ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Der Hangar (Off Topic)    Red Orchestra: Ein Kampf! Endlich-Crew vs BOH
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Kongo Otto
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Zitat von Rinreiber:
quote:
Zitat von Foo.bar:
quote:
Zitat von Lui_542:
Die Alte Ziegelei finde ich zu groß für ein Match.

Angsthase! Big Grin

Aber echt hey! Profile Surprised

Dass wird dann halt mal ein Abendfüllender Spaß!
Ausgleich für das viel zu kurz geratene Match damals ... Wink2

Tja es braucht halt Platz für all eure Qualmenden Panzerwracks. Veryhappy

------------------------------
Qui sait si l'inconnu qui dort
sous l'arche immense mêlant sa
gloire epique aux orgueils du
passé n'est pas at Etranger
devenu fils de France non par le sang reçu, mais par le sang verse.

Beiträge: 1278 | Ort: Wolfratshausen | Registriert: 17.06.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
IL-2:Sturmovik
Moderator

Bild von Foo.bar
Naja, 2 × 99 Minuten plus 2 × eine weitere Karte dürfte dann doch ein bisschen lang werden. Ich könnte die Alte Ziegelei in einer Special Edition mit weniger Spielzeit hinstellen. So etwa 45–60 Minuten?

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet MozillaGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000Rotglut

Beiträge: 6989 | Ort: Lüneburg | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kongo Otto
Das wär nicht schlecht.

Beiträge: 1278 | Ort: Wolfratshausen | Registriert: 17.06.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von AldiTuetchen
Klingt gut. Smile

Beiträge: 1277 | Registriert: 15.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bump! Mean Happy

Beiträge: 3568 | Registriert: 17.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Foo.bar_jr.
klingt sehr gut Satan

Beiträge: 143 | Ort: in der Ziegelei! | Registriert: 10.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Foo.bar_jr.
Also machen wir jetzt den kampf???

Endlich vs. BOH

Beiträge: 143 | Ort: in der Ziegelei! | Registriert: 10.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ich weiß noch nicht.
Momentan bin ich total am Film für BOH involviert.

Auch Clanintern machen wir momentan eine Art Pause. Ich denke das tut uns allen mal gut, ein wenig Abstand von den Tranings etc. zu haben. Wenn du mich in einem Monat nochmal fragst dürfte die Chancen besser sein. Dann würde ich das nochmal in Angriff nehmen.

Du musst steigen oder sinken,
du musst herrschen und gewinnen,
oder dienen und verlieren,
leiden oder triumphieren,
Amboss oder Hammer sein.

Beiträge: 2210 | Registriert: 29.06.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kirschen-Jaeger
toll... dann sind die Semesterferien auch schon wieder umSad

88.IAP_KayJay

Mean HappyDer Jäger bricht durch die Wolken, der Jabo bricht durchs Unterholz und der Aufklärer bricht in seinen HelmMean Happy

Beiträge: 9358 | Ort: Im Archiv... | Registriert: 13.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Lord-Pyro-83
die 83er wären auch wieder zu haben Smile

Beiträge: 1135 | Ort: Krim | Registriert: 05.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Moderator

Bild von Foo.bar
Junior ist heiß auf eine ordentliche Panzerschlacht Wink
Aber ich kann schon verstehen, wenn niemand gegen die Endlicher antreten möchte...

Veryhappy

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet MozillaGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000Rotglut

Beiträge: 6989 | Ort: Lüneburg | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kongo Otto
Mean Happy

Ich lese nur blabla und bla blupp.

Ich möchte eure desaströse Vernichtung nur
ein Stück hinaus zögern..... nicht abschreiben...

Machts doch am besten so wie die Italiener und packt eure Hacke von den Schuhen nach vorne, dann könnt ihr schneller fliehen wenn die Granaten und Mumpeln nur so um euch fliegen bow Veryhappy

Du musst steigen oder sinken,
du musst herrschen und gewinnen,
oder dienen und verlieren,
leiden oder triumphieren,
Amboss oder Hammer sein.

Beiträge: 2210 | Registriert: 29.06.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kongo Otto
Ich wußte dass er das sagen würde. (Stallone als Judge Dredd) Veryhappy

Foo.bar,Foo.bar jr.,und Kongo Otto inspizieren BOH Panzer. Mean Happy

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Kongo Otto,

Bild von Foo.bar_jr.
ok dann frage ich nochmal in ein monat

quote:
Zitat von Kongo Otto:
Ich wußte dass er das sagen würde. (Stallone als Judge Dredd) Veryhappy

Foo.bar,Foo.bar jr.,und Kongo Otto inspizieren BOH Panzer. Mean Happy

Und ich?!? Nur weil ich hinten links ein wenig im Abseits stehe ... Angry Blue Guy Mean Happy

Beiträge: 3568 | Registriert: 17.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Foo.bar_jr.
ja ja so ist das leben dierk Profile

Falsch schreiben tun sie mich auch noch ... Sad

Ich glaub, ich wechsel kurz vorher die Seiten ... Angry

Bild von Lui_542
quote:
Zitat von Rinreiber:
Ich glaub, ich wechsel kurz vorher die Seiten ... Angry

wtf!?
Nee lass mal! Noobs haben wir schon genug! Mean Happy Veryhappy Wink2

Beiträge: 1486 | Ort: An der Invasionsfront :bag: | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Lässt sich monatelang nich blicken ... aber für 'nen dummen Spruch, taucht er plötzlich wieder aus dem Nichts auf Hammer Veryhappy Wink2

Bild von MiGCap
Hat der Peter durcheinander gekriegt ...

wir haben einen Dierk (den 3er) und einen Dirk (den Rinreiber) im Forum, und der 3er hat jedesmal so ein Bohei gemacht, wenn er ohne "e" geschrieben wurde, das alle im Forum glauben, Dirk ohne e gibt's gar nicht ... Veryhappy

Das nennt man Gehirnwäsche. Mean Happy

Beiträge: 10353 | Ort: Nordfriesland | Registriert: 25.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Moderator

Bild von Foo.bar
quote:
Zitat von MiGCap:
Hat der Peter durcheinander gekriegt ...

Wer? Ich? Was?

Blink

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet MozillaGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.