![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Hi zusammen
hier findet ihr ein "In Game Video" Tiger in Combat vom "WWII Battle Tanks: T34 vs Tiger" Game! Link: http://www.schwerepanzerabteilung501.de/forum/index.php...msg334;boardseen#new |
||
|
![]() |
Hi NSU, klasse endlich gibt es mal etwas zu sehen, jo dann wird es wohl auch nicht mehr lange dauern bis wir es hier ordern können.
Frage: Du fährst Rückwärts, ausgerichtet auf 1 Uhr zum Feind, der Feindpanzer schießt und trifft aus diesem Winkel dann Deine linke Kette? Und dann gleich noch eine Frage, obwohl die Kette links beschädigt ist scheint es keinen weiteren Einfluss auf die Geschwindigkeit bzw Beweglichkeit des Tigers zu haben, oder sehe ich die Sache falsch? Klasse das TrackIR unterstützt wird! Gruß Keller |
|||
|
schön, schön!
trotzdem ein paar fragen: - lässt sich das "Radar" unten rechts abschalten? - was für ein Pc hast du? - kann ich die Kanone auch selber bedienen (ausrichten, etc?) Du musst steigen oder sinken, du musst herrschen und gewinnen, oder dienen und verlieren, leiden oder triumphieren, Amboss oder Hammer sein. |
||||
|
![]() |
Es schießen mehrere Feindpanzer auf mich!
Die Kette ist beschädigt aber nicht gerissen, bei gerissener Kette kann man nicht mehr weiter fahren. Ja alle Einblendungen lassen sich abschalten. 2,5 Duo Core 2 Giga Ram Geforce 8600 klar Kommandant, Richtschütze und Fahrer lassen sich spielen! bitte stellt eure Fragen Schwerepanzerabteilung501.de Forum, damit wir eure Fragen besser beantworten können und ihr findet dort auch viele Antworten! |
|||
|
![]() |
Kommt mir das nur so vor oder klingt der Panzerkommandant irgendwie....
...pfälzerisch?? Woran könnte das liegen.. "Ei sink ei si not reit. All män sit hier and luck in se son und no män work! Sis give it not!" |
|||
|
|
IL-2:Sturmovik Moderator ![]() |
Bin echt beeindruckt!
Was mir super gefällt: was mir nicht gefällt: Aber sonst, geil! |
|||
|
![]() |
der Sound kommt im Spiel etwas sauberer rüber (beim Funk etwas zu sauber) Der Panzer Sound ist ok aber nicht perfekt! Ja der Lade und Hülsen Sound ist sehr gut, nach der Ladetechnik nachentfunden! Mündungsblitze und der Rauch beim Schuss hatten wir Tester schon mal verändert aber ....!!! Die ballistische Flugbahn ist sicher richtig, da einer der Programmierer dies in seiner militärischen Laufbahn errechnen musste. Das Geschoss zieht durch den Drall auch etwas nach rechts, wobei das TZF9b (Turmzielfernrohr), bedingt durch den Paralleleinbau 48 cm weiter nach rechts liegt und auch berücksichtigt werden muß! schau mal: vielleicht darf ich noch ein "Richtschützen" Video machen! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: NSU, |
|||
|
![]() |
Bei den Treffern aus den T 34 Kanonen auf kurze Entfernungen (<350m) müsste doch eigentlich auch ein Tiger schwer beschädigt sein, oder?
|
|||
|
![]() |
ein T-34/85 hätte ihn gleich durchschlagen, beim T-34/76 schaue selbst: |
|||
|
![]() |
Ah, die Tigerfibel.
Hab auch noch die Pantherfibel hier irgendwo rumfliegen. EDIT: gerade mal gefunden: Tiger: http://www.zimmerit.com/main/pagineweb/tigerfibel.pdf Panther: http://www.panther1944.de/Panther/fibel/fibel.htm Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Dierk3er, "Real programmers don't comment their code. If it was hard to write, it should be hard to understand." |
|||
|
denke ich werde bald panzer fahren.
wann solls die sim rauskommen in europa? wastel |
||||
|
![]() |
weiß nicht genau so um Q1 2008! Ich hoffe, das sie noch ein paar Verbesserungen einbauen die ich mir gewünscht habe! |
|||
|
![]() |
Wie sieht das eigentlich aus? Wird es nur diese Panzerschlachten auf offenem Felde geben oder gibt es auch so Missionen in Richtung unterstützung für Infanterie, Schlachten in Städten usw.?
