|
|
also ich fand das lustig XD
|
| |
|

|
Was ist das denn, bzw. was wird mit diesem Anbau verkleidet? 
|
| |
|

|
quote: Bei den Passagierversionen der A330 ist der Kabinenboden beim Aufenthalt am Boden abschüssig, da das Bugfahrwerk tiefer liegt als das Hauptfahrwerk. Da dies bei der Abfertigung von Frachtcontainern nicht erwünscht ist, wird die A330-200F unten am Bug mit einer auffälligen Ausbeulung versehen, in der das Bugfahrwerk untergebracht wird. So wird ein höherer Stand des Bugs und somit ein Kabinenboden ohne Gefälle erreicht, ohne dass die Neuentwicklung eines längeren Bugfahrwerks nötig wird.
|
| |
| Beiträge: 2807 | Ort: immer knapp überm Boden | Registriert: 23.03.2008 |   |
|

|
Im Vordergrund ist ja nun schon kein Mini-Uboot. Aber der Größenvergleich mit einem U-Schiff der Typhoon-Klasse dahinter ist schon beeindruckend.
|
| |
|

|
ohh, verflucht, erst als ich den Satz zum Ende gelesen habe, habe ich das Boot im Hintergrund wahrgenommen it's a trap!!
|
| |
| Beiträge: 1328 | Ort: immer doppelt, so hoch, wie du!! | Registriert: 11.03.2005 |   |
|

|
Atom U-Boot = Anachronismus
|
| |
|

|
Größenvergleich (ohne Typhoon-Klasse):
|
| |
|

|
Und bei so einem Bild eines Ubootes auf Schnorcheltiefe, fragt man sich wozu das überhaupt getaucht ist  :
|
| |
|

|
Wen es interessiert ... ... bei der Suche nach Flugbooten für das Fliegerrätsel bin ich zufällig auf diese Seite gestoßen: http://lwcollectibles.blogspot...7_12_01_archive.htmlZumeist recht kleine Fotos. Aber alle, soweit ich das beurteilen kann, einmalige historische Fotos.
|
| |
|

|
Das Barta-Game ...
|
| |
|

|
Milliardensteuergrab 
|
| |
|
|
|
sowas hält aber auch die wirtschaft fit stell dir vor alle länder würden die anschaffung stornieren, dann wär aber was los! mig, sehr hübsches bild  wo warst du vor 2,5 monaten, wo ich ein EF bild als hintergrund für mein handy suchte?
|
| |
|

|
Hier zu Hause ... mit hunderten von EF-Fotos ... einfach mal fragen ...
|
| |
|