![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
|
|||
|
|
|
|
|||
|
[E.C.]Dierk³er![]() |
Ist mir schon an den Tanks aufgefallen. Hast den hinteren aber trotzdem eingefügt. Die Sonnenreflektionen auf der Nase passen nicht zum vorderen. "Real programmers don't comment their code. If it was hard to write, it should be hard to understand." |
|||
|
|
|
|
|||
|
[E.C.]Dierk³er![]() |
War ja auch nicht böse gemeint, oder als Kritik.
Ist mir halt nur aufgefallen. "Real programmers don't comment their code. If it was hard to write, it should be hard to understand." |
|||
|
|
|
|
|||
|
|
||||
|
|
|
|
|||
|
Liegt wohl daran das Segelflugplätze meist aufm Ländle und nicht in ner Großstadt zu finden sind |
||||
|
|
|
|
|||
|
|
|
Ähm, weche? Frankenalb, Schwäbische Alb, ... Erdferkel-Jäger, powered by BMW: |
|||
|
|
||||
|
|
|
|
|||
|
Ich hab dir im grunde ja recht gegeben
|
||||
|
|
|
Gestern Nachmittag.
So sieht es aus wenn Große Kinder (in dem Fall mein Fluglehrer) mit ihrem Spielzeug spielen. Der Rote Baron bereitet sich auf seinen Einsatz vor. Wenn es klappt kann ich am Wochenende auch mal mit dem Teil rumgurken. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BZB_FlyingDoc, |
|||
|
|
|
Ein Stelldichein unserer Bundespolizei mit ihren neuen EC-135 bei uns am Platz
Kreuzen Sie Strasse bei Grün. Die Autofahrer gugen schon nicht schlecht wenn ein Helicopter im Tiefstflug ganz langsam über die Strasse schleicht zur Startbahn. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BZB_FlyingDoc, |
|||
|
[E.C.]Dierk³er![]() |
Die haben ja nicht mal Ledersitze.
"Real programmers don't comment their code. If it was hard to write, it should be hard to understand." |
|||
|
![]() |
Wow...das fliegende Auge |
|||
|
|
|
Daher der Spruch: "Da sind sie aber noch mit nem blauen Auge davongekommen." Erdferkel-Jäger, powered by BMW: |
|||
|
|
|
Anton....... 88.IAP_KayJay |
|||
|
|
|
.... und Lotte 88.IAP_KayJay |
|||
|
|
|
hallo!immer wieder wundere ich mich über dieses komische horn vorne auf dem dach vieler hubschrauber.
weiß jemand was die funktion von diesem horn ist? hier am beispiel von flyingdocs bild: mfg alex |
|||
|
|
|
Kein Witz: Das sind Kabelschneider falls der Hubschrauber versehentlich in Kontakt mit Hochspannungsleitungen kommt...Daher gibt es die Dinger auch unterhalb der Nase.
|
|||
|
|
|
mancha Ju88 hatten doch auch vorn so riesige klingen um derartiges zu zerschneiden oder?
|
|||
|
|
|
|
|||
|
http://www.lexikon-der-wehrmacht.de/Bilder/Ju88/Ju88A6-1.jpg
Leider nur ein sehr kleines Bild, gabs auch für die Do-17 Luu, Luu, Luuu, ich liebe Äpfel mehr als du. |
||||
|
|
|
|
|||
|
[E.C.]Dierk³er![]() |
Wer guckt schon in den Endlich?
"Real programmers don't comment their code. If it was hard to write, it should be hard to understand." |
|||
|
![]() |
Warum trägst du Trauer, Dierk?
|
|||
|
|
|
Jeder, der die Bilder sehen will ... ganz einfach ... Fällt Euch eigentlich gar nicht auf, dass im Durchschnitt maximal alle zwei bis drei Seiten ein kurzer Latino-Post erscheint, während auf fast jeder Endlich-Seite ein Drittel der Posts dazu benutzt wird, darüber zu debattieren?! Eindeutiges Missverhältnis ... |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 ... 63 64 65 66 67 68 69 ... 132 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|