ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Der Hangar (Off Topic)    Hallo Foo.bar und Rinreiber
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Ich wollt Euch mal nen Gruss zukommen lassen.....habe früher auch IL2 und Pazific gezockt.....und nun trifft man sich bei RO.....leider habe ich IL2 nicht mehr.....welche Version müsste ich mir besorgen um vielleicht mal wieder ne Runde zu fliegen?

MfG
Kettenhund

Beiträge: 20 | Registriert: 08.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von BV222freak
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Momentan ist IL2 1946 Version 4.08 aktuell.

Fals ich Falsch liege kan mich ja jemand berichtigen Bag

BagWer Rechtschreibfehler findet, darf sie BehaltenBag
Nightwish- Dark Passion Play

Beiträge: 543 | Ort: ...net im Saarland | Registriert: 17.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
DANKEEEEEEEEEE Bomber

Beiträge: 20 | Registriert: 08.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
IL-2:Sturmovik
Moderator

Bild von Foo.bar
Hi Kette! Big Grin So klein ist die Welt.

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet MozillaGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000RotglutServerbanner RO#1Serverbanner RO#2

Beiträge: 7130 | Ort: Lüneburg | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Der Kette!!! bow

Du warst mal bei der Luftwaffe Blink

Dann wird es mal Zeit, dass Du dir mal IL-2 1946 zulegst mein lieber!
Könnt mal wieder in ein paar Runden drehen - schon lange nicht mehr hinterm Knüppel gehockt

Btw: Und von wegen die Welt ist klein!
Kettes Kollege [PAT]Horst-Heinrich kommt aus dem selben Nest wie meiner einer ... jawohl ja!

Beiträge: 3802 | Registriert: 17.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hi Jungs,

das wäre ne Möglichkeit....ich bin früher am liebsten die FW 190 geflogen.....ich müsste aber erstmal wieder üben, sonst bekomm ich die Kiste nicht mal in die Luft Plane......mal was Anderes......gibt es einen Nachfolger für IL Sturmovik??

MfG
Kettenhund

IL-2:Sturmovik
Moderator

Bild von Foo.bar
Der Nachfolger von IL-2 heißt "Storm Of War" (SoW, dessen erste Episode "Battle Of Britain" sein wird. Erscheinungsdatum, äh, *räusper*, vielleicht 1. Quartal 2009 Wink hört man munkeln...

Jedenfalls wird schon seit Jahren daran gearbeitet, im dazugehörigen Forum erfährst Du mehr.

Veryhappy

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet MozillaGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000RotglutServerbanner RO#1Serverbanner RO#2

Beiträge: 7130 | Ort: Lüneburg | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hier kann man prima zwischen den Zeilen lesen Mean Happy

http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/3751020023/m/2181080123

Beiträge: 3802 | Registriert: 17.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Foo.bar_jr.
hi kette

ja auch wenn ihr es nicht glaubt ich bin auch mit mein vater geflogen jawohl Too Happy

Beiträge: 172 | Ort: in der Ziegelei! | Registriert: 10.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Na das wird 'n Spaß nächstes Jahr - über dem Kanal bzw. England!

Ich hör es jetzt schon: "Christian, hör auf zu ballern - wenn die uns sehen!!!"

Oder: "Ich bin hier!" - "Wo ist hier ??!"

Too Happy Veryhappy Happy

Will sagen - ich persönlich freu mich schon drauf, mit euch in die Schlacht zu ziehen Satan

Bild von Foo.bar_jr.
Sehr lustig Crying

Beiträge: 172 | Ort: in der Ziegelei! | Registriert: 10.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Schuetz
quote:

Will sagen - ich persönlich freu mich schon drauf, mit euch in die Schlacht zu ziehen

Dann wird dem Rinreiber aber mal richtig den Ar... versohlt Mean Happy

Beiträge: 5501 | Ort: in der Konsole... | Registriert: 14.03.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ach - der Schuetz fliegt ja dann wieder für Rot ... Blink Mist!

Was hattest Du mir damals bzgl. Deiner Abschussquote beim großen Online-War erzählt ... Indifferent

Bild von RapToR_Fredi
quote:
Zitat von Schuetz:
quote:

Will sagen - ich persönlich freu mich schon drauf, mit euch in die Schlacht zu ziehen

Dann wird dem Rinreiber aber mal richtig den Ar... versohlt Mean Happy

Moin Moin Jungs,

Das glaub ich net Schuetz Worried
dann musste mich erstmal vom Himmel holen. Bin Rinreibers Rückendeckung. Freu mich schon drauf hrhrrrr Veryhappy
Wie wärs am Freitag mal ne Runde Il-2 muss natürlich erst mal wieder üben Blink
Biss denne Grüsse an alle

Das Leben ist so ein scheiß Spiel aber die Grafik ist Hammer Geil.

Beiträge: 94 | Ort: Hinterm Mond gleich links | Registriert: 16.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Surprised Der Andi!

Pssst - nimm den Mund nich zu voll mein Lieber!

Du weißt nicht mit wem Du Dich anlegst ... whisper

Vielleicht postet der Schuetz hier mal seine alte Statistik, falls sie noch vorhanden ist Wink2

Ich glaub nicht das dass mit ein paar Tagen üben aufgeholt ist Andi.
Kannst Dir schonmal 2 Wochen Urlaub nehmen und jeden Tag rund um die Uhr üben Indifferent

Trotzdem weiß ich Dein Angebot zu schätzen - wenn die Rückendeckung wild ins Micro kreischt, dann ist es Zeit, sich im Sturzflug aus dem Staub zu machen ... Wink2

Bild von RapToR_Fredi
quote:
Zitat von Rinreiber:
Surprised Der Andi!

Pssst - nimm den Mund nich zu voll mein Lieber!

Du weißt nicht mit wem Du Dich anlegst ... whisper

Vielleicht postet der Schuetz hier mal seine alte Statistik, falls sie noch vorhanden ist Wink2

Ich glaub nicht das dass mit ein paar Tagen üben aufgeholt ist Andi.
Kannst Dir schonmal 2 Wochen Urlaub nehmen und jeden Tag rund um die Uhr üben Indifferent

Trotzdem weiß ich Dein Angebot zu schätzen - wenn die Rückendeckung wild ins Micro kreischt, dann ist es Zeit, sich im Sturzflug aus dem Staub zu machen ... Wink2

Ups na dann muss ich wohl noch ein bisschen üben Argh
Aber wird bestimmt lustig. Satan

Beiträge: 94 | Ort: Hinterm Mond gleich links | Registriert: 16.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Foo.bar_jr.
Hi ich bins leute

ich wollte mal so etwas fragen was euch vom hocker fällt werden wir denn fliegen oder werden wier laufen am freitag ??

und noch was wie hast du hier etwas geschrieben andi ohne DSL ??

so das wars bis dann

Bild von RapToR_Fredi
quote:
Zitat von Foo.bar_jr.:
Hi ich bins leute

ich wollte mal so etwas fragen was euch vom hocker fällt werden wir denn fliegen oder werden wier laufen am freitag ??

und noch was wie hast du hier etwas geschrieben andi ohne DSL ??

so das wars bis dann

Blink

Von der Arbeit aus. Muss halt ein wenig aufpassen damit Cheffe nichts mitbekommt Demonic aber geht schon. Satan

Wegen Freitag keine Ahnung können ja mal beides machen Plane und Horse

Bis denne

Bild von Foo.bar_jr.
ok andi aber dann muss ich IL2 mir nochmal installieren

Bild von Kirschen-Jaeger
hehe.. sagen wir es so... wenn Schuetz bei den Begelitjägern war, hatten die Erdferkel meistens RuheMean Happy

88.IAP_KayJay

Mean HappyDer Jäger bricht durch die Wolken, der Jabo bricht durchs Unterholz und der Aufklärer bricht in seinen HelmMean Happy

Beiträge: 9481 | Ort: Im Archiv... | Registriert: 13.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Foo.bar_jr.
quote:
Zitat von RapToR_Fredi:

Von der Arbeit aus. Muss halt ein wenig aufpassen damit Cheffe nichts mitbekommt Demonic aber geht schon. Satan

aha du böser junge ^^

Bild von Foo.bar_jr.
wie lange bleibst du dann wieder bei dirk ??

Bild von RapToR_Fredi