|
|||
|
![]() |
ZZ nur auf offenem Gelände oder in Dörfer! |
|||
|
![]() |
Die Derivation muss vom Richtschützen mittels einer Faustformel berücksichtigt werden. Hier ist nicht das Visier gefragt, sondern ob der Richtschütze sein Handwerk versteht oder nicht. Zu meiner Dienstzeit betrug die Derivation bis 1000m ca. 0.5‰, bei 2500m schon ca 3‰. Zu WWII Zeiten dürften diese Werte deutlich höher gelegen haben. Ansonsten bin sehr an meine Militärdienst erinnert. Stimmung empfinde ich als 1A. Der Wermuthstropfen ist das zu verständliche "geladen" des Ladeschützen und die allgemeinen langsamen Feuerbefehle. Der Ladeschütze sollte dieses "geladen" brüllen und es sollte trotz Brüllen schlechter verständlich sein. Ebenfalls fehlen Zielerfassungsquittierung des Richtschützen und nach Beschuss die Statusquittierung des Ziels oder nach dem Ausbleiben des gewünschten Effekts am Ziel die Korrekturmassnahmen des Schützen zur weiteren Bekämpfung. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: KIMURA, |
|||
|
![]() |
ja ich weiß (ich habe den Funk geschrieben) sie haben (konnten) nur ein Teil übernehmen! Für den Kommandanten sind es z.b. ca 12 Seiten Befehle gewesen! Ist bei IL2 auch nicht anders, leider! Der reale BV Funk wäre schon eine eigene Simulation Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: NSU, |
|||
|
![]() |
Cooles Video !
Hoffe es erscheint bald. Von der Grafik her erinnert's mich an "T72-Balkan on fire" ist doch von dem selben Entwickler, oder ? Hier gibt's auch ne Demo dazu.. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Oberfeldmaus, |
|||
|
![]() |
ist eine neue Engine, die "T72-Balkan on fire" Entwickler haben sich getrennt und jerder hat jetzt sein eigenes Projekt (Steel Fury und WWII Battle Tanks"
|
|||
|
@NSU
wie ist das bei T vs T mit der landschaft gemacht? bäume umfahrbar? (hier ist das steel fury ja sehr sehr gut). wie sehen die soldaten aus? gibt es welche? auch hier ist steel fury sehr sehr gut. gruss wastel |
||||
|
![]() |
die Landschaft ist im Spiel nicht verformbar, also keine Kraterbildungen, Bäume, Häuser sind komplett zerstörbar, die kannste locker mit dem 1. Gang umfahren. Die Soldaten kommen nicht so gut rüber wie in Steel Fury auch haben sie bisher noch keinen Einfluss auf das Spiel (Panzerabwehr) Kann aber noch kommen!!!! |
|||
|
![]() |
@wastel
hier findest du ein paar Bilder von der russen Version: http://www.simhq.com/forum/ubbthreads.php?ubb=showflat&...=2375449#Post2375449 |
|||
|
zu STeel Fury gibts ne neuere Demo oder geupdated; jedenfalls läufts jetzt auf meinem alten 3gig bei höchsten Einstellungen jetzt spielbar.
Nur irgendwie isses mir zu einfach und die KI strunzdumm selbst auf höchste STufe. man stelle seinen T34 ins Gebüsch und knallt einfach an die 10 Sturmgeschütze und PzIII übern Haufen....shootergame ? http://www.youtube.com/watch?v=Hm4Be6NPOEg sag mal NSU; in dem Video ballerste dauernt frontal auf T34 mit etwa 1000m-1500m Entfernung und brauchst min5 Treffer zum knacken. Wäre da nich die Hohlladungsgranate besser geeignet die ja 100mm Panzerung eigentlich Entfernungsunabhängig knackt ? gibts auch keine PAK Geschütze ? die sind in Steel Fury gut gemacht find ich. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: kubanloewe, |
||||
|
![]() |
Dummerweise fliegt die HL etwas anders, so hätte ich mein Ziel der Turmansatz verloren! Und im Video sollte alles gekonnt aussehen! (habe die Mission 10- 15 mal spielen müssen, um es so in den Kasten zu bringen!) wenn ihr Fragen an die Produkter habt (Schadensmodell u.s.w) schickt sie mir in englisch, ich werde sie dann weiter leiten (bis hoffentlich bald ein offizielles West Forum gibt!) Ja PAK gibt es! |
|||
|