ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Der Hangar (Off Topic)    neuer Bushfeldzug im Iran ?
Seite 1 2 3 4 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von N8_Falke
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Mein Tipp...dann wenn unser Tschörtsch Dabbelju Brezel Busch Unterstützung von de Miss Bundeskanzlerin Angi Merkel kriegt!!! Satan

Beiträge: 3852 | Registriert: 20.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von The_Yoki
Äinschie, oh Äääääinschie...

Beiträge: 264 | Registriert: 17.06.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
dann kann das Merkel ja bald die "Vertrauensfrage" stellen! Mean Happy

Beiträge: 2858 | Registriert: 21.08.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von The_Yoki
Mean Happy

Beiträge: 264 | Registriert: 17.06.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von N8_Falke
Mean Happy

Beiträge: 3852 | Registriert: 20.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Willey

- Kaiserlicher  Marshall  des Endlich... -
    23.4.2003 - 16.8.2004 - 481 Tage
    ca 1701 Seiten - über 51000 Posts

Beiträge: 53618 | Ort: bei Latino1992 | Registriert: 24.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von kami-kater
Der gute Schorsch ist wohl zu früh von dem Horse
auf das Bomber umgestiegen!!!!
Ich kann mich noch gut erinnern wie an dem Tag des Kriegsbeginns im Irak die Oberstufe unserer Schule nach Saarbrücken zu der Antikriegsdemao gegangen ist... und sonst auch fast alle anderen Schulen im Saarland... Wir waren ziemlich viele!!!
und in der Geschäftsstelle der cdu lag eine US-Flagge im Fenster!!! und der Kultusminister(CDU) hat verhängt das alle die an dem Tag schule gescwänzt haben( also dfast alle) einem Verweis bekommen sollen wenn sie kein Attest vom Arzt haben!!! Unsere lehrer haben aber gemeint wenn wir nachträglich eine Entschuldigung bringen reicht das....

Beiträge: 168 | Registriert: 04.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
IL-2:Sturmovik
Moderator

Bild von Foo.bar
quote:
schule gescwänzt haben( also dfast alle) einem Verweis bekommen

soviel zum thema müller'sche demonstrationsfreiheit.

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet MozillaGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000RotglutServerbanner RO#1Serverbanner RO#2

Beiträge: 7141 | Ort: Lüneburg | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
auf das umgestiegen!!!!

wieso? Der hat sich bei der Airfurz doch eh nur am Arsch gekratzt und Champagner gesoffen. Blink

Beiträge: 2858 | Registriert: 21.08.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von kami-kater
Ich meinte damit das es Menschen gibt, die niemeals auf so etwas umsteigen sollten und bei ihrem Pferdl bleiben sollten!!!

Beiträge: 168 | Registriert: 04.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Originally posted by JG26_Heinrich:
kann man irgendwo wetten abschliesen wann es los geht?
ich tippe auf märz 2006.

Evtl. liegste ganz gut nur das Jahr war zu früh....

die iranischen Elitekämpfer sehn schomal heiß aus...Big Grin mal die Bilder durchklicken
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,468538,00.html

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: kubanloewe,

Beiträge: 2618 | Registriert: 28.11.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kongo Otto
quote:
Originally posted by YOSSARIAN1943:
quote:
auf das umgestiegen!!!!

wieso? Der hat sich bei der Airfurz doch eh nur am Arsch gekratzt und Champagner gesoffen. Blink

Der war ja noch nicht einmal bei der Air Force der war ja bloß bei der Texas Air National Guard.Da konnte er sich schon vor einem Einsatz in Vietnam drücken.

------------------------------
Qui sait si l'inconnu qui dort
sous l'arche immense mêlant sa
gloire epique aux orgueils du
passé n'est pas at Etranger
devenu fils de France non par le sang reçu, mais par le sang verse.

Beiträge: 1311 | Ort: Wolfratshausen | Registriert: 17.06.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
diese Meldung könnte das Schicksal des Iran besiegelt haben denn als der Irak genau dies verkündete war dessen Schicksal auch besiegelt.
http://en.rian.ru/world/20071208/91488137.html

Beiträge: 2618 | Registriert: 28.11.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von He.Greif
Auf was für Seiten du dich rumtreibst Blink

Beiträge: 669 | Registriert: 04.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
hm jetzt muss schnell noch ein neuer Kriegsgrund gefunden werden! Die Atomwaffengeschichte zieht ja seit dem Geheimdienstbericht nich mehr so richtig. Aber Schorsch Dabbeljuh macht das schon!

Beiträge: 422 | Registriert: 20.02.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Habe mal eine Dokumentation über den Krieg im Irak gesehen, darin äußerte sich ein US-Militärexperte als Kommentator und beschrieb einen möglichen Iranfeldzug als den "logischen nächsten Schritt" im Kampf um die weltweiten Ressourcen. Einen Grund werden die schon finden - wenn nötig, wird eben ein Vorwand inszeniert...

