ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Der Hangar (Off Topic)    Red Orchestra: Alte Ziegelei
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
IL-2:Sturmovik
Moderator

Bild von Foo.bar
Geschrieben am
Bis auf weiteres bin ich nun fertig. In der BETA48 steckt all mein gesammeltes Knoff-Hoff (okay, das war nicht viel) und die Tipps und (sinnvollen) Wünsche von Euch.

So lange ich noch keinen Coder gefunden habe, der mir bei der Umsetzung meiner restlichen Vorstellungen hilft, bleibt die Karte so wie sie ist. Dazu gehört u.a. die richtige Umsetzung von Pickup-Waffen und Wasser. Außerdem soll es in der endgültigen Fassung regnen, aber ich konnte bisher nicht den Mittelweg zwischen realistischem Regen und nervtötenden Plätschergeräuschen finden.

Es hat sich herausgestellt, dass die Karte etwas anspruchsvollere Hardwareanforderungen stellt als andere. So sollten 2GM RAM Standard sein, AA und AF auf niedrige Werte zu stellen hilft ebenfalls. Außerdem muss das Ahz-Vehicle-Pack vorhanden sein, da meine Karte die Pak40 benutzt.

Mein Dank gilt allen tapferen Testern, die sich auch durch ständige Serverabstürze nicht abschrecken lassen haben. Ich denke, dass die Community mit der "Alten Ziegelei" eine gute Panzerkarte erhält, die darüber hinaus auch noch wirklich gute Infanteriekämpfe möglich macht. Und auch wenn die Karte aus meiner Sicht noch lange nicht perfekt ist, kann man sie schon auf die Menschheit loslassen. Wir hatten doch schon Spaß ohne Ende die letzten Abende, was?

Download: "RO-Alte Ziegelei Beta48"

Weitere Wünsche und Anregungen können gerne hier im Thread aufgeschrieben werden, eine Umsetzung meinerseits wird jedoch seine Zeit dauern. Die Liste der ToDos ist noch lang, die Abarbeitung scheitert jedoch derzeit aus den o.a. Gründen. Ich bin nunmal kein Programmierer, und ich habe keine Zeit in diese Thematik tiefer einzusteigen. Wer die Historie meiner Karte kennt, weiß auch, dass ich nie vorhatte a priori eine neue Panzermap für die Öffentlichkeit zu bauen. Außerdem nervt dieser besch***eidene SDK-Edito ohne Ende, der bei jeder Gelegenheit abschmiert - und nicht selten auch einfach so.

So und nun viel Spaß mit dem alten Ziegelei, oder sollte ich sagen "viel Glück"?

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Foo.bar,

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet MozillaGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000RotglutServerbanner RO#1Serverbanner RO#2

Beiträge: 7355 | Ort: Lüneburg | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Dierk3er
Geschrieben am Beitrag ausblenden
bow bow bow bow bow

Mehr gibts nicht zu sagen! Big Grin

bow bow bow bow bow

"Real programmers don't comment their code.
If it was hard to write, it should be hard to understand."

Beiträge: 9220 | Ort: Hallenbad | Registriert: 29.01.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von MiGCap
quote:
Zitat von Dierk3er:
bow bow bow bow bow

bow bow bow bow bow

Dito!

bow bow bow bow bow

bow bow bow bow bow

Wo finde ich das Ahz-Vehicle-Pack?

Beiträge: 11195 | Ort: Nordfriesland | Registriert: 25.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Moderator

Bild von Foo.bar
Das erforderliche AHz-pack gibt es hier:

http://www.redorchestragame.com/forum/showthread.php?t=24884

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Foo.bar,

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet MozillaGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000RotglutServerbanner RO#1Serverbanner RO#2

Beiträge: 7355 | Ort: Lüneburg | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Zitat von MiGCap:
quote:
Zitat von Dierk3er:
bow bow bow bow bow

bow bow bow bow bow

Dito!

bow bow bow bow bow

bow bow bow bow bow

Dito auch hier!

bow bow bow bow bow

Mehr gibts nicht zu sagen! Satan Mean Happy

bow bow bow bow bow

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Rinreiber,

Beiträge: 4534 | Registriert: 17.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kirschen-Jaeger
hmm mir is heut aufgefallen, dass ein Krad bei den Deutschen als Gegenstück zum Clowncar nicht übel wäre...
ansonsten ist diese Map eine coole Mischung aus Panzer und Infanteriebow

88.IAP_KayJay

Mean HappyDer Jäger bricht durch die Wolken, der Jabo bricht durchs Unterholz und der Aufklärer bricht in seinen HelmMean Happy

Beiträge: 9743 | Ort: Im Archiv... | Registriert: 13.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von MiGCap
quote:
Zitat von Foo.bar:
Das erforderliche AHz-pack gibt es hier:

http://www.redorchestragame.com/forum/showthread.php?t=24831

Ich gebe ja zu, dass ich ein bisschen blöd bin, aber hier gibt's offenbar nur Trailer-Filmchen ... Indifferent

Beiträge: 11195 | Ort: Nordfriesland | Registriert: 25.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Moderator

Bild von Foo.bar
So blöd wie ich kannst Du gar nicht sein, Stefan Hammer

Hab den Link verbessert Veryhappy

Bild von MiGCap
Ah, jetzt, ja! Wink2

Nach unserem Match gestern, wo das 7.Regiment uns die 3.Division herrausgefordert hat (wir haben gewonnen 4:0!) haben wir noch alte_Zigelei gespielt, es ist aber noch Beta43.

Leider konnte ich nur 4 Minuten spielen, da ich dann vom Server geflogen bin "Fehler b. Verbinden" und habe dann nicht nochmal neugestartet, sondern bin gerade aus ins Bett.

Ich frage mal die Leute, wie es denen so gefallen hat.

-----------------------------------------------------------------
BOH-Clan Film:
http://www.youtube.com/watch?v=mDmUEKHFE4M

Du musst steigen oder sinken,
du musst herrschen und gewinnen,
oder dienen und verlieren,
leiden oder triumphieren,
Amboss oder Hammer sein.

Beiträge: 2283 | Registriert: 29.06.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Schuetz
quote:
haben wir noch alte_Zigelei gespielt, es ist aber noch Beta43

Habe es jetzt auf die neustes Version Beta48 aktualisiert. whisper

Beiträge: 5718 | Ort: in der Konsole... | Registriert: 14.03.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Moderator

Bild von Foo.bar
Super! Danke Dir Smile

Bild von Lui_542
Geile Map Peter! bow bow
Komme leider nimmer so oft zum spielen.Angry Blue Guy
Ich sag nur tanzen. Hammer aber nach dem 9.März wird's wieder besser! Mean Happy

Linux is like a wigwam: no windows, no gates, apache inside...

Beiträge: 1574 | Ort: An der Invasionsfront :bag: | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Zitat von Schuetz:
quote:
haben wir noch alte_Zigelei gespielt, es ist aber noch Beta43

Habe es jetzt auf die neustes Version Beta48 aktualisiert. whisper

Wir habens doch auf unseren BOH-Serve2 gespielt.... Ich werde Daniel unserm Admin aber heute oder mrogen gleich die neuste Version zukommen lassen.

-----------------------------------------------------------------
BOH-Clan Film:
http://www.youtube.com/watch?v=mDmUEKHFE4M

Du musst steigen oder sinken,
du musst herrschen und gewinnen,
oder dienen und verlieren,
leiden oder triumphieren,
Amboss oder Hammer sein.

Beiträge: 2283 | Registriert: 29.06.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Moderator

Bild von Foo.bar
Den #1 haben wir nun probeweise mit dem ArmoredBeasts-Mutator (2.07) bestückt. Wenn er sich bewährt, dann kann das so bleiben, zumal der #1 sowieso der Panzerserver sein soll und #2 mehr der Infanterieserver (dort wurde kein Mutator installiert).

Da brauch ich erstmal ein neues "aiming" für! 2 Tage probieren und dann ab dafür Mean Happy

Beiträge: 4534 | Registriert: 17.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von boelcke61
quote:
Zitat von Foo.bar:
Den #1 haben wir nun probeweise mit dem ArmoredBeasts-Mutator (2.07) bestückt. Wenn er sich bewährt, dann kann das so bleiben, zumal der #1 sowieso der Panzerserver sein soll und #2 mehr der Infanterieserver (dort wurde kein Mutator installiert).

eine Frage zum AB-Mod: Gibt es irgendwo eine Beschreibung, was genau sich durch den AB-Mod geändert hat? Ich meine dabei insbesondere die Trefferzonen bei den einzelnen Panzern. Die sind doch anders als im Original?

Beiträge: 925 | Registriert: 06.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden