ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Der Hangar (Off Topic)    Der Photo-Thread
Seite 1 ... 90 91 92 93 94 95 96 97
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Maeccl
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ich pack die Bilder mal hier rein und nicht in den Endlich...:

Da wartet der Kleine auf mich Surprised bow

Kia pro_cee'd Ex in carraraweiß mit 1,6l Motor und 126 PS.

225/45 R17

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Maeccl,

Member of the Endlich-Crew I & II

Beiträge: 13079 | Ort: Lampukistan | Registriert: 09.10.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von JG53_Goetz
Schaut doch gut aus! Smile

und 126 PS, aber hallo, der is ja auch nicht größer als ein Golf, da rührt sich schon bissel was Wink

Si tacuisses, philosophus mansisses.

Beiträge: 2085 | Ort: Bayern | Registriert: 02.12.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Schnepfe
Naja bei 1600ccm³ wohl kaum, die 126Ps fallen immer nur erst bei einer bestimmten Drehzahl an, so um fie 7000-8000. wo fährt man die schon, (bei den heutigen Benzinpreise). Untenrum fährt man! und da fehlt das nötige Drehmmoment weil er zuwenig Hubraum hat, die Mickey Maus Maschine. Außerdem mit einem Leergewicht von fast 1300kg, naja Roll Eyes Die heutigen Autos fühlen sich immer um einiges schwächer an als in den Papieren steht. Deshalb steh und fahr ich immer noch die alten Krücken, ich mags spartanisch und nackt. Aber Auto is schön.

MFG Hasi

Beiträge: 3592 | Ort: steck fest im Hasenbau | Registriert: 30.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Maeccl
Klar hat er seine Leistungsspitze erst bei 6500, hat ja wie gesagt auch nicht den Hubraum und ist kein Diesel. Aber mehr Leistung und größerer Motor liegt außerhalb des Budgets (allein der Unterhalt) und fürs erste eigene Auto bin ich mehr als zufrieden damit bow Wink2

Und für die handelsüblichen Golfs auf der Straße dürfte das reichen um sie ein bisschen zu ärgern Wink2

Wenn dann in 7 Jahren die Garantie abgelaufen ist dürfte auch längst das Facelift auf dem Markt sein. Und dann laut einigen Andeutungen auch als GTI Killer, ebenfalls mit aufgeladenem 2.0l. Dann schau ma mal weiter Veryhappy Wink2

Beiträge: 13079 | Ort: Lampukistan | Registriert: 09.10.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von MiGCap
Mir gefällt der Wagen. Was kostet der?

Beiträge: 10826 | Ort: Nordfriesland | Registriert: 25.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Maeccl
Würde laut Liste mit 20460 drinstehen mit allem was drin ist (Ex Version und zusätzlich Klimaautomatik, Sportpaket, Automatikgetriebe und Navi), aber krieg ihn beim Händler für 18k.

Bild von JG5_Brendel
Schon Nummernschilder reserviert? Surprised

Ich tipp mal auf:
HN-MS-126
oder
HN-MS-3011

Veryhappy

Grüße, Chris

Beiträge: 14268 | Ort: Über den Wolken | Registriert: 18.05.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Schnepfe
quote:
Zitat von Maeccl:
Klar hat er seine Leistungsspitze erst bei 6500, hat ja wie gesagt auch nicht den Hubraum und ist kein Diesel. Aber mehr Leistung und größerer Motor liegt außerhalb des Budgets (allein der Unterhalt) und fürs erste eigene Auto bin ich mehr als zufrieden damit bow Wink2

Und für die handelsüblichen Golfs auf der Straße dürfte das reichen um sie ein bisschen zu ärgern Wink2

Wenn dann in 7 Jahren die Garantie abgelaufen ist dürfte auch längst das Facelift auf dem Markt sein. Und dann laut einigen Andeutungen auch als GTI Killer, ebenfalls mit aufgeladenem 2.0l. Dann schau ma mal weiter Veryhappy Wink2

