ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Der Hangar (Off Topic)    gute screenshots
Seite 1 2 3 4 5 ... 125
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Na hier hat sich aber jemand Mühe gegeben, sieht sehr schön aus.

Beiträge: 616 | Registriert: 01.06.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
IL-2:Sturmovik
Moderator

Bild von Foo.bar
Ich will auch mal ein paar zeigen:

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Foo.bar,

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet MozillaGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000

Beiträge: 6886 | Ort: Lüneburg | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von I.JG27_Fischer
Auch mal eins

Kaiser des Endlich...

-------------------------------------------------------------

Im Luftkampf zu siegen ist nicht alles.
Dabei sein und im Luftkampf gewinnen, darauf kommt`s an!

Beiträge: 7824 | Registriert: 06.07.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von JMFT_WING
Mean Happy Mean Happy

Beiträge: 4550 | Registriert: 06.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Ventox

Sic transit gloria mundi

Beiträge: 965 | Registriert: 23.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von I.JG27_Zimmi
whisper hier etwas um die erinnerungen an VOW 2 am leben zu erhalten Wink2 damals über berlin

Alma Mater Leobiensis

"Seid einigen Jahren ist die Messerschmidt 109 mit ihren Reflexviesir die Standartmaschiene vieler Piloten" WC

Beiträge: 11229 | Registriert: 01.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von I.JG27_Zimmi

eben bei Dieppe..

Alma Mater Leobiensis

"Seid einigen Jahren ist die Messerschmidt 109 mit ihren Reflexviesir die Standartmaschiene vieler Piloten" WC

Beiträge: 11229 | Registriert: 01.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von MiGCap
Neulich in Korea...

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: MiGCap,

Beiträge: 10101 | Ort: Auf der dritten Koppel rechts .... Muuuuuuuuuuuh! | Registriert: 25.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von der.Launebaer
ekliges Motiv aber cooles Bild! Wink2

-------------------------------------------------------------------------

Schwuppdiwupp,
Kartoffelsupp! Veryhappy

Beiträge: 22093 | Ort: i mog hoam! | Registriert: 07.10.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Lord-Pyro-83

sry für die größe das dümpelt nur schon ewig auf meinem webspace herum...

Beiträge: 1002 | Ort: Krim | Registriert: 05.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von I.JG27_Zimmi
ich glaub du hast das mit dem verkleinern noch net so ganz raus Wink2 der weisse bereich sollte eigentlich nichtmehr da sein. Welches Programm benutzt tu denn?

Alma Mater Leobiensis

Hier mal ein paar von meinen, die SCHWARZ-WEISS-Bilder sind nicht nachbearbeitet, meine ATI-Karte hat ne Option, wo ich auf SW schalten kann:

Mein All-Time-Favourite:

Ausweichmanöver....aussichtslos! Wink

No Chance for Escape:

Flashdance! Big Grin

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Mani81,

Beiträge: 93 | Registriert: 10.01.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
........

Ich würd nicht so entspannt dreinschaun, mit ner 109 im Rücken.....

Knapp!

Knapp²!

109 @ dawn...

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Mani81,

Beiträge: 93 | Registriert: 10.01.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Willey
quote:
Originally posted by I.JG27_Zimmi:
ich glaub du hast das mit dem verkleinern noch net so ganz raus Wink2 der weisse bereich sollte eigentlich nichtmehr da sein. Welches Programm benutzt tu denn?

Sieht nach Paint aus Big Grin

-> Strg + E und dann die Bildgröße anpassen (1024 und 768) und nochmal speichern.

- Kaiserlicher  Marshall  des Endlich... -
    23.4.2003 - 16.8.2004 - 481 Tage
    ca 1701 Seiten - über 51000 Posts

Beiträge: 53366 | Ort: bei Latino1992 | Registriert: 24.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Lord-Pyro-83
na die sache ist die
ich mach die bilder, lad die in paint und speichere sie schnell als jpeg ab und lad die hoch
eig. sin die nich für das forum hier gedacht gewesen sondern ehr um sie als direktlink zu verschicken

da ich aber auch manchmal bilder verkleinere nutz ich dazu irfan viwe
da geht das auch wunderbar, soll heißen an der technik mangelts nich, ehr daran, dass ich zu faul bin die nochma runterzulöaden, zu verändern und wieder zu uppen...

Beiträge: 1002 | Ort: Krim | Registriert: 05.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Willey
Dann kannste das ja beim nächsten Bild machen Smile
Danach bleibt es ja so.

- Kaiserlicher  Marshall  des Endlich... -
    23.4.2003 - 16.8.2004 - 481 Tage
    ca 1701 Seiten - über 51000 Posts

Beiträge: 53366 | Ort: bei Latino1992 | Registriert: 24.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Lord-Pyro-83
ja ich gelobe besserung Wink

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Lord-Pyro-83,

Bild von Dierk3er
quote:
Originally posted by I.JG27_Zimmi:

eben bei Dieppe..

Huch, die hintere Maschine kenn ich doch! Veryhappy bow

...nur schade, dass man meine Skin nicht sieht.
Hatte extra so nen schönen von csThor drauf. Sad

"Real programmers don't comment their code.
If it was hard to write, it should be hard to understand."

Beiträge: 8411 | Ort: Hallenbad | Registriert: 29.01.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von I.JG27_Zimmi
whisper Liebe Grüße aus Afrika von der I. Gruppe Jagdgeschwader 27

Alma Mater Leobiensis

Bild von Sowjetschreck
mit den smilies sieht das erst richtig goil aus Veryhappy bow

Member of Endlich Wiesn-Crew

Endlich-Thread missing in action!
*23.4.2003
†16.8.2004
~1701 seiten
über 51000 posts
Besitzer der 1701ten und letzten Kirsche im Endlich-Thread.

Beiträge: 10871 | Registriert: 19.11.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von I.JG27_Zimmi
whisper die hatt ich eben fast vergessen, zum glück war ubi marc nich hier Hammer

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: I.JG27_Zimmi,

Alma Mater Leobiensis

So, hab auch noch ein paar gefunden.

Beiträge: 616 | Registriert: 01.06.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von I.JG27_Zimmi
bow so langsam füllt sich der thread ja

Alma Mater Leobiensis