Beiträge: 627 | Registriert: 01.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kongo Otto
Da wird gar nichts mehr passieren,allein schon deshalb weil die US Streitkräfte gar nicht mehr die Manpower haben um eine Nation wie den Iran militärisch anzugreifen.Die US Army musste ihren Personalbedarf für den Irak ja schon zum Großteil mit National Garde und Reservisten decken,u.a wurde auch die US Stärke in Südkorea gefährlich ausgedünnt.In der Navy ist der Personalmangel inzwischen so groß das die fahrenden Einheiten Personalstärken zwischen 75-80 % nur noch mit Mühe halten können,die einzigen die keine Sorgen haben sind die Marines.
Die Nachwuchssorgen der US Streitkräfte liegen aber nicht nur darin dass im Irak Krieg ist sondern auch weil die US Wirtschaft momentan sehr gut läuft.
Ein Angriff auf den Iran würde ja auch nicht viel bringen, den die Probleme unserer Zeit heißen nicht Iran und seine Armee oder deren Atomprogramm
sondern Hisbollah, Taliban etc.
Und mit denen wird man nicht mit konventionellen Streitkräften fertig, dazu braucht es SpecOps.
Und sowas läuft dann im allgemeinen etwas leiser ab als das Getöse das die Bauernburschen aus Georgia im Irak abziehen.

Beiträge: 1311 | Ort: Wolfratshausen | Registriert: 17.06.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
abwarten...es gibt bestimmt noch für viele andere Länder auch solche "Notfallpläne"
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,516896,00.html
Chavez iss auch bald reif und Lybien wir vorher nochmal vom Sarkozy aufgerüstet Big Grin
http://www.zeit.de/online/2007/32/libyen-sarkozy-eads

Organisationen wie Hisbollah,Taliban usw. wurden erst durch den Westen im allgemeinen möglich zT sogar ausgebildet und bewaffnet.
Im übrigen kann ich kaum noch unterscheiden welcher Terror jetzt schlimmer ist; den durch Bombengürtelträger oder den leisen unsichtbaren durch unsere Regierungen und Großbanken gegen die eigene Bevölkerung.

Bild von -luwi-
quote:
kaum noch unterscheiden welcher Terror jetzt schlimmer ist; den durch Bombengürtelträger oder den leisen unsichtbaren durch unsere Regierungen und Großbanken gegen die eigene Bevölkerung

berechtigte Frage, leider Frown

Beiträge: 9588 | Registriert: 20.11.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kongo Otto
quote:
Originally posted by kubanloewe:

Organisationen wie Hisbollah,Taliban usw. wurden erst durch den Westen im allgemeinen möglich zT sogar ausgebildet und bewaffnet.

*unschuldigpfeif* ich weiß,ich weiß.
Aber damals in Afganistan warens halt noch unsere Verbündeten,so wegen die Russen und so.
Gemäß dem alten arabischen Sprichwort:
"Der Feind meines Feindes ist mein Freund."

die Abraham Lincoln ist auf´m Weg...

http://politikglobal.blogspot.com/2008/03/0803-29-ber-d...einlichkeit-des.html

die Nato Erweiterungen mal kritisch gesehen...
http://schweizmagazin.ch/news/336/ARTICLE/3681/2008-04-02.html

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: kubanloewe,

Die Amis finden doch immer nen Grund um ein Zweite oder Dritte Welt-Land anzugreifen, seit WW2 machen die doch pausenlos nichts anderes. Kaffee

Aber: Hoert bitte auf alles auf Schorsch Dabbeljuh zu schieben, das ist nicht wirklich alles seine Schuld. Ich hab hier in den 8 Monaten Schule in "US Government" genug gelernt, dass an allem der Senat Schuld ist, der Praesident hat eigentlich 0 Macht. Wenn der Praesident in den Krieg will, MUSS die Mehrheit des Senats zustimmen, sonst geht da gar nichts. Der Praesident kann dann zwar ein Veto gegen den Senat einlegen, aber die koennen sein Veto wieder ueberstimmen. Wazzup

Der Praesident kann machen was er will, der Senat hat die Macht alles zu entscheiden. Hoert sich dumm an, ist aber amerikanisch.

Just my 2 Cents.

Edit: 1111. Post! Satan Band_2 Satan

Luu, Luu, Luuu,
ich liebe Äpfel mehr als du.

Beiträge: 1209 | Ort: Tief aus dem Walde komm ich her... | Registriert: 30.06.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Zitat von kubanloewe:
die Nato Erweiterungen mal kritisch gesehen...
http://schweizmagazin.ch/news/336/ARTICLE/3681/2008-04-02.html

Trifft es auf den Punkt.
Genau meine Meinung.

Lese-junkie

Gruß Christoph

Beiträge: 335 | Ort: Hagen | Registriert: 11.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden