![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Ich wollt Euch mal nen Gruss zukommen lassen.....habe früher auch IL2 und Pazific gezockt.....und nun trifft man sich bei RO.....leider habe ich IL2 nicht mehr.....welche Version müsste ich mir besorgen um vielleicht mal wieder ne Runde zu fliegen?
MfG Kettenhund |
|||
|
|
|
|
|||
|
DANKEEEEEEEEEE
![]() |
||||
|
|
IL-2:Sturmovik Moderator ![]() |
|
|||
|
Der Kette!!!
Du warst mal bei der Luftwaffe Dann wird es mal Zeit, dass Du dir mal IL-2 1946 zulegst mein lieber! Könnt mal wieder in ein paar Runden drehen - schon lange nicht mehr hinterm Knüppel gehockt Btw: Und von wegen die Welt ist klein! Kettes Kollege [PAT]Horst-Heinrich kommt aus dem selben Nest wie meiner einer ... jawohl ja! |
||||
|
Hi Jungs,
das wäre ne Möglichkeit....ich bin früher am liebsten die FW 190 geflogen.....ich müsste aber erstmal wieder üben, sonst bekomm ich die Kiste nicht mal in die Luft MfG Kettenhund |
||||
|
|
IL-2:Sturmovik Moderator ![]() |
|
|||
|
Hier kann man prima zwischen den Zeilen lesen
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/3751020023/m/2181080123 |
||||
|
|
|
hi kette
ja auch wenn ihr es nicht glaubt ich bin auch mit mein vater geflogen jawohl |
|||
|
Na das wird 'n Spaß nächstes Jahr - über dem Kanal bzw. England!
Ich hör es jetzt schon: "Christian, hör auf zu ballern - wenn die uns sehen!!!" Oder: "Ich bin hier!" - "Wo ist hier ??!" Will sagen - ich persönlich freu mich schon drauf, mit euch in die Schlacht zu ziehen |
||||
|
|
|
Sehr lustig
|
|||
|
|
|
Dann wird dem Rinreiber aber mal richtig den Ar... versohlt |
|||
|
Ach - der Schuetz fliegt ja dann wieder für Rot ...
Was hattest Du mir damals bzgl. Deiner Abschussquote beim großen Online-War erzählt ... |
||||
|
|
|
Moin Moin Jungs, Das glaub ich net Schuetz dann musste mich erstmal vom Himmel holen. Bin Rinreibers Rückendeckung. Freu mich schon drauf hrhrrrr Wie wärs am Freitag mal ne Runde Il-2 muss natürlich erst mal wieder üben Biss denne Grüsse an alle Das Leben ist so ein scheiß Spiel aber die Grafik ist Hammer Geil. |
|||
|
Pssst - nimm den Mund nich zu voll mein Lieber! Du weißt nicht mit wem Du Dich anlegst ... Vielleicht postet der Schuetz hier mal seine alte Statistik, falls sie noch vorhanden ist Ich glaub nicht das dass mit ein paar Tagen üben aufgeholt ist Andi. Kannst Dir schonmal 2 Wochen Urlaub nehmen und jeden Tag rund um die Uhr üben Trotzdem weiß ich Dein Angebot zu schätzen - wenn die Rückendeckung wild ins Micro kreischt, dann ist es Zeit, sich im Sturzflug aus dem Staub zu machen ... |
||||
|
|
|
Ups na dann muss ich wohl noch ein bisschen üben Aber wird bestimmt lustig. Das Leben ist so ein scheiß Spiel aber die Grafik ist Hammer Geil. |
|||
|
|
|
Hi ich bins leute
ich wollte mal so etwas fragen was euch vom hocker fällt werden wir denn fliegen oder werden wier laufen am freitag ?? und noch was wie hast du hier etwas geschrieben andi ohne DSL ?? so das wars bis dann |
|||
|
|
|
Von der Arbeit aus. Muss halt ein wenig aufpassen damit Cheffe nichts mitbekommt Wegen Freitag keine Ahnung können ja mal beides machen Bis denne Das Leben ist so ein scheiß Spiel aber die Grafik ist Hammer Geil. |
|||
|
|
|
ok andi aber dann muss ich IL2 mir nochmal installieren
|
|||
|
![]() |
hehe.. sagen wir es so... wenn Schuetz bei den Begelitjägern war, hatten die Erdferkel meistens Ruhe
88.IAP_KayJay |
|||
|
|
|
aha du böser junge ^^ |
|||
|
|
|
wie lange bleibst du dann wieder bei dirk ??
|
|||
|
|
|
|