![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
||||
|
|
IL-2:Sturmovik Moderator ![]() |
|
|||
|
![]() |
Auch mal eins
Kaiser des Endlich... ------------------------------------------------------------- Im Luftkampf zu siegen ist nicht alles. Dabei sein und im Luftkampf gewinnen, darauf kommt`s an! |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Sic transit gloria mundi |
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
ekliges Motiv aber cooles Bild!
------------------------------------------------------------------------- Schwuppdiwupp, Kartoffelsupp! |
|||
|
![]() |
sry für die größe das dümpelt nur schon ewig auf meinem webspace herum... |
|||
|
|
|
|
|||
|
Hier mal ein paar von meinen, die SCHWARZ-WEISS-Bilder sind nicht nachbearbeitet, meine ATI-Karte hat ne Option, wo ich auf SW schalten kann:
Mein All-Time-Favourite: Ausweichmanöver....aussichtslos! No Chance for Escape: Flashdance! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Mani81, ________________________________________________________________ Silent Hunter Deluxe Edition 265 / 3.000 IL2, IL2 FB, IL2 AEP, IL2 PF, IL2 1946 |
||||
|
........
Ich würd nicht so entspannt dreinschaun, mit ner 109 im Rücken..... Knapp! Knapp²! 109 @ dawn... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Mani81, ________________________________________________________________ Silent Hunter Deluxe Edition 265 / 3.000 IL2, IL2 FB, IL2 AEP, IL2 PF, IL2 1946 |
||||
|
![]() |
Sieht nach Paint aus -> Strg + E und dann die Bildgröße anpassen (1024 und 768) und nochmal speichern. - Kaiserlicher Marshall des Endlich... - 23.4.2003 - 16.8.2004 - 481 Tage ca 1701 Seiten - über 51000 Posts |
|||
|
![]() |
na die sache ist die
ich mach die bilder, lad die in paint und speichere sie schnell als jpeg ab und lad die hoch eig. sin die nich für das forum hier gedacht gewesen sondern ehr um sie als direktlink zu verschicken da ich aber auch manchmal bilder verkleinere nutz ich dazu irfan viwe da geht das auch wunderbar, soll heißen an der technik mangelts nich, ehr daran, dass ich zu faul bin die nochma runterzulöaden, zu verändern und wieder zu uppen... |
|||
|
![]() |
Dann kannste das ja beim nächsten Bild machen
Danach bleibt es ja so. - Kaiserlicher Marshall des Endlich... - 23.4.2003 - 16.8.2004 - 481 Tage ca 1701 Seiten - über 51000 Posts |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Huch, die hintere Maschine kenn ich doch! ...nur schade, dass man meine Skin nicht sieht. Hatte extra so nen schönen von csThor drauf. "Real programmers don't comment their code. If it was hard to write, it should be hard to understand." |
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
mit den smilies sieht das erst richtig goil aus
Member of Endlich Wiesn-Crew Endlich-Thread missing in action! *23.4.2003 †16.8.2004 ~1701 seiten über 51000 posts Besitzer der 1701ten und letzten Kirsche im Endlich-Thread. |
|||
|
|
|
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: I.JG27_Zimmi, |
|||
|
|
||||
|
|
|