![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
IL-2:Sturmovik Moderator ![]() |
|
|||
|
|
|
|||
|
![]() |
Hrhrhrr ...
Dunlop, Pirelli und Konsorten sind n Dreck gegen diesen Reifenhersteller! Goiles Ding. "Real programmers don't comment their code. If it was hard to write, it should be hard to understand." |
|||
|
![]() |
da fehlt aber noch der Luftdruck, 7000 Atü(seiten)
Ansonsten wie immer Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BTB, Mess with the best die like the rest Mfg Michi |
|||
|
|
||||
|
![]() |
ja das ist cool!!!!
|
|||
|
|
Das Verdeck habe ich auf Verdacht mal braun gemacht, ist das richtig?
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Foo.bar, |
|||
|
|
|
|||
|
Shurek! 100%ig
Dann kann ja nichts mehr schief gehen! Edit: Sogar der "Captain" himself streichelt Dich schon ... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Rinreiber, |
||||
|
![]() |
ich bekomme vielleicht noch ein paar Bilder von einem Kübel im Museum! Wie sieht es mit dem Sound aus? |
|||
|
|
|
|||
|
![]() |
ich dachte wegen dem Verdeck!
ich bin zwar schon ein paar mal in einem org WH Kübel drinnen gesessen, aber wie das Verdeck war weiß ich nicht mehr! denke aber von Zeltgrün bis schwarz war alles möglich! |
|||
|
|
|
|||
|
![]() |
genau!!! haste auch meine PN gelesen? |
|||
|
|
|
|||
|
![]() |
ok ich hoffe es macht auch Sinn! aber jetzt zurück zu deinem Kübel!!!!!!!! |
|||
|
Laut Ersatzteiliste März 1943:
1. Keine Radkappen, ausser konische Kappen zusammen mit geänderter Felge für Nordafrika. 2. Nummernschild rechteckig auf Motorhaube fixiert mit einzelner Leiste. (Links) 3. Es gab nurnoch den Rückstrahler mit Pendel und die Abstandsrückleuchte. |
||||
|
![]() |
hmm ich werde am Dienstag mal mit ein paar ausgedruckten Bildern vom Model bei dem Händler vorbeisehen!
88.IAP_KayJay |
|||
|