![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
Wo ist die Aufnahme entstanden?
Das rechts sieht so verdächtig nach einer Amerikanischen Maschine aus? Ist die Zero auf nem US Träger gelandet? Gruß Christoph |
||||
|
|
|
Hat zwar nicht viel mit Fliegerei zu tun aber dennoch Hübsch:
Caminito im Bezirk von "La boca" in Buenos Aires: Typisches Sonntagmittag Essen: Und Hani, das Haushund meiner Großeltern: "Die einen kennen mich, die anderen können mich." (Konrad Adenauer) |
|||
|
![]() |
Bildunterschrift aus dem Buch: "Zero Model 63 A6M7. Changes for this model were mostly in the bomb racks for its fighterbomber role. A Sakae 31b engine with watermethanol injection was installed. San Diego Aerospace Museum" Also nicht sehr aufschlussreich. Das rechts müsste ne F6F sein. Sieht fast so aus als wäre diese Maschine auf einem US-Träger gelandet. Anders kann ich es mir nicht erklären weshalb ein Japaner in voller Fliegermontur auf der Maschine sitzt. |
|||
|
|
.. irgendwie clever Hiwi-Moderator ![]() |
Der Japaner sitzt auch heute noch in seiner Maschine
Das Foto von Catball zeigt die Ausstellung wie sie mal war, mit Brücke und Flugdeck eines Trägers als Kulisse - die sieht man auf dem neueren Bild auch im Hintergrund. Tetrapack schützt was gut ist Resident of the Endlich II-Thread Endlich... – * 23.4.03, MIA 16.8.04 more than 1700 pages and 51000 posts |
|||
|
![]() |
Der arme Japaner. So ein doofer Job den ganzen Tag einfach nur dort zu sitzen.
|
|||
|
dafür kann er mal ganz entspannt abhängen
... ... ... |
||||
|
![]() |
Mal ein paar unübliche Maschinen. Prototypen, bis hin zu außergewöhnlich merkwürdigen oder häßlichen Maschinen.
|
|||
|
|
|
Ha.
Hab ich doch noch richtig im Kopf gehabt. Polnische PZL-Mielec M-15 Agraflugzeug. Mir ist da das M15 eingefallen. |
|||
|
![]() |
Ja, das einzigste (zudem in Serie) gebaute Agrarflugzeug mit TL-Antrieb. Hat aber wohl trotzdem die Erwartungen nicht erfüllt und die Produktion wurde beizeiten wieder eingestellt.
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Am 17.10.09 war der FC-Bayern zu Gast in Freiburg.
Das Stadion war ausverkauft und der FC-Freiburg hat eine Lachnummer veranstalet und verdient verloren. Auch wir waren wieder im Auftrag des Gemeindevollzugsdienstes unterwegs zu diesem Thema hat die Badische Zeitung am Montag darauf diesen Artikel geschrieben leider mußte ich den Artikel so groß posten, weil man sonst nichts mehr lesen kann (wurde von der Zeitung abgescannt) Gruss Gerd Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: gerd-freiburg, Wir leben in der Luft und wir sterben im Feuer "Gewidmet den schwarzen Fliegern von Tuskegee" Lebe für nichts-oder sterbe für etwas!!! "John Rambo 2008" http://www.filefront.com/14355...od-Patch-Deutsch.rar |
|||
|
![]() |
haben die Wegelagerer von der Stadtverwaltung noch schnell wieder extra Schildchen hingestellt um noch mehr ohne Gegenleistung abzocken zu können
|
|||
|
![]() |
Echt schönes Teil, diese Bugatti 100P http://www.bugattiaircraft.com/plane.htm Und so hätte wohl die Jägerversion 110P ausgesehen:
|
|||
|
|
|
Die Schweizer "Marine" auf dem Vierwaldstättersee!
|
|||
|
![]() |
Und die weißen Boote sind die Angreifer?
|
|||
|
![]() |
Falsch!! diese Schilder wurden 4 Tage vor dem Fußballspiel aufgestellt, weil die Parkplätze dort am Veranstalltungstag für Polizei und Rettungswagen gebraucht werden, selbst Anwohner werden Schriftlich von der Stadtverwaltung darauf aufmerksam gemacht. Gäbe es nicht soviel Fußball Spinner wäre das alles nicht nötig Gruss Gerd Wir leben in der Luft und wir sterben im Feuer "Gewidmet den schwarzen Fliegern von Tuskegee" Lebe für nichts-oder sterbe für etwas!!! "John Rambo 2008" http://www.filefront.com/14355...od-Patch-Deutsch.rar |
|||
|
[E.C.]Dierk³er![]() |
Also dass das Sozialamt für verhängte Geldstrafen aufkommt, halte ich für übelstes Bildzeitungs-Wissen.
"Real programmers don't comment their code. If it was hard to write, it should be hard to understand." |
|||
|
![]() |
Da magst Du schon recht haben, aber wenn eine Geldstrafe nicht bezahlt werden kann, besteht die Möglichkeit das abzusitzen und wer bezahlt das mein lieber Dirk????? Und noch was, der Insasse kann im Knast nicht zur Arbeit gezwungen werden, Gruss Gerd Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: gerd-freiburg, Wir leben in der Luft und wir sterben im Feuer "Gewidmet den schwarzen Fliegern von Tuskegee" Lebe für nichts-oder sterbe für etwas!!! "John Rambo 2008" http://www.filefront.com/14355...od-Patch-Deutsch.rar |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
Frag mich nich...
Ein Bekannter schickt mir immer Tonnen von Fotos. Bestimmt irgendwo in "Südeuropa". Bei dem Bild bin ich ne Weile hängen geblieben.... |
|||
|
![]() |
naja naja, ob die nun blutig ist oder sich nur in Rotwein gewälzt hat, oder gar Blut von einem gerade gerissenen Menschen ist, wer weiß das schon
|
|||
|
![]() |
Gibt natürlich auch Edelkatzen, die ein "wesentlich" besseres Leben führen. (Hust)
|
|||
|
|
|
|
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 ... 128 129 130 131 132 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|