ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Der Hangar (Off Topic)    Red Orchestra: Ein Kampf! Endlich-Crew vs BOH
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Kongo Otto
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Originally posted by Rinreiber:
Na da bin ich ja froh, dass ich mich heut nach der Arbeit gleich zu meiner Liebsten auf's Sofa gekrabbelt bin ...

Sofa, hat das ne kanone? girly_lol

------------------------------
Qui sait si l'inconnu qui dort
sous l'arche immense mêlant sa
gloire epique aux orgueils du
passé n'est pas at Etranger
devenu fils de France non par le sang reçu, mais par le sang verse.

Beiträge: 1278 | Ort: Wolfratshausen | Registriert: 17.06.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Danach, ... ja! Mean Happy Bag

Beiträge: 3575 | Registriert: 17.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kongo Otto
Veryhappy

------------------------------
Qui sait si l'inconnu qui dort
sous l'arche immense mêlant sa
gloire epique aux orgueils du
passé n'est pas at Etranger
devenu fils de France non par le sang reçu, mais par le sang verse.

Beiträge: 1278 | Ort: Wolfratshausen | Registriert: 17.06.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
... hab noch nichtmal 'nen ordentlichen Satzbau hinbekommen Veryhappy
Wenn das Blut in bestimmten Regionen fehlt ... Hammer

Beiträge: 3575 | Registriert: 17.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
.. irgendwie clever

Hiwi-Moderator
Bild von Tetrapack
quote:
Na da bin ich ja froh, dass ich mich heut nach der Arbeit gleich zu meiner Liebsten auf's Sofa gekrabbelt bin ...
Irgendwie hat alles seinen Sinn

Haha.. dafür haste das 1 vs 1 Duell zwischen mir und MigCap auf einer leeren Zhitomir-Karte verpasst Veryhappy

Einmal hat er mich sogar erwischt Big Grin

Tetrapack schützt was gut ist
Resident of the Endlich II-Thread
Endlich... – * 23.4.03, MIA 16.8.04
more than 1700 pages and 51000 posts

Beiträge: 26294 | Ort: 404 place not found | Registriert: 23.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Aktuelle Teilnehmer:

- MiGCap
- Tetrapack
- Maverik-JG4
- Schuetz
- Willey
- Rinreiber
- Kongo_Otto
- Wolle
- Foo.bar
- Foo.bar_jr
- BtB
- Lord-Pyro + 2

habe ich wen vergessen? Ich bräuchte langsam einen ca. Überblick wieviel es sind, denn es ist schade bei uns Leuten Hoffnugn zu geben mitzumachen und dann kurzfristig abzusagen.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: der_Laszlo,

Du musst steigen oder sinken,
du musst herrschen und gewinnen,
oder dienen und verlieren,
leiden oder triumphieren,
Amboss oder Hammer sein.

Beiträge: 2212 | Registriert: 29.06.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Lui_542
Die Foo.bären sind doch auch dabei oder!? Confused

btw es kann doch auch ein oder zwei BOH's bei der Endlich Crew aushelfen wenn's sein muss oder?

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Lui_542,

Beiträge: 1486 | Ort: An der Invasionsfront :bag: | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Mensch der Lui ist aber auch ein Korrekturbert! Schon zum zweiten mal heute, Danke Lui Big Grin

Amboss oder Hammer sein.

Beiträge: 2212 | Registriert: 29.06.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hab hier schonmal gefragt: Was ist eigentlich mit dem Dreier??! Blink

Foo.bar, frag doch bitte mal den Andre aka "Jagdhund", ob er interesse hat heut Abend mitzumachen.

Hatte ihm auch schon eine Gruppeneinladung zukommen lassen, von wegen Naturtalent und so ... Mean Happy

Bild von Oberfeldmaus
quote:
Originally posted by der_Laszlo:
Aktuelle Teilnehmer:

- MiGCap
- Tetrapack
- Maverik-JG4
- Schuetz
- Oberfeldmaus
- Rinreiber
- Kongo_Otto
- Wolle
- Foo.bar
- Foo.bar_jr
- Lord-Pyro + Gang (bloß wieviele??!?!)

habe ich wen vergessen? Ich bräuchte langsam einen ca. Überblick wieviel es sind, denn es ist schade bei uns Leuten Hoffnugn zu geben mitzumachen und dann kurzfristig abzusagen.

