache:
Mir gefällt das zweite Bild N8 bow

Beiträge: 1512 | Registriert: 15.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von pilot92
soo, ähh, den skin einfach nich beachten ^^

Beiträge: 620 | Registriert: 16.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by Oberfeldmaus:

reiner joke, noch aus den IL2 Anfängen.
bei der MiG-3 gibts auch so ein paar Witz SKins( NY Taxi Big Grin).

oder der Flammenskin der Il2................

".....- Dying is undermodeled, however."
from a retired USAF A-10 pilot about flying the A-10 in LOMAC

Beiträge: 2811 | Registriert: 07.02.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von RSS-Martin
quote:
Picture of Silberfluegel

Posted 15 September 2007 03:01 Hide Post
weiß garnicht was ihr habt^^

die 111er steuert sich am boden doch gut Big Grin

nur bremsen und mit dem seitenruder (bei bissl gas) lenken.

Ach nee echt...erzähl wie fliecht man den so´n Bomber? Veryhappy Mocking Too Happy

Bild von BenQ-the-Hawk
viel zu prop lastig hier Mocking

auf dem bombrun bei nem strike krieg ich auf einmal vom AWACS gesagt dass ne mig29 5 meilen nödlich von mir is. also geschaut --> da is se ja --> dogfightmodus und mim HMS ne IRIS-T reingeholzt hrhr

das resultat:

-------
In Treue fest!

"Dran! Drauf mit deutscher Zucht und Wucht!
In Luft und Flur und Fluten
laß deiner Feinde Gier und Sucht
an deutschem Stahl verbluten!"

Beiträge: 2745 | Registriert: 05.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von N8_Falke
Die fliegt ja noch Blink

Beiträge: 3931 | Registriert: 20.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von BenQ-the-Hawk
mei nimmer lang

PS: aufm letzten Bild sieht man mich genau in der mitte (schwarzer strich)

-------
In Treue fest!

"Dran! Drauf mit deutscher Zucht und Wucht!
In Luft und Flur und Fluten
laß deiner Feinde Gier und Sucht
an deutschem Stahl verbluten!"

Beiträge: 2745 | Registriert: 05.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Silberfluegel
das kann ich dir leider nicht sagen martin, ich fahr damit nur rennen am boden Big Grin Too Happy

"Verloren ist nur, wer sich selbst aufgibt" (Hans-Ulrich Rudel)

"Die Aufgabe des Jagdpiloten ist es, sein Gebiet zu überwachen und alle feindlichen Flugzeuge darin abzuschiessen."
"Alles andere ist Unfug."
(Manfred von Richthofen)

Beiträge: 128 | Registriert: 23.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Lord-Pyro-83
mal bilder einer selbst gebauten mission

Es ist Freitag Nacht und ich starte bei strömendem Regen und starken Seitenwinden... Also seh ich zu, dass ich an Höhe gewinn.
Meine Ziele sind schwere Panzer, welche von einigen Shilkas gedeckt werden. Jedoch sollten diese bei diesem Mistwetter keinerlei bedrohung für mich darstellen. meine InfraRotgesteuerten Raketen hingegen durchdringen auch die dichteste Wolkensuppe.
über den Wolken wird es ruhig und ich reduzier die Innenbeleuchtung auf ein Minimum und genieße so einen schönen entspannten Flug bei Sternenhimmel.

Während sich ein voller Mond vom Horizont abzeichnet, wandert eine Stadt durch meine IR Kamera. Die Ruhe ist vorbei, hier irgendwo müssen die Panzer sein.

Die Panzer haben sich in der Nähe eines Dorfes breitgemacht...
FOX 1!
... So geht es dann weiter bis auch die letzte meiner 8 Maveriks rausgefeuert wurde.

Der Abwurf von Leuchtköpern deckt erstens meinen Rückzug und erhellt außrdem die Nacht.
Seit meinem Start sind jetzt etwa 30 Minuten vergangen und der Mond zeigt sich jetzt schon in seiner vollen Pracht.

Aufgrund der schlechten Sicht komm ich ziemlich blöd rein, kann aber dennoch sauber Landen.

Dank der Landescheinwerfer erhellt sich der Weg vor mir und ich finde ein schönes Plätzchen zum Parken.
Nachdem der Motor aus und das Flugzeug bereit für die Maschinisten ist, öffne ich die Kanzel.
Bei diesem Regen vielleicht nicht die beste Idee aber ein LKW wartet schon um mich zur Nachbesprechung mitzunehmen.
Diese ergibt, dass alle 8 Maveriks ihre Ziele zerstöt haben aber die ungelenkten Gondelraketen keinerlei Schaden anrichteten.
Naja wen wunderts, hab ich sie doch fast blind in die Suppe gejagt...
Jedenfalls bin ich mit dem Ergebnis zufrieden.

Beiträge: 1932 | Ort: Krim | Registriert: 05.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von MiGCap
Scheißwetter! Big Grin

Bild von Kirschen-Jaeger
die alten Hasen sollten sie kennen.... diese Mission.... das war die erste richtige Mission die ich damals flog.... im Januar 2001.....

nur frag ich mich wie man mit den Erbsenwerfern da was reißen sollBlink

88.IAP_KayJay

Mean HappyDer Jäger bricht durch die Wolken, der Jabo bricht durchs Unterholz und der Aufklärer bricht in seinen HelmMean Happy

Beiträge: 10722 | Ort: Im Archiv... | Registriert: 13.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Willey
Oh ja... Surprised

Da musste man erstmal rechtzeitig auf Höhe kommen Big Grin

Beiträge: 54086 | Ort: bei Latinchen ^^ | Registriert: 24.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Kirschen-Jaeger
bowan foo.bar, deine Skins sind echt toll...

Beute-Zirkus Rosarius auf dem Heimweg(ich weiß, es sind Rechlin-Skins, bin mir nicht sicher ob der Zirkus eigene Markings hatte)

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Kirschen-Jaeger,

88.IAP_KayJay

Mean HappyDer Jäger bricht durch die Wolken, der Jabo bricht durchs Unterholz und der Aufklärer bricht in seinen HelmMean Happy

Beiträge: 10722 | Ort: Im Archiv... | Registriert: 13.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen