ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Der Hangar (Off Topic)    MS Virtual Earth und Windows 2000 ???
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Lehnert
Geschrieben am
Hallo Piloten,

hat evtl. wer von Euch Virtual Earth unter Windows 2000 zum Laufen gebracht ?

Bitte um Infos wenn ja wie oder
schlimstenfalls die gesicherte Erkenntnis daß das nicht möglich ist.

Habe trotz heftigen Googelns nix dazu gefunden.

Viele Grüße
Gerhard

Beiträge: 680 | Registriert: 19.01.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
.. irgendwie clever

Hiwi-Moderator
Bild von Tetrapack
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Meinst du das 3D Plug-In? Das läuft nur ab XP

Tetrapack schützt was gut ist
Resident of the Endlich II-Thread
Endlich... – * 23.4.03, MIA 16.8.04
more than 1700 pages and 51000 posts

Beiträge: 26806 | Ort: 404 place not found | Registriert: 23.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Lehnert
Hallo Tetrapack,

hmmmmm - ich habe mir einfach harmlos das heruntergeladen was als Virtual Earth angeboten wurde via Google.

Gibt es denn auch ein nicht 3D-Plug-In Virtual Earth ??
Wo und wie nennt sich das ?

Hast Du da einen Tip für mich ?

Viele Grüße
Gerhard

quote:
Originally posted by Tetrapack:
Meinst du das 3D Plug-In? Das läuft nur ab XP

Beiträge: 680 | Registriert: 19.01.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
.. irgendwie clever

Hiwi-Moderator
Bild von Tetrapack
Virtual Earth wurde in die Live Umgebung von MSN integriert und heisst neu Live Maps: http://maps.live.de/

Virtual Earth ist ein webbasiertes Programm, das im Browser läuft und nichts auf dem PC installiert werden muss. Das was als Download angeboten wird ist das angesprochene 3D Plug-In, das braucht man aber nur wenn man die 3D Ansichten nutzen möchte.

Beiträge: 26806 | Ort: 404 place not found | Registriert: 23.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Lehnert
Hallo Tetrapack,
danke Dir.
Jetzt bin dank Deiner Hilfe ich in den Genuß von MS Virual Earth gekommen.

Hatte bisher gedacht das wäre ws Eigenständiges so wie Google Earth.

Viele Grüße
Gerhard

[

QUOTE]Originally posted by Tetrapack:
Virtual Earth wurde in die Live Umgebung von MSN integriert und heisst neu Live Maps: http://maps.live.de/

Virtual Earth ist ein webbasiertes Programm, das im Browser läuft und nichts auf dem PC installiert werden muss. Das was als Download angeboten wird ist das angesprochene 3D Plug-In, das braucht man aber nur wenn man die 3D Ansichten nutzen möchte.[/QUOTE]

.. irgendwie clever

Hiwi-Moderator
Bild von Tetrapack
Google Earth gibts ja auch als browserbasierte Version in Form von Google Maps: http://maps.google.de/

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Der Hangar (Off Topic)    MS Virtual Earth und Windows 2000 ???

Terms of Use