Ähm, ich muß heut abend arbeiten. Bag
Hatte ich aber Freitag schon geschrieben.

Seid Tapfer Jungs, ich zähl auf Euch.

Beiträge: 2308 | Ort: Am Deich. | Registriert: 30.12.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Schuetz
Wollten net Willey und Maeccl auch mitmachen? whisper

Beiträge: 5407 | Ort: in der Konsole... | Registriert: 14.03.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Je mehr desto besser! Traut euch! Wink2

Dann füge ich die beiden jetzt mit hinzu---

Kleine Randinfo: Wir sind jetzt fest 12 Mann.

Bei uns ist es aber kein Problem, noch 1-2 dazu zu holen...

Amboss oder Hammer sein.

Bild von MiGCap
quote:
Originally posted by Tetrapack:
quote:
Irgendwie hat alles seinen Sinn

Haha.. dafür haste das 1 vs 1 Duell zwischen mir und MigCap auf einer leeren Zhitomir-Karte verpasst Veryhappy

Einmal hat er mich sogar erwischt Big Grin

Ich hätte ihn auch ZWEI Mal erwischt, wenn ich nicht gleichzeitig mit Kongo, Foobar etc. gequasselt hätte, die auf einer anderen Karte zugange waren ... da taucht dieser Mensch direkt vor meiner Pistole aus dem Treppenhaus auf und ich reagiere zu spät, weil die Aufmerksamkeit falsch verteilt ist ... Veryhappy

Beiträge: 10356 | Ort: Nordfriesland | Registriert: 25.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Maeccl
Sry, heute Abend hab ich leider keine Zeit, wäre gerne dabei gewesen Sad

Member of the Endlich-Crew I & II

Beiträge: 12911 | Ort: Lampukistan | Registriert: 09.10.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
BTB
Bild von BTB
Bei Bedarf würd ich mich als EndlichFahnenträger an fordester Front hinzu gesellen Pirate

Mess with the best
die like the rest

Mfg Michi

Beiträge: 2304 | Ort: im Keller....frieren statt schwitzen :D | Registriert: 31.01.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von MiGCap
Michi, wie ist Dein RO-Nick? Auch BTB?

Beiträge: 10356 | Ort: Nordfriesland | Registriert: 25.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
.. irgendwie clever

Hiwi-Moderator
Bild von Tetrapack
quote:
Hab hier schonmal gefragt: Was ist eigentlich mit dem Dreier??!

Der liegt doch krank im Bett..

Beiträge: 26294 | Ort: 404 place not found | Registriert: 23.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Lord-Pyro-83
ich hab 2 festzusagen und kann bestimmt noch nen dritten anwerben
unter umständen noch eine nummer 4 oder gar 5
so wie es aussieht werd ich sogar auswählen müssen ^^

Beiträge: 1135 | Ort: Krim | Registriert: 05.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Pyro dann belass es bei deinen 2 Sicheren Festzusagen!

Ihr seid mit diesen Zusagen 14!

So habt ihr noch ein bisschen Puffer, falls jemand abspringt!

Ich werd mich jetzt mal ums Passwort kümmern.Poste es hier dann ebenfalls. Oder komme nach in Schuetzls TS, werden wir sehen!

Amboss oder Hammer sein.

Bild von Lui_542
Die Nackichtaube spielt wohl keine Männer Spiele? Darf wohl nur mit der Eisenbahn spielen oder wie? Mean Happy

Beiträge: 1486 | Ort: An der Invasionsfront :bag: | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Gruß ihr braven Leute!
Wollte mal fragen ob man mal ne Runde Ro mitzocken kann. Spiele es schon sei UT Mod mit Begeisterung. Vielleicht braucht ihr ja Verstärkung.

Beiträge: 1041 | Registriert: 28.04.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
.. irgendwie clever

Hiwi-Moderator
Bild von Tetrapack
Kanonenfutter an vorderster Front wird immer gebraucht Veryhappy