![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Würde da nicht nen Käfer Motor gehen? ------------------------------ Qui sait si l'inconnu qui dort sous l'arche immense mêlant sa gloire epique aux orgueils du passé n'est pas at Etranger devenu fils de France non par le sang reçu, mais par le sang verse. |
|||
|
![]() |
ja wenn er keinen org Sound bekommt, dann kann ich ein paar Aufnahmen von meinem Kübel machen! aber Kirschen-Jaeger wollte doch von einem org. WH Kübel den Sound aufnehmen! Bei meinem Kübel ist ein Käfer Motor drinnen |
|||
|
![]() |
stereomicro kann man bestimmt wo ausleihen. und wenn es nur eines von der heimischen kleinkunstbühne ist
Member of Endlich Wiesn-Crew Endlich-Thread missing in action! *23.4.2003 †16.8.2004 ~1701 seiten über 51000 posts Besitzer der 1701ten und letzten Kirsche im Endlich-Thread. |
|||
|
|
IL-2:Sturmovik Moderator ![]() |
|
|||
|
![]() |
ich habe ein stereo Micro
aber man kann es dann auch in mono umwandeln!!! |
|||
|
![]() |
ok... Foobar.. könntest du mir sowie das ganze etwas mehr Fleisch an den Knochen hat n paar Screenies zukommen lassen... weil wenn ich frag werd ich denen dann gleich n paar Bilder unter die Nase halten... vielleicht sind sie dann schneller einverstanden
88.IAP_KayJay |
|||
|
|
|
|||
|
|
|
|||
|
Schaut doch schonmal sehr fein aus!
Wie viele Tarnschemen willst Du eigentlich skinnen? Btw: Das englische Forum ist down! Gehts euch genauso? Vielleicht stellen sie ja was um, Tripwire soll ja momentan an einem neuen Projekt arbeiten ... Haben ausserdem 'ne Lizenz für die "Unreal-Engine 3" ... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Rinreiber, |
||||
|
|
Grau und Dunkelgelb mache ich, um den Rest sollen sich andere kümmern. Jo, das englische Forum ist seit heute Nachmittag nicht mehr erreichbar
Die Farbe ist zu hell aber das liegt am Gammawert von Max. Hinterher wird es schon passen Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Foo.bar, |
|||
|
Wenn das Fahrzeug so im Spiel erscheint, dann sollten einige andere Fahrzeuge wirklich überarbeitet werden ...
|
||||
|
![]() |
Warum ist denn kein Profil auf der Lauffläche, oder kommt das noch?
Mess with the best die like the rest Mfg Michi |
|||
|
Quatsch - sind Slicks!
Die Hütte soll ja schließlich auch auf der Nordschleife 'ne gute Figur machen |
||||
|
|
Wenn ich vier Hände und zwei PCs hätte, wäre ich schon doppelt so weit
Ich bin doch noch gar nicht fertig! Erst kommen die Außenteile der Karosserie dran, dann der Innenraum, dann das Verdeck und dann die Räder Und dann sehen wir mal, welche Bauteile noch fehlen. Schaufel, Kanister und so'n Zeugs. Ich habe jetzt knapp 7.000 Dreiecke, das sind ein paar mehr als geplant. Und Achsen und Motor fehlen noch komplett. Aber dafür wird das Innenmodell höchstens 3.000 Dreiecke haben und die verwendeten Skingrößen fallen erheblich kleiner als erlaubt aus. Hier mal eine Nahansicht des Hecks: Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Foo.bar, |
|||
|
Einfach nur Genital!
Das einzige Fahrzeug der Wehrmacht, dass nicht zur HU muss ... Mal was anderes; wurde das Kennzeichen so versetzt angebracht? Alle Bilder der Wehrmachts Kübelwagen, die ich bisher gesehen habe, hatten es direkt auf der Motorhaube befestigt. Edit: Inklusive der "Notek" Abstandsrückleuchte. Ich weiss es nicht - ich frage nur Gut, ein paar frühe Versionen (glaub ich) hatten es so wie Deiner angebracht. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Rinreiber, |
||||
|
|
Ich weiß und diese Frage stelle ich mir auch. Die Zeichnung, die ich benutze, sieht es so vor wie im Modell. Alle Fotos von Kübelwagen haben hingegen das Kennzeichen links auf der Motorklappe.
Jedoch hat die Abstandsrückleuchte im unteren Teil je ein Rück- und Bremslicht, was es nicht erforderlich macht, links eine normale runde Rückleuchte anzubringen. Mein Modell hat jedenfalls völlig korrekt links das Notek (natürlich mit grünen Abstandsleuchten) und rechts eine normale Rückleuchte. Wenn Du mal nach "Kübelwagen" in der Bildersuche gugelst, dann findest Du nur Wagen mit links und rechts je einer normalen Rückleuchte und auf dem Motordeckel das Notekteil. Das ist m.E. sinnfrei - oder ein Tribut an heutige Vorschriften. Über die Nachtmarschbeleuchtung hatte ich mit Kuzma ziemlich kontroverse Diskussionen geführt, weil alle Modelle von denen bisher vier rote Abstandslichter hatten - was falsch ist. Das geht auf tschechische und dänische Nachkriegsproduktionen zurück. Deutsche Kriegsgeräte hatten definitiv grüne, was auch so in der original Notek-Anbauanleitung so zu lesen ist. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Foo.bar, |
|||
|
|
|
|||
|
|
Da habe ich einen gefunden, seitlich angebrachtes hinteres Kennzeichenschild: Wikipedia schreibt, dass ab März 1943 u.a. auf die zweite Rückleuchte verzichtet wurde. Allerdings verträgt sich diese Behauptung nicht mit der Zeichnung von 1941. Dort fehlt die linke Rückleuchte ebenfalls schon. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Foo.bar, |