ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Der Hangar (Off Topic)    gute screenshots
Seite 1 ... 59 60 61 62 63 64 65 ... 125
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Kirschen-Jaeger
Geschrieben am Beitrag ausblenden
ihr wollt Rundenstrategie..... hier kommt die Mutter der Rundenstrategie... Pc-Kaiser.. das Ding hat mich nächtelang an den PC gefesselt

klickmich

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Kirschen-Jaeger,

88.IAP_KayJay

Mean HappyDer Jäger bricht durch die Wolken, der Jabo bricht durchs Unterholz und der Aufklärer bricht in seinen HelmMean Happy

Beiträge: 9274 | Ort: Im Archiv... | Registriert: 13.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Dierk3er
Rundenstrategie suckt! Satan

"Real programmers don't comment their code.
If it was hard to write, it should be hard to understand."

Beiträge: 8410 | Ort: Hallenbad | Registriert: 29.01.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
.. irgendwie clever

Hiwi-Moderator
Bild von Tetrapack
quote:
Rundenstrategie suckt!

Nieder mit Schach, Stratego & Co Veryhappy

Als Strategiespiel auf Befehlsebene Armee find ich rundenbasierend wie in PG1 immer noch am Besten. Nur so kann man Blitzkrieg mit Panzervorstössen in den Raum auch wirklich simulieren... das hat nämlich mit Tank-Rush wie in C&C nichts gemeinsam Wink2

Tetrapack schützt was gut ist
Resident of the Endlich II-Thread
Endlich... – * 23.4.03, MIA 16.8.04
more than 1700 pages and 51000 posts

Beiträge: 26006 | Ort: 404 place not found | Registriert: 23.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Six_OClock_High
quote:
Originally posted by Tetrapack:
quote:
Rundenstrategie suckt!

Nieder mit Schach, Stratego & Co Veryhappy

Hast Risiko vergessen, mein absolutes Lieblings-Strategiespiel, aber nur aufm Brett. 3 gegen 1 und sich selbst immer schön in Australien verbarrikadieren Mean Happy

So long
Six O'Clock High

"Though I fly through the Valley of Death, I shall fear no evil... For I am at 80,000 feet and climbing"
(Sign over the entrance to the SR-71 operating location Kadena, Japan)

Beiträge: 749 | Registriert: 24.10.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Dierk3er
Erster Grafikfehler des Spiels erlebt. Surprised
Zum Glück nix wildes.
Fing sich auch nach ein paar Sekunden wieder. Mean Happy

Beiträge: 8410 | Ort: Hallenbad | Registriert: 29.01.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von BZB_FlyingDoc
Kenn ich.
Hatte ich auch schon. Big Grin

Beiträge: 9041 | Registriert: 19.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Lord-Pyro-83
wenn du mich fragst sind das ganz viele "+6" übereinander
also muss da irgendwas generiert werden, was 6 einheiten von irgendwas generiert

aber mir hat generäle besser gefallen, da die einheiten mehr wirklichkeitsbezug haben

das beste bleibt aber für strategie das, was den namen total war trägt

von medieval2 hab ich keine bilder, da man da mit der kamera nicht so nah ranzoomen kann wie in den schlachtwiederholungen von RTW

Beiträge: 1002 | Ort: Krim | Registriert: 05.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Schuetz
Da muss ich Lord-Pyro-83 zu stimmen, die Total War-Serie ist wirklich hervorragend! bow

Beiträge: 5290 | Ort: in der Konsole... | Registriert: 14.03.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
THX Kirschenjäger! bow

Das Spiel suche ich schon seit ewigkeiten, und es macht immer noch süchtig, man sieht ja wieviel Uhr es grad ist Hammer

Luu, Luu, Luuu,
ich liebe Äpfel mehr als du.

Beiträge: 1202 | Ort: Tief aus dem Walde komm ich her... | Registriert: 30.06.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Maverik-JG4
Bin überzeugter Generals und Zero Hour spieler was den Genre Strategie angeht. Na gut, ein bisschen Faces of War habe ich auch mal gespielt :P

"Die einen kennen mich, die anderen können mich." (Konrad Adenauer)

Beiträge: 1098 | Registriert: 02.04.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von JG52Karaya-X
Sapriehm Kommandär ftw Satan

