![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
|
|||
|
Ich bin für Palin, wenn der Mac erstmal back is im paradies. Mit Palin wird gibt's immer was zu lachen und irgendwann baut sie so viel Mist das die Evolution eine neue Chance bekommt
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd |
||||
|
|
[E.C.]Foo'bar IL-2:Sturmovik Moderator |
|
|||
|
die Demokraten haben auch bei den Wahlenm zum Kongreß und Senat gewonnen.
".....- Dying is undermodeled, however." from a retired USAF A-10 pilot about flying the A-10 in LOMAC |
||||
|
|
|
Inwiefern? Erdferkel-Jäger, powered by BMW: |
|||
|
|
.. irgendwie clever Hiwi-Moderator ![]() |
Was noch viel wichtiger ist als nur den Präsidenten stellen zu können. Who knows? Vllt kann er ja doch etwas bewirken.. Tetrapack schützt was gut ist Resident of the Endlich II-Thread Endlich... – * 23.4.03, MIA 16.8.04 more than 1700 pages and 51000 posts |
|||
|
|
|
Was soll er denn bewirken?
Der ooops hat doch allen Ernstes in Berlin gesagt, dass # die Kanadischen Autos die Polkappen abschmelzen lassen # die USA in Afghanistan sind, u.a. wegen der Drogen, die so gefährlich für Europa seien. Da lach ich doch wie ne Gummihex. Entweder ist der wirklich so bescheuert oder total gerissen. Weder im Zustand eins oder zwei taugt er für das Amt des "wichtigsten Mannes der Erde". Derwegen auch meine etwas provokative Frage an Foo. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Foo.bar, Erdferkel-Jäger, powered by BMW: |
|||
|
|
||||
|
|
Streich doch bitte die Textpassagen an die deine Aussagen untermauern. Kanada wird nicht erwähnt und ich habe dir die Teile herausgesucht wo über Autos bzw. Afghanistan gesprochen wurde.
Auszüge der Obama-Rede in Berlin: The fall of the Berlin Wall brought new hope. But that very closeness has given rise to new dangers – dangers that cannot be contained within the borders of a country or by the distance of an ocean. The terrorists of September 11th plotted in Hamburg and trained in Kandahar and Karachi before killing thousands from all over the globe on American soil. As we speak, cars in Boston and factories in Beijing are melting the ice caps in the Arctic, shrinking coastlines in the Atlantic, and bringing drought to farms from Kansas to Kenya. Poorly secured nuclear material in the former Soviet Union, or secrets from a scientist in Pakistan could help build a bomb that detonates in Paris. The poppies in Afghanistan become the heroin in Berlin. The poverty and violence in Somalia breeds the terror of tomorrow. The genocide in Darfur shames the conscience of us all. [...] This is the moment when we must renew our resolve to rout the terrorists who threaten our security in Afghanistan, and the traffickers who sell drugs on your streets. No one welcomes war. I recognize the enormous difficulties in Afghanistan. But my country and yours have a stake in seeing that NATO's first mission beyond Europe's borders is a success. For the people of Afghanistan, and for our shared security, the work must be done. America cannot do this alone. The Afghan people need our troops and your troops; our support and your support to defeat the Taliban and al Qaeda, to develop their economy, and to help them rebuild their nation. We have too much at stake to turn back now. Tetrapack schützt was gut ist Resident of the Endlich II-Thread Endlich... – * 23.4.03, MIA 16.8.04 more than 1700 pages and 51000 posts |
|||
|
|
Oh und soll ich dir ein paar Zitate von GWB raussuchen die er wirklich so gesagt hat? Dann hättest du wirklich was zu lachen, traurig dass so einer überhaupt US Präsident wurde.
Tetrapack schützt was gut ist Resident of the Endlich II-Thread Endlich... – * 23.4.03, MIA 16.8.04 more than 1700 pages and 51000 posts |
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
Ich wär ja dort gar nicht wählen gegangen bei der Auswahl. Aber Hauptsache die Beziehungen zu Deutschland werden wieder besser, was ja laut vieler Politologen passieren soll.
