![]() |
![]() |
Thema geschlossen|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Moin Leute,
was mich hier schon lange mal interessieren würde..... WER IST EIGENTLICH DIESER "WILLEY" ????? Der produziert hier ja haufenweise die tiefstsinnigsten Beiträge! "Körsche" ist sein Lieblingsausdruck, ansonsten seh ich oftmals nur dämliche Icons ohne jeglichen Inhalt. Hat der ein Rad ab Klärt mich mal auf, BITTE! Bommi |
|||
|
|
.. irgendwie clever Hiwi-Moderator ![]() |
1. Willey = Hüssi = Pferd
2. Tiefsinniger als dieser Thread kann's wohl nie sein 3. Du bist unwissend, lass dich durch den Endlich II erleuchten 3. Aufklären sollten dich deine Eltern und/oder Erziehungsberechtigten.. ach was solls: Bienchen und Blümchen poppen Tetrapack schützt was gut ist Resident of the Endlich II-Thread Endlich... – * 23.4.03, MIA 16.8.04 more than 1700 pages and 51000 posts |
|||
|
Da wird es ebensoviele Antworten wie Beantworter geben, bommi, weil wir Piloten ja eher philosophisch veranlagt sind.
Willey ist 'als wäre ein Teil des Endlich-Threads lebendig geworden und hätte sich in unserer Welt materialisiert' *g* that's just my 2 cents |
||||
|
Also Tetra,
mit poppen is schon ok. Ich hab zwei Kinder...... DAS meinte ich nicht mit "Aufklärung". Auch nicht, was ne FW 189 so gemacht hat. Bislang habe mich die Antworten hier NICHT zufriedengestellt! WAS SOLL DAS mit dem Willey ?????? Mag sein, daß ich das nicht blicke, aber ich finde sowas in Dikussions-freds reichlich bescheuert! Bommi |
||||
|
Also, habe gerade mal ín den "Endlich" reingeschaut, wie mir hier empfohlen.....
SEEEHR Interessant! Bloß.....wo ist da der Zusammenhang? Nach den ersten beiden Seiten bin ich wieder raus, war mir zu schwachsinnig, da weiterzulesen! ?????????????????????????????????????????? Bommi Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: bommi64, |
||||
|
|
|
Tja.. ließ mal alle 2380 Seiten durch, dann weißt du bescheid
Grüße, Chris |
|||
|
![]() |
Was genau der Willey is, wüsst ich auch ganz gern.
------------------------------------------------------------------------- Schwuppdiwupp, Kartoffelsupp! |
|||
|
![]() |
|
|||
|
Nee, ist klar, nä?
Sicher ......werd ich mir den ganzen Sch... durchlesen....... Dann bleib ich eben unwissend, macht ja auch nix weiter! Bommi |
||||
|
![]() |
|
|||
|
I am veeeeery sorry.....quasi untröstlich!
Ich hoffe, die entstehenden Herzkasper wieder beruhigt zu haben. Trotzdem: Wat is Willey für einer? Bommi |
||||
|
|
Lies den Endlich und du wirst erkennen was Körschen sind
Du wirst auch bemerken das Willey hochgradig süchtig ist nach Körschen Wo hat er dann zugeschlagen wo es nicht hätte sein sollen? Tetrapack schützt was gut ist Resident of the Endlich II-Thread Endlich... – * 23.4.03, MIA 16.8.04 more than 1700 pages and 51000 posts |
|||
|
|
Kann sein das im Photo-Thread hier im Hangar noch n'Foto von Willey ist
Tetrapack schützt was gut ist Resident of the Endlich II-Thread Endlich... – * 23.4.03, MIA 16.8.04 more than 1700 pages and 51000 posts |
|||
|
![]() |
Nicht Wer ist Willey sondern Was ist Willey muss es heißen.
Willey ist ein Kollektiv von Non-Individuen die nur eines im Kopf haben: Steinobst sammeln. Darum ist auch in jedem Thread einer. |
|||
|
Also gut, ihr Tüten
ein Willey ist also ein dematerialisierter, hypothetisch-generierter, megalit-optimierter Fred-Geist, der ständig wiederkehrend mit überflüssig-verwundernden Wechselbildern die unwissenden User dieses Forums in ratlos-fragendem Zustand hinterlassen. Warum nur? Warum? Es gibt eben Dinge auf Gottes Erde, die lassen sich nicht erklären. Schlau ist derjenige, der sowas einfach hin nimmt, sich freut und sich dann wieder anderen Dingen zu wendet! In diesem Sinne Bommi |
||||
|
![]() |
|
|||
|
Hi Willey,
da bisse ja wieder!!!!! Naja, wat so`n anständiger Geist is, wa...? ![]() Bommi |
||||
|
![]() |
Nach nur einem Tag im Endlich habe ich den Sinn des Willeys erkannt. Seitdem hat sich mein Leben in jeder hinsicht zum besseren geändert. Ich hab erfolg in meiner Karriere und eine zufriedene und glückliche Familie. Ich kann Willey, jedem empfehlen der sich einsam und verloren fühlt
|
|||
|
Jau Maenni, ich merk et auch schon.
Wird alles besser! Immer mehr. Echt! Guck mal aussem Fenster. Sonne pur! Frühling! Warm! Und alles nur wegen Willey! SUPER!!!! Bommi |
||||
|
|
Willey ist der Spiegel aller Sinnlosigkeit in dieser Welt
Tetrapack schützt was gut ist Resident of the Endlich II-Thread Endlich... – * 23.4.03, MIA 16.8.04 more than 1700 pages and 51000 posts |
|||
|
|
WTF ist eigentlich bommi64?
|||
|
Yep,
if I`d only know............ Bommi |
||||
|
![]() |
Hmm ich versuch mich mal an der Namenserklärung:
bommi64 scheint im Jahre 1964 geboren worden zu sein! Demnach ist er um die 40 Bommi scheint eine Art Kosename zu sein. Ob er sich auf seinen richtigen Namen bezieht weiß ich nicht. Könnte mir jetzt auch grade nichst vorstellen. Tja, und so kommt bommi64 zusammen. Glaube ich jedenfalls! @T ------------------------------------------------------------------------- Schwuppdiwupp, Kartoffelsupp! |
|||
|
quote: Nenee, bommi ist 640 Jahre alt und sein Namen leitet sich von seinem Lieblingsgetränk ab: der Aquavit Bommerlunder. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Dora-9, |
||||
|
|
@Launi
Zeit den Photoshop anzuwerfen wenn du mich fragst Tetrapack schützt was gut ist Resident of the Endlich II-Thread Endlich... – * 23.4.03, MIA 16.8.04 more than 1700 pages and 51000 posts |
|||
|
![]() |
Da musst du mich aber mal in ner Lagebesprechung per Eiskuh unterstützen!
------------------------------------------------------------------------- Schwuppdiwupp, Kartoffelsupp! |
|||
|
|