![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Ich pack die Bilder mal hier rein und nicht in den Endlich...:
Da wartet der Kleine auf mich Kia pro_cee'd Ex in carraraweiß mit 1,6l Motor und 126 PS. 225/45 R17 Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Maeccl, |
|||
|
![]() |
Schaut doch gut aus!
und 126 PS, aber hallo, der is ja auch nicht größer als ein Golf, da rührt sich schon bissel was _______________________________________ Si tacuisses, philosophus mansisses. |
|||
|
![]() |
Naja bei 1600ccm³ wohl kaum, die 126Ps fallen immer nur erst bei einer bestimmten Drehzahl an, so um fie 7000-8000. wo fährt man die schon, (bei den heutigen Benzinpreise). Untenrum fährt man! und da fehlt das nötige Drehmmoment weil er zuwenig Hubraum hat, die Mickey Maus Maschine. Außerdem mit einem Leergewicht von fast 1300kg, naja
MFG Hasi |
|||
|
![]() |
Klar hat er seine Leistungsspitze erst bei 6500, hat ja wie gesagt auch nicht den Hubraum und ist kein Diesel. Aber mehr Leistung und größerer Motor liegt außerhalb des Budgets (allein der Unterhalt) und fürs erste eigene Auto bin ich mehr als zufrieden damit
Und für die handelsüblichen Golfs auf der Straße dürfte das reichen um sie ein bisschen zu ärgern Wenn dann in 7 Jahren die Garantie abgelaufen ist dürfte auch längst das Facelift auf dem Markt sein. Und dann laut einigen Andeutungen auch als GTI Killer, ebenfalls mit aufgeladenem 2.0l. Dann schau ma mal weiter |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Schon Nummernschilder reserviert?
Ich tipp mal auf: HN-MS-126 oder HN-MS-3011 Grüße, Chris |
|||
|
![]() |
Du sollst auch zufrieden sein damit, mein erstes Auto war ein Fiat Ritmo, Bj. 80 mit 75Ps ging auch nicht gerade so tolle, erst nachdem ich vom 90 & 105psler alles reinbauete, da ging er höllisch. Is aber schon über 15 Jahre her. Da hatten die Autos noch 850kg MFG Hasi |
|||
|
![]() |
Und wer bezahlt den Spaß? |
|||
|
![]() |
du auf jeden fall nicht |
|||
|
![]() |
Wär ich ja auch schön blöd
|
|||
|
![]() |
Mein Scirocco von 1979 (2. Auto) wog 800 kg bei 110 PS. Ging gut, aber das Blech war so dünn, dass das Dach sich nach innen wölbte, wenn man was drauf ablegte, und so schlecht, dass er mir unterm Arsch wegkorrodierte. War die Zeit der Billig-Polen-Bleche bei VW ... Und er war mein erster und einziger Wagen mit Frontantrieb. Was ich gar nicht abkann. Der schob im Grenzbereich über die Vorderräder nach außen, wie soll man da vernünftig Kurven fahren?! |
|||
|
![]() |
Fast MS stimmt, aber Zahl wollte ich 1188. Die war aber schon vergeben, genau wie 8811, 3011, 1130 etc. und jetzt hab ich das gemischt @Willey: Wie du zahlst das nicht Rechnung ist schon unterwegs Nene, ich schmeiß mein teuer Erspartes in den Topf und meine Eltern und Großeltern. |
|||
|
![]() |
jo mitn Ritmo warste auch immer auf drei Räder um die Ecke gekurvt. dann kamen noch 2 (Fiats)Vorderradwagen, dann endlich die richtigen Autos, die auch den Anrieb dort auf die Straße brachten wo er hingehörte - hinten,...und die rumdrifterei und stark erhöhter Reifenverschleiß fing an. Da kostete der Dunlop SP2000 Sport (195/50/15 auf C-Kadett GT/E der Einser Scirocco war ein schönes Wägelchen, Gott sei Dank durfte ich noch das alles erleben und befahren MFG Hasi |
|||
|
|
|
Ein Reh war gestern abend zu Besuch
Auf dem See mit einem solchen Boot zu fahren... |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
... gut das Schuetzl nur die Kamera und nicht das K98k rausgeholt hat..!
... dacht sich das Reh und guckte den Schuetzl an! Grüße, Chris |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
hier: " Naja mein Saab 900 war gebaut wie ein Panzer ging auch ordentlich ab mit seinen 168PS nur Reparaturen waren sau teuer! hmm naja was Wild anbelangt, hinterm Haus sind eine Familie wilder Truthähne wieder da, kommen aber leider nicht näher ans Haus. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: RSS-Martin, |
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
Rehe werden bei uns zu Hause zum Auto putzen abgestellt.
MFG Hasi |
|||
|