-= Adjutant des Stab/JG52 Geschwaders =-

Beiträge: 1418 | Registriert: 29.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Dierk3er
Jo, Generals gefällt mir auch am besten. (inkl. Zero Hour)
Mag eigentlich so Fantasy-Strategisims nicht wirklich.
C&C ist da ne halbe Ausnahme. Tiberium Wars erinnert halt stark an die ersten Zeiten von Westwood damals. Da war C&C 1 das erste Echtzeitstrategispiel überhaupt.
Und deswegen mag ich auch C&C3 jetzt so. Wink2
Wobei mir langfristig Genrals bestimmt besser gefallen wird. Mean Happy

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Dierk3er,

Bild von Freakem_Ger
quote:
von medieval2 hab ich keine bilder, da man da mit der kamera nicht so nah ranzoomen kann wie in den schlachtwiederholungen von RTW

geht doch Confused

Beiträge: 446 | Registriert: 08.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Maverik-JG4
Nicht zu vergessen ist noch die Warhammer Serie ^^
Hauptsach riesengroße Farben Flecke auf der Karte von den so vielen Einheiten Mean Happy Hammer
Oder in Generals, 6 Ami Flughäfen alle voll mit tarnkappenbomber MUHAHAHAHAHAAAA!!!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Maverik-JG4,

"Die einen kennen mich, die anderen können mich." (Konrad Adenauer)

Beiträge: 1098 | Registriert: 02.04.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Lord-Pyro-83
warhammer schatten der gehörnten ratte war geilo
aber zu MTW2
sieh mal mein bild der legionäre an
das is richtig nah dran
man klönnte sogar den kampf aus ihren augen heraus verfolgen
das geht leider in MTW2 nich Frown (noch nicht, für RTW kam das auch erst mit patch 1.3 oder 1.5)

Beiträge: 1002 | Ort: Krim | Registriert: 05.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Silberfluegel
ich spiel im mom auch wieder c&c generäle^^

hab früher auch die ersten c&c teile gespielt.und das is das einzige strategiespiel das mir wirklich richtig gefällt^^

"Verloren ist nur, wer sich selbst aufgibt" (Hans-Ulrich Rudel)

"Die Aufgabe des Jagdpiloten ist es, sein Gebiet zu Überwachen und alle feindlichen Flugzeuge darin abzuschiessen."
"Alles andere ist Unfug."
(Manfred von Richthofen)

Beiträge: 122 | Registriert: 23.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Schnepfe
Hab noch die Originalversion von C&C Alarmstufe Rot zu Hause rumliegen, läuft unter XP SP2 nicht mehr und hat nur nei 800x600 Grafik, schade war ein geiles Spiel online. Dann kamen die hacks. Angry Blue Guy
Geile Kari Wuhrer "Ka-Ching!" als Tanja *sabber*
Gruß *wirdgebaut* Hasi

Beiträge: 3233 | Ort: steck fest im Hasenbau | Registriert: 30.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Lord-Pyro-83

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Lord-Pyro-83,

Bild von der.Launebaer
Dierk, mach mal Meldung wegen den Jedis! Wink2 Mean Happy

-------------------------------------------------------------------------

Schwuppdiwupp,
Kartoffelsupp! Veryhappy

Beiträge: 22093 | Ort: i mog hoam! | Registriert: 07.10.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Dierk3er
quote:
Originally posted by der.Launebaer:
Dierk, mach mal Meldung wegen den Jedis! Wink2 Mean Happy

Noch nicht dazu gekommen. Indifferent

Ärgere mich zur Zeit hiermit herum! Argh

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Dierk3er,

Bild von der.Launebaer
Veryhappy

Was das denn? Krass!

Mit deinem Account oder über Router/IP-Gedöns?

-------------------------------------------------------------------------

Schwuppdiwupp,
Kartoffelsupp! Veryhappy

Beiträge: 22093 | Ort: i mog hoam! | Registriert: 07.10.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Dierk3er
Rapidshare-Premium-Account. Angry Blue Guy
Wwerd ich nie wieder kaufen.
Erst groß herumtönen, dass es damit keine Begrenzungen mehr gebe, und wenn man das mal wörtlich nimmt, kann man die nächsten 5 Tage nichts mehr ziehen. Angry Blue Guy Motz

IP-Wechsel bringt im Gegensatz zum Free-Account hier nix, da über die Zugangsdaten die Menge erfasst wird und nicht über IP.

Bild von Willey
Wie schwul ist das denn? Da wird man ja voll übern Tisch gezogen Angry Blue Guy

- Kaiserlicher  Marshall  des Endlich... -
    23.4.2003 - 16.8.2004 - 481 Tage
    ca 1701 Seiten - über 51000 Posts

Beiträge: 53363 | Ort: bei Latino1992 | Registriert: 24.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden