ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  IL-2: Der Hangar (Off Topic)    Der Photo-Thread
Seite 1 ... 63 64 65 66 67 68 69 ... 132
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von MiGCap
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Tja, Dierk, ganz nett, nur von der Perspektive her ... ich weiß nicht ... übrigens ist der rechte Tornado nicht einfach ein Klon des linken, sondern unterschiedlich: Man beachte Licht und Schatten unter dem in Flugrichtung linken Lufteinlauf ...

Beiträge: 14166 | Ort: Nordfriesland | Registriert: 25.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von MiGCap
Ach, vergessen: Dort wo Du den dritten T-Bird ohne Recce-Pod reingebastelt hast, ist in der Zeitung dann 'ne Afghanistan-Karte zu sehen ... deswegen der "Leerraum" ... Wink2

Beiträge: 14166 | Ort: Nordfriesland | Registriert: 25.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
[E.C.]Dierk³er

Bild von Dierk3er
quote:
Originally posted by MiGCap:
Tja, Dierk, ganz nett, nur von der Perspektive her ... ich weiß nicht ... übrigens ist der rechte Tornado nicht einfach ein Klon des linken, sondern unterschiedlich: Man beachte Licht und Schatten unter dem in Flugrichtung linken Lufteinlauf ...

Ist mir schon an den Tanks aufgefallen. Hast den hinteren aber trotzdem eingefügt.
Die Sonnenreflektionen auf der Nase passen nicht zum vorderen. Wink2

"Real programmers don't comment their code.
If it was hard to write, it should be hard to understand."

Beiträge: 11354 | Ort: Hallenbad | Registriert: 29.01.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von MiGCap
Für die Zeitung reicht's ... Wink2

[E.C.]Dierk³er

Bild von Dierk3er
War ja auch nicht böse gemeint, oder als Kritik.
Ist mir halt nur aufgefallen. Wink2

Beiträge: 11354 | Ort: Hallenbad | Registriert: 29.01.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von MiGCap
Hab's auch gar nicht so empfunden ... aber ich hatte mir schon gedacht, dass man Dich nicht so leicht täuschen kann! Veryhappy

..................so ging es weiter

eine weitere "Feuerstelle" wurde entfacht Big Grin

und so sah es nach ca 4-5 stunden aus

Gibt also nochmal ein heiden Spaß,bei hoffentlich Sonnenschein Womo

Beiträge: 74 | Registriert: 18.01.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von AldiTuetchen
Sieht aus wie auf der Alb Blink

Beiträge: 1512 | Registriert: 15.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Veryhappy

Liegt wohl daran das Segelflugplätze meist aufm Ländle und nicht in ner Großstadt zu finden sind Wink2

Beiträge: 74 | Registriert: 18.01.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von AldiTuetchen
Oh sorry, das meinte ich nicht. Ich mein rein Landschaftlich siehts eben so aus.

Beiträge: 1512 | Registriert: 15.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Flight-Sim-Pilot
quote:
Originally posted by AldiTuetchen:
Sieht aus wie auf der Alb Blink

Ähm, weche?
Frankenalb, Schwäbische Alb, ... Veryhappy

Erdferkel-Jäger, powered by BMW:

Beiträge: 1721 | Registriert: 29.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by AldiTuetchen:
Oh sorry, das meinte ich nicht. Ich mein rein Landschaftlich siehts eben so aus.

Googly Confused

Bild von AldiTuetchen
Schwäbische, na gut BTB vergiss es Roll Eyes

Ich hab dir im grunde ja recht gegeben whisper Wink2

Bild von BZB_FlyingDoc
Gestern Nachmittag.
So sieht es aus wenn Große Kinder (in dem Fall mein Fluglehrer) mit ihrem Spielzeug spielen. Big Grin
Der Rote Baron bereitet sich auf seinen Einsatz vor. Too Happy

Wenn es klappt kann ich am Wochenende auch mal mit dem Teil rumgurken. Mean Happy

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BZB_FlyingDoc,

Beiträge: 11161 | Ort: 2. Core 3. Register links 5. Transistor | Registriert: 19.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von BZB_FlyingDoc
Ein Stelldichein unserer Bundespolizei mit ihren neuen EC-135 bei uns am Platz

Kreuzen Sie Strasse bei Grün. Big Grin
Die Autofahrer gugen schon nicht schlecht wenn ein Helicopter im Tiefstflug ganz langsam über die Strasse schleicht zur Startbahn. Hammer

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BZB_FlyingDoc,

Beiträge: 11161 | Ort: 2. Core 3. Register links 5. Transistor | Registriert: 19.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
[E.C.]Dierk³er

Bild von Dierk3er
Die haben ja nicht mal Ledersitze. Surprised Angry Blue Guy

Bild von Ertwander
quote:
Originally posted by BZB_FlyingDoc:

Wow...das fliegende Auge

Beiträge: 719 | Registriert: 25.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Flight-Sim-Pilot
quote:
Originally posted by Ertwander:
Wow...das fliegende Auge

Daher der Spruch:
"Da sind sie aber noch mit nem blauen Auge davongekommen." Big Grin

Erdferkel-Jäger, powered by BMW:

Beiträge: 1721 | Registriert: 29.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Kirschen-Jaeger

Anton.......

88.IAP_KayJay

Mean HappyDer Jäger bricht durch die Wolken, der Jabo bricht durchs Unterholz und der Aufklärer bricht in seinen HelmMean Happy

Beiträge: 10722 | Ort: Im Archiv... | Registriert: 13.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Kirschen-Jaeger

.... und Lotte

88.IAP_KayJay

Mean HappyDer Jäger bricht durch die Wolken, der Jabo bricht durchs Unterholz und der Aufklärer bricht in seinen HelmMean Happy

Beiträge: 10722 | Ort: Im Archiv... | Registriert: 13.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von aggr02005
hallo!immer wieder wundere ich mich über dieses komische horn vorne auf dem dach vieler hubschrauber.
weiß jemand was die funktion von diesem horn ist?
hier am beispiel von flyingdocs bild:

mfg alex

Beiträge: 111 | Registriert: 23.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von OZ74
Kein Witz: Das sind Kabelschneider falls der Hubschrauber versehentlich in Kontakt mit Hochspannungsleitungen kommt...Daher gibt es die Dinger auch unterhalb der Nase.

Beiträge: 266 | Registriert: 04.10.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Lord-Pyro-83
mancha Ju88 hatten doch auch vorn so riesige klingen um derartiges zu zerschneiden oder?

Beiträge: 1932 | Ort: Krim | Registriert: 05.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von AldiTuetchen
Bei Ju88 war's doch ein Ballonabweiser um die Seile der Sperrballons abzuschneiden. Wurde aber kein so großer Erfolg.

http://www.lexikon-der-wehrmacht.de/Bilder/Ju88/Ju88A6-1.jpg

Leider nur ein sehr kleines Bild, gabs auch für die Do-17

Luu, Luu, Luuu,
ich liebe Äpfel mehr als du.

Beiträge: 1247 | Ort: Wasserburg a. Inn | Registriert: 30.06.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von MiGCap
Sehr schön, Greif! bow

BTW: Frische Tornados im "Endlich" ...

[E.C.]Dierk³er

Bild von Dierk3er
Wer guckt schon in den Endlich? Roll Eyes

Bild von Bremspropeller
Warum trägst du Trauer, Dierk?

Beiträge: 5796 | Registriert: 30.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von MiGCap
quote:
Originally posted by Dierk3er:
Wer guckt schon in den Endlich? Roll Eyes

Jeder, der die Bilder sehen will ... ganz einfach ...

Fällt Euch eigentlich gar nicht auf, dass im Durchschnitt maximal alle zwei bis drei Seiten ein kurzer Latino-Post erscheint, während auf fast jeder Endlich-Seite ein Drittel der Posts dazu benutzt wird, darüber zu debattieren?!

Eindeutiges Missverhältnis ... Indifferent