Besser als Dubjah sind beide Kandidaten allemal. ------------------------------------------------------------------------- Schwuppdiwupp, Kartoffelsupp! |
|||
|
![]() |
Ich will ja nicht unken, aber Obama muss erst mal bis zur Amtseinführung am Leben bleiben um tatsächlich Präsident zu werden. Nicht, dass ihr mich falsch versteht, ich begrüße dieses Wahlergebnis sehr, aber um tatsächlich etwas für Amerika, die interkontinentalen politischen Beziehungen und die Weltwirtschaft bewegen zu können, muss er Präsident sein.
|
|||
|
|
[E.C.]Rinreiber |
|
|||
|
|
|
Sicher, die Amis haben noch eine Rechnung mit Theran offen; die Besetzung der Botschaft. Und wie bekommt man ein kriegsmüdes Volk wieder in die Spur? Richtig, durch ein Bauernopfer. Erdferkel-Jäger, powered by BMW: |
|||
|
|
|
Ich habe die Rede nur im TV miterlebt und der übersetzer hatte so gesprochen. Erdferkel-Jäger, powered by BMW: |
|||
|
![]() |
Das ihr immer so schwarz sehen müßt.
|||
|
|
|
*lol* schwarz sehen - köstlich! Sorry, der musste sein... Ja aber echt! Ich vermute, dass viele von Obama enttäuscht sein werden, weil sie so hohe Erwartungen hatten. Aber Obama trägt bei Amtsantritt eine der schwierigsten außenpolitischen Lasten (Irak, Afghanistan) in der Geschichte der USA und muss gravierende innenpolitische Probleme bewältigen. Einige Journalisten meinten ganz zurecht:"Obama ist kein Zauberer!" Wenn ich so in meiner Familie/Freundeskreis rum frage kümmert viele Sachpolitik nicht: Ich hab gestern mit meiner Tante in Kalifornien telefoniert und ich hab mich am Telefon voll gefreut dass Bush weg ist und die Demokraten das Ruder haben. Ich fragte sie, wie sie denn Obama finde (fände? blödes Deutsch) und sie so auf die Art:"Weiß nicht. Ich trau diesen Latinos nicht über den Weg!" Als ich sie dann aufklärte, dass Obama (halb)Afro-Amerikaner ist war sie total entsetzt!". aber ich kann nur sagen: "Eric der Demokrat (für europ. Verhältnisse bin ich links-liberal) und seine tolle republikanische Verwandschaft!" Ich hab's echt nicht leicht - meine Eltern hier sind (waren) voll die Haider-Anhänger. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Eric_Hartman83, ------------------------------- I need a new profile. Please pimp my profile! Something with Il-2 or Lock On... |
|||
|
|
|
Ist mir noch gerade eingefallen.
Habt ihr das von Berlusconi mitbekommen? War gestern Abend in den Nachrichten... Bei seiner Gratulation zu Obamas Sieg hat er so viel gesagt wie:" Obama - jung, intelligent??...braun gebrannt!!!!!!!" Weiß nicht wieviel Sarkasmus Onkel Silvio hat, aber so ein Spruch ist typisch für ihn. ------------------------------- I need a new profile. Please pimp my profile! Something with Il-2 or Lock On... |
|||
|
von Obama kannste erstmal erwarten das er die Europäer aber vor allem die jubelnden Berliner Teen´s dazu bringen wird zu verstehen wie wichtig es ist in Afghanistan und anderswo Menschen zu töten.
ich kann nicht erkennen das er Außenpolitisch viel ändern will und Israel hat ihn jetzt schon gewarnt einen Dialog mit Iran aufzunehmen; sein Stabschef Emanuel Rahms läßt die Israelis schon jubeln. aber auch ohne Obama werden die knebel gegen Iran angezogen. http://www.swissinfo.ch/ger/news/newsticker/internation...00&ty=ti&positionT=1 PS: ein friedliebender Jimmy Carter ist er mit Sicherheit nicht ! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: kubanloewe, |
||||
|
|
Obama war nie Unterstützer des Irak-Krieges, wie kommst du nun darauf dass er anderswo Leute umnieten will?
Klar jubeln die Israelis, denn Emanuel Rahm ist Jude - wie der jetzige Stabschef Joshua Bolten. Rahm war aber bereits Berater von Clinton und bei der Ausarbeitung der Osloer Friedensabkommen stark beteiligt, einen Kriegskurs wird von ihm kaum zu erwarten sein.
