ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Der Hangar (Off Topic)    Modellbau!
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
kennt jemanden seiten, forums e.t.c. für historischen plastik-modellbau? oder jemanden der für wenig geld oder aus reiner bauensfreude mir einige modelle gut zusammenbauen und airbrushen kann?

müsste aber schon profimässig sein ,weil ich es selbst seit 15jahren betreibe aber mir in letzter zeit ein wenig die zeit fehlt und jetzt stapelt sich alles an. gerade die grösseren massstäbe. hätte z.b. die beiden hier:

Beiträge: 305 | Registriert: 27.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Heba01
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Die Hurricane hab ich auch mal gebaut. Ist ein super Bausatz. Allerdings ist das bei mir schon etwa 25 Jahre her.

Gruß Helmut

"Dro is a Jeda, da Oane friara, da Andre späta."

Beiträge: 2212 | Ort: Tiefflieger | Registriert: 19.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Lui_542
In dem Fall würde ich mich an Catthunter wenden. Der ist Modelbaumeister.

Linux is like a wigwam: no windows, no gates, apache inside...

Beiträge: 1507 | Ort: An der Invasionsfront :bag: | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Dierk3er
http://www.modellboard.de/thread.php?threadid=20122&sid= whisper

"Real programmers don't comment their code.
If it was hard to write, it should be hard to understand."

Beiträge: 8664 | Ort: Hallenbad | Registriert: 29.01.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von JMFT_WING
Ich aktiviere mal diesen alten Fred !

Hab mir mal den Heng-Long Tiger 1 gegönnt ! Mean Happy

Aus der Box sieht er ja sehr nach Plastik aus . Bag

Hab ihn erstmal ein paar gebrauchsspuren verpasst.
Mit "washing" mit schwarz etwas abgedunkelt und dann trocken mit silber "gebrushed". Mean Happy

Hatte noch etwas Fliegendraht aus der Eisenbahn Modellbauzeit, hab damit dann die Grätings abgedeckt, damit keiner ne Handgranate in den Motorraum reinwirft. Veryhappy

Bin Heutemorgen dann im Park gewesen und hab mal einen Akku durchgejagd.

Dann hab ich mir jetzt erstmal ne Kette ,Antriebszahnräder und Leitrad aus Metall bestellt.
Ebenso die Rohrverlängerung, Nahkampfluke,Seitenvorgelegeverstärkung und noch ein paar Kleinteile.

Panzern macht einen Heidenspass !

Beiträge: 4581 | Registriert: 06.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von JMFT_WING
Hier mal eine Draufsicht. Kaffee

Beiträge: 4581 | Registriert: 06.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von JG51_Ramstein
Na dann auf nach Kursk Smile

Gruß Ramsi

Beiträge: 253 | Registriert: 30.11.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von JMFT_WING
Ein hab ich noch......

.... in Freundschaft mit dem I./ JG 27 ! Veryhappy

btw.... Ramsi , sind das alles deine Panzer??? Big Grin

Bild von JG51_Ramstein
quote:
Zitat von JMFT_WING:

btw.... Ramsi , sind das alles deine Panzer??? Big Grin

Nicht alle, der Tiger 211 gehört einen Kumpel wurde jedoch von mir lackiert. Der "gesprengte Tiger" ist nun ein Bergetiger. Der Wittmann Tiger S21 gehört einem anderen Freund von mir. Ich selbst habe nur ein Tiger, Panther (Umbau), Jagdpanther (Eigenbau) und ein Pershing (Umbau).

Hier Bilder einer Panzerschlacht :P

Gruß Ramsi

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: JG51_Ramstein,

Beiträge: 253 | Registriert: 30.11.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
IL-2:Sturmovik
Moderator

Bild von Foo.bar
Sind das alles Lange Hänger?

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet MozillaGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000Rotglut

Beiträge: 6996 | Ort: Lüneburg | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von JG51_Ramstein
quote:
Zitat von Foo.bar:
Sind das alles Lange Hänger?

Ja... die hingen alle lang Wink

"Lange Hänger" Indifferent Was soll Das sein?!

Beiträge: 3626 | Registriert: 17.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von gerd-freiburg
quote:
Zitat von JMFT_WING:
Ich aktiviere mal diesen alten Fred !
Hab mir mal den Heng-Long Tiger 1 gegönnt ! Mean Happy
Aus der Box sieht er ja sehr nach Plastik aus . Bag

Hab ihn erstmal ein paar gebrauchsspuren verpasst.
Mit "washing" mit schwarz etwas abgedunkelt und dann trocken mit silber "gebrushed". Mean Happy

Hatte noch etwas Fliegendraht aus der Eisenbahn Modellbauzeit, hab damit dann die Grätings abgedeckt, damit keiner ne Handgranate in den Motorraum reinwirft. Veryhappy
Bin Heutemorgen dann im Park gewesen und hab mal einen Akku durchgejagd.

Fährst du da etwa auf einen Misthaufen??? Big Grin
Gruss Gerd

Wir leben in der Luft
und wir sterben im Feuer
"Gewidmet den schwarzen Fliegern von Tuskegee"

Beiträge: 818 | Ort: Freiburg i.Brg. | Registriert: 08.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
IL-2:Sturmovik
Moderator

Bild von Foo.bar
quote:
Zitat von Rinreiber:
"Lange Hänger" Indifferent Was soll Das sein?!

Na sind die nicht alle von "Häng Lang", oder wie diese Firma heißt? Wink2

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet MozillaGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000Rotglut

Beiträge: 6996 | Ort: Lüneburg | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Joa, ich geh mal davon aus, die heng schon long Veryhappy Big Grin

Beiträge: 3626 | Registriert: 17.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von JMFT_WING
Tja, Foo , es wird wohl nicht mehr lange dauern bis du deinen eigenen Tiger in 1:16 hast ! Mean Happy

Bild von JG51_Ramstein
quote:
Zitat von JMFT_WING:
Tja, Foo , es wird wohl nicht mehr lange dauern bis du deinen eigenen Tiger in 1:16 hast ! Mean Happy

Zumal es bald den Köti gibt Smile

Bild von JMFT_WING
Verlinden lässt grüßen....

... die neue Besatzung ist da! Veryhappy

http://www.missing-lynx.com/

Core2Duo E6300@3,2Ghz - 2GB G.Skill DDR800CL4 - Gigabyte DS3 - MSI 8800GTS - WD Raptor

Beiträge: 545 | Registriert: 10.02.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kongo Otto
ausdem von MarcAntonius berite erwähnten Link.
Also dass ist wirklich Modellbau vom allerfeinsten.

------------------------------
Qui sait si l'inconnu qui dort
sous l'arche immense mêlant sa
gloire epique aux orgueils du
passé n'est pas at Etranger
devenu fils de France non par le sang reçu, mais par le sang verse.

Beiträge: 1281 | Ort: Wolfratshausen | Registriert: 17.06.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von JMFT_WING
Eine schicke Transportkiste für den Dicken! Mean Happy

Bild von JMFT_WING
Soll ich lieber die "alte" Besatzung nehmen ?? Mean Happy

Bild von Kongo Otto
So müssen Panzerkommandanten aussehen,nach wochen an der Ostfront. Wink2

------------------------------
Qui sait si l'inconnu qui dort
sous l'arche immense mêlant sa
gloire epique aux orgueils du
pa