![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
||||
|
ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass israel es dulden wird, dass iran atombomben herstellt.
und zu dem thema israel und usa hab ich auch was nettes gefunden. http://www.heise.de/tp/r4/artikel/19/19303/1.html quote: |
||||
|
Klartext
Paul Wolfowitz benennt die wahren Gründe für den US-Angriffskrieg gegen den Irak Er ist bekannt als Mann der klaren Worte: Paul Wolfowitz, stellvertretender amerikanischer Verteidigungsminister, wichtigster US-Kriegstreiber und Kopf der Neokonservativen in- und außerhalb der Regierung, die die treibende Kraft hinter Washingtons Kriegspolitik seit dem 11. September 2001 sind. Wolfowitz' Enthüllungen gegenüber dem amerikanischen Hochglanzmagazin Vanity Fair sind vor allem auch deshalb brisant, weil sie zu einem Zeitpunkt interner Auseinandersetzungen zwischen den Neokonservativen in der Regierung und den US-Geheimdiensten stattfinden. Im Zuge dieser Streitigkeiten wird immer offensichtlicher, was von Kritikern der US-Politik schon lange betont wurde, nämlich dass der Angriffskrieg gegen den Irak nichts mit der offiziellen Begründung einer angeblich von irakischen Massenvernichtungsmittel ausgehenden Gefahr zu tun hatte. Angriffskriege und "bürokratische Notwendigkeiten" ... Die Konstruktion eines Kriegsgrundes ... Worum es wirklich ging ... http://www.imi-online.de/2002.php3?id=596 |
||||
|
![]() |
löööl
wer das glaubt is selbst dran schuld!!!! |
|||
|
|
||||
|
quote: Man kennt sich halt ... "The first image Represents the horned god of witchcraft. Pan or Cernunnos. Note the thumb under the fingers and given by the right hand. The second image is a sign of recognition between those in the Occult. When pointed at someone it is meant to place a curse. Note the thumb over the fingers and given by the left hand." Wie sagte doch Dabbejuh in seiner Augurationsansprache ..... ? "Von jenseits der Sterne sind wir berufen, für Freiheit einzustehen." Wie die Freiheit wohl jenseits der Sterne aussieht ? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Dora-9, |
||||
|
![]() |
Wie die Zeichen von Dobbel-Ju und Konsorten ge/benutzt werden lässt 3 Schlüsse zu.
1.Es ist hipp und wird benutzt aber keine Ahnung über Sinn des Zeichens liegt vor. 2.Die Leute haben ein Monats-Abo über das Playboyheft und geben sich somit zu erkennen. 3.Sie halten alle anderen für gehörnte Idioten. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: KIMURA, |
|||
|
![]() |
öm ich tipp ma auf a
die sind so dumm und wissen nich was das heißt hams aber von ihren beratern gesagt bekommen MUHAHAHAHA SATAN!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||
|
quote: Das Gefährlichste ist, Idioten zu unterschätzen. Ich finde es nur befremdlich, wie der ganze Bush-Clan kurz vor und während der 2. Inauguration dauernd dieses Zeichen machte. |
||||
|
![]() |
Meine Grossmami meinte immer: "Gefährlicher als die bösen Menschen sind die dummen Menschen!" Ganz Unrecht scheint sie nicht gehabt zu haben.
|
|||
|
quote: Die Yankee-Präsis sind doch alle Logenbrüder... the truth is out there |
||||
|
![]() |
Hallo,
dieses Zeichen hat in Texas eine ganz andere Bedeutung als bei uns, deshalb lässt sich Bush und einige andere zu dieser vermeintlichen Provokation hinreißen. Siehe hier: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,337941,00.html Es hat was mit Rindviechern zu tun |
|||
|
quote: Den Rindviechern die das glauben, sei gesagt, dass Washington NICHT in Texas liegt. Und bei den Parties war die "University of Texas Longhorns" wohl auch zugegen ? Und bei König Abdullah ist wohl das arabische Zeichen für eine Ziege. Und Tommy Franks meint eigentlich ein Zwilling-MG, oder was ? |
||||
|
Von Medien-Huren und anderen Nutten:
Bush Admin Paid Columnnists To Back Govt Policies http://www.theglobeandmail.com/servlet/ArticleNews/TPStory/LAC/20050127/USMEDIA27/TPInternational/Americas Nicht nur in Amerika. Weltweit werden seit King Dabbeljuh's Regentschaft Politiker und Medienleute in Massen gekauft. |
||||
|
Den Schuh dürfen sich gerade auch unsere Medien anziehen, die schon fast autistisch immer noch verkünden, das im Irak böse Terroristen Anschläge verüben um die hart erkämpften demokratischen Wahlen zu verhindern. Haarsträubend...
/set cynic mode +1 Liebe Mediennutten, da im Irak wehren sich Freiheitskämpfer gegen brutale Besatzer, die stehlen, foltern und wahllos töten. Bis dato beträgt der Blutzoll dieses völkerrechtswidrigen Krieges 100.000 Menschen! Um euch mal die Dimension aufzuzeigen: Das sind rechnerisch fast 0,5 Tsunamis. Und das deckt ihr mit eurer einseitigen und falschen Berichterstattung. how can you sleep at night /set cynic mode +10 Übrigens... in Nürnberg standen seinerzeit auch Radiosprecher und Zeitungsleute stramm... |
||||
|
|
||||
|
Ich bin irgendwie grad schon einen Schritt weiter. In 20 jahren werden sie uns fragen 'Und das habt ihr denen geglaubt?!'
Ich hoff, es fragt dann noch jemand... New Model Army sangen mal 'we were the ones who knew everything still we did nothing harvested everything planted nothing' |
||||
|
Zum Lesen ein unbedingtes MUSS:
Iran: Ein zu großes Wagnis ? http://www.freace.de/artikel/200502/030205a.html "Let 'em come." "Yeah, go, go Amis, go !" |
||||
|
Ich möchte nur wissen, mit wem Dabbeljuh im Iran kämpfen will:
How Bad Is It? Dentist, 84 Gets An Offer To Reenlist In The Army [Philadelphia Inquirer, February 17, 2005] Floyd Baker, a semi-retired dentist, got an invitation from the Army to reenlist. He was drafted in 1946 and discharged in 1948. Na klar, und die Rollstühle der Greise werden auf Kettenantrieb umgestellt. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Dora-9, |
||||
|
Angriff auf Iran im Juni ?
http://www.freace.de/artikel/200502/210205a.html Falls dem so sein wird, können wir uns Mitte Jahr von der Weltwirtschaft verabschieden. |
||||
|
Also bitte, Leute,
ich glaube nicht, daß die amis den Iran angreifen werden. Die suchen sich nur Gegner aus, die schwach sind. So haben sie es immer gehalten. Und da der Iran jetzt evtl. Atombomben hat, werden die feigen amis das erstmal nicht versuchen. Viel eher dreschen sie auf Syrien ein. Hört Euch doch nur das immer stärker werdende Säbelrasseln gegen dieses Land an. DA können die amis denn schön draufhauen, DIE können sich nicht wehren. So war es immer schon. Siehe ww1 und ww2. Da waren es immer andere, die zuerst die Karre aus dem dreck holen mussten, bevor die Ritter des Mammon sich als die großen Gewinner darstellten. WW1 die Franzosen, WW2 die Engländer! Aber immer hat amerika gesiegt! LACH! Bommi |
||||
|
Generell geb' ich dir ja recht ... bloss ... unterschätz bitte nicht die Dummheit, die Arroganz und das "christliche" Sendungsbewusstsein von Tschortsch Dabbejuh. Wenn ihm Gott sagt "hau drauf", dann haut er drauf. Denn sein Gott ist der grausame, egoistische, selbstverliebte und etwas psychotische aus dem alten Testament. Und da Tschortsch ja nicht aus unserem Jahrtausend zu stammen scheint und auch einen an der Waffel ... ähhh ... Bretzel hat, sollte man auf alles gefasst sein.
|
||||
|
Mit der Quint-Esszenz magst Du da ja richtig liegen.
Bei DEM Knacker weiß man wirklich nicht mehr.... ABER: Die religiösen Grunde, von wegen "crusade" und so, sind doch nur vorgeschoben. Der Kerl hat rein gar nix mit Gott zu tun! So wenig wie der Papst mit dem Kinderkriegen! Nee nee, gw und seine verschwörerbande handelt ausschliesslich aus raffgier-Gründen! Und natürlich aus narzistischen Selbstdarstellungs-Phobien. Die sind einfach nur bescheuert. Ich farg mich, ob der Penner das neue Testament AUCH kennt, oder ob er sich nur die blutigsten Kapitel des alten Testamentes zum Vorbild nimmt???!!! Jedenfalls ist das, was da abgeht einfach nur geisteskrank. Ich bin ja schon mal auf das sbbernde Gesicht von der heissen angie gespannt, wenn dabbel-wabbel in schörmanie weilt....... Bommi |
||||
|
Warum Tschortsch im Nahem Osten weitere Kriege anzetteln wird.
Vorsicht, bissiger Hund! http://www.freace.de/artikel/200502/230205b.html |
||||
|