![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
IL-2:Sturmovik Moderator ![]() |
Moin,
weiß jemand, wie groß der Lochkreis zu diesen alten VW-Stahlfelgen ist? Und dann bitte auch die Schlüsselweite der Radbolzen Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Foo.bar, |
||
|
Leider nicht!
Aber ich habe hier eine ziemlich interresante PDF über das Teil, mit massig detailaufnahmen usw ... Können wir ja am We bequatschen |
||||
|
Hallo!
Ein Freund von mir hat seinen gerade fertig restauriert. Wir können das mal nachmessen. Brauchst Du sonst noch irgendwelche Daten von dem Wagen?? Grüße aus dem Pott Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Jones68, |
||||
|
|
|
|||
|
|
|
Mal nen Schuss ins Blaue!
5x205mm |
|||
|
|
|
|||
|
![]() |
hast eine PN!!!
ich habe Zuhause seinen Enkel, den VW 181 Bj 72 "BW- Kübel" |
|||
|
Ich lass den Kollegen mal Bilder machen und lass sie Dir dann zukommen. |
||||
|
|
|
|||
|
Einfach nur
|
||||
|
![]() |
könnte man wieder neidisch werden da du nicht für Battle Tanks arbeitest!!!
aber RO finde ich auch cool!!! |
|||
|
|
|
|||
|
![]() |
muß aber in Maya sein! |
|||
|
![]() |
Die Endlich Crew auf dem Weg zur Alten Ziegelei.
------------------------------ Qui sait si l'inconnu qui dort sous l'arche immense mêlant sa gloire epique aux orgueils du passé n'est pas at Etranger devenu fils de France non par le sang reçu, mais par le sang verse. |
|||
|
Btw: Der hat ja Radkappen! |
||||
|
|
|
Soweit ich weiss, kann Maya auch mit 3ds Dateien umgehen. Oder täusche ich mich da? Alternativ kann es Foo.bar sicher auch in einem unterstützten Format speichern/konvertieren. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Schuetz, |
|||
|
|
|
|||
|
|
Ich darf ja nicht vergessen, hier auch ein paar Bilder zu posten
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Foo.bar, |
|||
|
![]() |
*MitmZaunpfahlwink* Sag mal Foo gabs da nicht auch ne Draisinen Version von?
------------------------------ Qui sait si l'inconnu qui dort sous l'arche immense mêlant sa gloire epique aux orgueils du passé n'est pas at Etranger devenu fils de France non par le sang reçu, mais par le sang verse. |
|||
|