![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
ihr wollt Rundenstrategie..... hier kommt die Mutter der Rundenstrategie... Pc-Kaiser.. das Ding hat mich nächtelang an den PC gefesselt
klickmich Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Kirschen-Jaeger, 88.IAP_KayJay |
|||
|
![]() |
Rundenstrategie suckt!
"Real programmers don't comment their code. If it was hard to write, it should be hard to understand." |
|||
|
|
.. irgendwie clever Hiwi-Moderator ![]() |
Nieder mit Schach, Stratego & Co Als Strategiespiel auf Befehlsebene Armee find ich rundenbasierend wie in PG1 immer noch am Besten. Nur so kann man Blitzkrieg mit Panzervorstössen in den Raum auch wirklich simulieren... das hat nämlich mit Tank-Rush wie in C&C nichts gemeinsam Tetrapack schützt was gut ist Resident of the Endlich II-Thread Endlich... – * 23.4.03, MIA 16.8.04 more than 1700 pages and 51000 posts |
|||
|
![]() |
Hast Risiko vergessen, mein absolutes Lieblings-Strategiespiel, aber nur aufm Brett. 3 gegen 1 und sich selbst immer schön in Australien verbarrikadieren |
|||
|
![]() |
Erster Grafikfehler des Spiels erlebt.
Zum Glück nix wildes. Fing sich auch nach ein paar Sekunden wieder. "Real programmers don't comment their code. If it was hard to write, it should be hard to understand." |
|||
|
|
|
Kenn ich.
Hatte ich auch schon. |
|||
|
![]() |
wenn du mich fragst sind das ganz viele "+6" übereinander
also muss da irgendwas generiert werden, was 6 einheiten von irgendwas generiert aber mir hat generäle besser gefallen, da die einheiten mehr wirklichkeitsbezug haben das beste bleibt aber für strategie das, was den namen total war trägt von medieval2 hab ich keine bilder, da man da mit der kamera nicht so nah ranzoomen kann wie in den schlachtwiederholungen von RTW |
|||
|
|
|
Da muss ich Lord-Pyro-83 zu stimmen, die Total War-Serie ist wirklich hervorragend!
|
|||
|
THX Kirschenjäger!
Das Spiel suche ich schon seit ewigkeiten, und es macht immer noch süchtig, man sieht ja wieviel Uhr es grad ist Luu, Luu, Luuu, ich liebe Äpfel mehr als du. |
||||
|
|
|
Bin überzeugter Generals und Zero Hour spieler was den Genre Strategie angeht. Na gut, ein bisschen Faces of War habe ich auch mal gespielt :P
"Die einen kennen mich, die anderen können mich." (Konrad Adenauer) |
|||
|
![]() |
Sapriehm Kommandär ftw
|
|||
|
![]() |
Jo, Generals gefällt mir auch am besten. (inkl. Zero Hour)
Mag eigentlich so Fantasy-Strategisims nicht wirklich. C&C ist da ne halbe Ausnahme. Tiberium Wars erinnert halt stark an die ersten Zeiten von Westwood damals. Da war C&C 1 das erste Echtzeitstrategispiel überhaupt. Und deswegen mag ich auch C&C3 jetzt so. Wobei mir langfristig Genrals bestimmt besser gefallen wird. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Dierk3er, "Real programmers don't comment their code. If it was hard to write, it should be hard to understand." |
|||
|
|
|
geht doch |
|||
|
|
|
Nicht zu vergessen ist noch die Warhammer Serie ^^
Hauptsach riesengroße Farben Flecke auf der Karte von den so vielen Einheiten Oder in Generals, 6 Ami Flughäfen alle voll mit tarnkappenbomber MUHAHAHAHAHAAAA!!! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Maverik-JG4, "Die einen kennen mich, die anderen können mich." (Konrad Adenauer) |
|||
|
![]() |
warhammer schatten der gehörnten ratte war geilo
aber zu MTW2 sieh mal mein bild der legionäre an das is richtig nah dran man klönnte sogar den kampf aus ihren augen heraus verfolgen das geht leider in MTW2 nich |
|||
|
![]() |
ich spiel im mom auch wieder c&c generäle^^
hab früher auch die ersten c&c teile gespielt.und das is das einzige strategiespiel das mir wirklich richtig gefällt^^ |
|||
|
![]() |
Hab noch die Originalversion von C&C Alarmstufe Rot zu Hause rumliegen, läuft unter XP SP2 nicht mehr und hat nur nei 800x600 Grafik, schade war ein geiles Spiel online. Dann kamen die hacks.
Geile Kari Wuhrer "Ka-Ching!" als Tanja *sabber* Gruß *wirdgebaut* Hasi |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Dierk, mach mal Meldung wegen den Jedis!
------------------------------------------------------------------------- Schwuppdiwupp, Kartoffelsupp! |
|||
|
![]() |
Noch nicht dazu gekommen. Ärgere mich zur Zeit hiermit herum! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Dierk3er, "Real programmers don't comment their code. If it was hard to write, it should be hard to understand." |
|||
|
![]() |
Was das denn? Krass! Mit deinem Account oder über Router/IP-Gedöns? ------------------------------------------------------------------------- Schwuppdiwupp, Kartoffelsupp! |
|||
|
![]() |
Rapidshare-Premium-Account.
Wwerd ich nie wieder kaufen. Erst groß herumtönen, dass es damit keine Begrenzungen mehr gebe, und wenn man das mal wörtlich nimmt, kann man die nächsten 5 Tage nichts mehr ziehen. IP-Wechsel bringt im Gegensatz zum Free-Account hier nix, da über die Zugangsdaten die Menge erfasst wird und nicht über IP. "Real programmers don't comment their code. If it was hard to write, it should be hard to understand." |
|||
|
![]() |
Wie schwul ist das denn? Da wird man ja voll übern Tisch gezogen
- Kaiserlicher Marshall des Endlich... - 23.4.2003 - 16.8.2004 - 481 Tage ca 1701 Seiten - über 51000 Posts |
|||
|