Du sollst auch zufrieden sein damit, mein erstes Auto war ein Fiat Ritmo, Bj. 80 mit 75Ps ging auch nicht gerade so tolle, erst nachdem ich vom 90 & 105psler alles reinbauete, da ging er höllisch. Is aber schon über 15 Jahre her. Da hatten die Autos noch 850kg

MFG Hasi

Beiträge: 3592 | Ort: steck fest im Hasenbau | Registriert: 30.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Willey
quote:
Zitat von Maeccl:
Würde laut Liste mit 20460 drinstehen mit allem was drin ist (Ex Version und zusätzlich Klimaautomatik, Sportpaket, Automatikgetriebe und Navi), aber krieg ihn beim Händler für 18k.

Und wer bezahlt den Spaß? Mean Happy

Beiträge: 53662 | Ort: bei Latinchen ^^ | Registriert: 24.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von -luwi-
quote:
Und wer bezahlt den Spaß? Mean Happy

du auf jeden fall nicht Profile

Beiträge: 9821 | Registriert: 20.11.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Willey
Wär ich ja auch schön blöd Angry Blue Guy

Beiträge: 53662 | Ort: bei Latinchen ^^ | Registriert: 24.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von MiGCap
quote:
Zitat von Schnepfe:
mein erstes Auto war ein Fiat Ritmo, Bj. 80 mit 75Ps ging auch nicht gerade so tolle, erst nachdem ich vom 90 & 105psler alles reinbauete, da ging er höllisch. Is aber schon über 15 Jahre her. Da hatten die Autos noch 850kg

MFG Hasi

Mein Scirocco von 1979 (2. Auto) wog 800 kg bei 110 PS. Ging gut, aber das Blech war so dünn, dass das Dach sich nach innen wölbte, wenn man was drauf ablegte, und so schlecht, dass er mir unterm Arsch wegkorrodierte. War die Zeit der Billig-Polen-Bleche bei VW ... Roll Eyes

Und er war mein erster und einziger Wagen mit Frontantrieb. Was ich gar nicht abkann. Der schob im Grenzbereich über die Vorderräder nach außen, wie soll man da vernünftig Kurven fahren?! Angry

Beiträge: 10826 | Ort: Nordfriesland | Registriert: 25.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Maeccl
quote:
Zitat von JG5_Brendel:
Schon Nummernschilder reserviert? Surprised

Ich tipp mal auf:
HN-MS-126
oder
HN-MS-3011

Veryhappy

Fast Veryhappy

MS stimmt, aber Zahl wollte ich 1188. Die war aber schon vergeben, genau wie 8811, 3011, 1130 etc. und jetzt hab ich das gemischt Wink2

@Willey: Wie du zahlst das nicht Blink
Rechnung ist schon unterwegs Surprised

Nene, ich schmeiß mein teuer Erspartes in den Topf und meine Eltern und Großeltern.

Bild von Schnepfe
quote:
Zitat von MiGCap:
quote:
Zitat von Schnepfe:
mein erstes Auto war ein Fiat Ritmo, Bj. 80 mit 75Ps ging auch nicht gerade so tolle, erst nachdem ich vom 90 & 105psler alles reinbauete, da ging er höllisch. Is aber schon über 15 Jahre her. Da hatten die Autos noch 850kg

MFG Hasi

Mein Scirocco von 1979 (2. Auto) wog 800 kg bei 110 PS. Ging gut, aber das Blech war so dünn, dass das Dach sich nach innen wölbte, wenn man was drauf ablegte, und so schlecht, dass er mir unterm Arsch wegkorrodierte. War die Zeit der Billig-Polen-Bleche bei VW ... Roll Eyes