Carter hat ja nur 1979 der CIA den Befehl gegeben die Mujahideen in Afghanistan zu unterstützen, also den Grundstein für die Machtübernahme der Taliban in diesem Land gelegt. Auch hat er nur zugesehen als die Mullahs die Macht im Iran übernahmen. Beides, Afghanistan und der Iran, sind heutzutage die wichtigsten aussenpolitischen Themen (natürlich neben dem Irak-Krieg) mit denen sich Obama beschäftigen muss. Tetrapack schützt was gut ist Resident of the Endlich II-Thread Endlich... – * 23.4.03, MIA 16.8.04 more than 1700 pages and 51000 posts |
|||
|
|
[E.C.]Rinreiber |
Glaube nicht, dass die Juden Obama gutheissen ...
http://jtf.org/ http://www.pi-news.net/2008/11/totalherrschaft-von-massenwahn-und-popkultur/ |
|||
|
Tetra ich traue dem Obama nicht einen meter; kanns nicht genau sagen oder beschreiben warum aber ein Carter oder Reagan war für mich glaubwürdiger.
wir werden sehen... PS: die Amies hatten vorher den Schah in Persien "installiert"...war doch klar das das irgendwann inne Hose geht und die Mujhahedin kämpften gegen die Russen und nun gegen die Amies evtl. heisen die jetzt Taliban; mir egal aber warum zum Teufel stehen ständig ausl. Truppen in dem Kackland; überlaßt es sich selber hat sich früher auch keiner drum gekümmert und unsre angeblich ehrbaren christlichen und menschrechtlichen Vorsätze müssen noch lange nicht von jedem Volk oder Menschen geteilt werden. Diktaturen, Vertreibungen, Elend und Verarmung wirds immer wieder geben....die USA kann bald selber ihre Armut verteidigen im eignen Land. solange der Papst den schwarzen die Pille als Gotteslästerung verbietet hab ich erhebliche Zweifel an der christlichkeit des Christentum´s. nochwas: "Außenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) geht davon aus, dass Obama sich mit Forderungen vorerst zurückhält. "Ich habe im Augenblick keine großen Befürchtungen", sagte er in den ARD-Tagesthemen. Der künftige US-Präsident sieht Afghanistan als Zentrum im Kampf gegen den internationalen Terrorismus. Er will den Schwerpunkt des US-Militärengagements vom Irak an den Hindukusch verlegen. Auch Angriffe auf das Nachbarland Pakistan befürwortet Obama." aus: http://www.ftd.de/politik/international/:Nach-der-US-Wa...nsche-ab/435645.html Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: kubanloewe, |
||||
|
|
Gerade Reagan, der in der Aussenpolitik gewütet hat wie ein Elefant im Porzellanladen.. der islamische Extremismus kann auf vieles zurückgeführt werden was Reagan vor über 20 Jahren im Irak/Iran und Afghanistan/Pakistan machen liess.
Und dieser Extremismus ist der Grund warum ausländische Truppen in diesen Ländern stehen. Auch Obama wird Osama weiter suchen müssen, etwas anderes wird die US Bevölkerung nie akzeptieren. Naja, man kann sich jetzt überschlagen in Vermutungen was Obama machen wird, er ist gewählt und warten wir mal ab ob er die gigantischen Probleme der USA in den Griff kriegen kann. Ich bump den Thread dann in 4 Jahren wieder hoch Tetrapack schützt was gut ist Resident of the Endlich II-Thread Endlich... – * 23.4.03, MIA 16.8.04 more than 1700 pages and 51000 posts |
|||
|
|
[E.C.]Rinreiber |
Niemals- zumindest nicht in 4 Jahren |
|||
|
![]() |
Am witzigsten find ich unsere unabhängigen Medien die sich in peinlichen Vorschußlobeshymnen auf Obama gegenseitig überbieten.
Und auf einmal gaaanz mutig kritisch gegenüber dem Bush Regime sind, was in den vergangenen 8 Jahren nie vorkam Posts: 1021 | Registered: 12 May 2003 |
|||
|
|
[E.C.]Rinreiber |
|
|||
|
|
Das stimmt ja schon mal nicht Tetrapack schützt was gut ist Resident of the Endlich II-Thread Endlich... – * 23.4.03, MIA 16.8.04 more than 1700 pages and 51000 posts |
|||
|
|
Die Probleme lösen wird niemand innert 4 Jahren können, aber man kann erst am Ende seiner ersten Amtzeit wirklich Bilanz ziehen. Ich fürchte soviel Zeit werden viele ihm nicht geben.. Tetrapack schützt was gut ist Resident of the Endlich II-Thread Endlich... – * 23.4.03, MIA 16.8.04 more than 1700 pages and 51000 posts |
|||
|
![]() |
Steht aber immer noch in den Schulbüchern *g*
Und auf spiegel-online heißt es heute das Obama einen höheren Mediclorianer Wert hat als Anakin Skywalker und das er Chuck Norris besiegt hat. Posts: 1021 | Registered: 12 May 2003 |
|||
|
| Powered by Social Strata | Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|