Und er war mein erster und einziger Wagen mit Frontantrieb. Was ich gar nicht abkann. Der schob im Grenzbereich über die Vorderräder nach außen, wie soll man da vernünftig Kurven fahren?! Angry

jo mitn Ritmo warste auch immer auf drei Räder um die Ecke gekurvt. dann kamen noch 2 (Fiats)Vorderradwagen, dann endlich die richtigen Autos, die auch den Anrieb dort auf die Straße brachten wo er hingehörte - hinten,...und die rumdrifterei und stark erhöhter Reifenverschleiß fing an. Da kostete der Dunlop SP2000 Sport (195/50/15 auf C-Kadett GT/E Mean Happy) locker noch 1500 Schilling (110 Euro), waren nach 8-9 Wochen runter.

der Einser Scirocco war ein schönes Wägelchen, Gott sei Dank durfte ich noch das alles erleben und befahren bow die Zeit als die VergaserSatanMotoren noch giftig und drehfreudig waren und die Autos noch leicht waren.

MFG Hasi

Bild von Schuetz
Ein Reh war gestern abend zu Besuch Surprised

Auf dem See mit einem solchen Boot zu fahren... Hammer

Beiträge: 5638 | Ort: in der Konsole... | Registriert: 14.03.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von RSS-Martin
quote:
Zitat von Schnepfe:
quote:
Zitat von MiGCap:
quote:
Zitat von Schnepfe:

MFG Hasi

Naja mein Saab 900 war gebaut wie ein Panzer ging auch ordentlich ab mit seinen 168PS nur Reparaturen waren sau teuer! Crying

jo mitn Ritmo warste auch immer auf drei Räder um die Ecke gekurvt. dann kamen noch 2 (Fiats)Vorderradwagen, dann endlich die richtigen Autos, die auch den Anrieb dort auf die Straße brachten wo er hingehörte - hinten,...und die rumdrifterei und stark erhöhter Reifenverschleiß fing an. Da kostete der Dunlop SP2000 Sport (195/50/15 auf C-Kadett GT/E Mean Happy) locker noch 1500 Schilling (110 Euro), waren nach 8-9 Wochen runter.

der Einser Scirocco war ein schönes Wägelchen, Gott sei Dank durfte ich noch das alles erleben und befahren bow die Zeit als die VergaserSatanMotoren noch giftig und drehfreudig waren und die Autos noch leicht waren.

MFG Hasi

Beiträge: 663 | Ort: Andere Seite vom Tümpel | Registriert: 05.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von MiGCap
Na, Martin, wo in Deinem Quoten-Post versteckt sich denn Deine Nachricht? Veryhappy

Bild von JG5_Brendel
... gut das Schuetzl nur die Kamera und nicht das K98k rausgeholt hat..!

... dacht sich das Reh und guckte den Schuetzl an! Veryhappy

Grüße, Chris

Beiträge: 14268 | Ort: Über den Wolken | Registriert: 18.05.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von MiGCap
Das Reh ist ein ganz tolles Bild! bow

Bild von RSS-Martin
quote:
Zitat von MiGCap:
Na, Martin, wo in Deinem Quoten-Post versteckt sich denn Deine Nachricht? Veryhappy

Bag
hier: "
Naja mein Saab 900 war gebaut wie ein Panzer ging auch ordentlich ab mit seinen 168PS nur Reparaturen waren sau teuer! Crying"
hmm naja was Wild anbelangt, hinterm Haus sind eine Familie wilder Truthähne wieder da, kommen aber leider nicht näher ans Haus.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: RSS-Martin,

Beiträge: 663 | Ort: Andere Seite vom Tümpel | Registriert: 05.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Schuetz
quote:
Zitat von JG5_Brendel:
... gut das Schuetzl nur die Kamera und nicht das K98k rausgeholt hat..!

... dacht sich das Reh und guckte den Schuetzl an! Veryhappy

Veryhappy

Beiträge: 5638 | Ort: in der Konsole... | Registriert: 14.03.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Schnepfe
Rehe werden bei uns zu Hause zum Auto putzen abgestellt. Wink2

MFG Hasi