![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
Maddox Games
Der Hangar (Off Topic)
Red Orchestra: Ein Kampf! Endlich-Crew vs BOH|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
.. irgendwie clever Hiwi-Moderator ![]() |
Nach zwei Gläsern Wodka vielleicht Tetrapack schützt was gut ist Resident of the Endlich II-Thread Endlich... – * 23.4.03, MIA 16.8.04 more than 1700 pages and 51000 posts |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
Ohje.. wir sind verloren Tetrapack schützt was gut ist Resident of the Endlich II-Thread Endlich... – * 23.4.03, MIA 16.8.04 more than 1700 pages and 51000 posts |
|||
|
habt ihr euch schon ein ein Kürzel ausgedacht, das vor euren Namen kommt und eure Truppe kennezichnet?
Vielleicht: EC = Endlich Crew ET = Endlich Team / Truppe Körsche = Körsche Du musst steigen oder sinken, du musst herrschen und gewinnen, oder dienen und verlieren, leiden oder triumphieren, Amboss oder Hammer sein. |
||||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
ich wär ja für "P.L.F." aber da zieht der Tetra sicher nicht mit
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Kirschen-Jaeger, 88.IAP_KayJay |
|||
|
|
BUMP Tetrapack schützt was gut ist Resident of the Endlich II-Thread Endlich... – * 23.4.03, MIA 16.8.04 more than 1700 pages and 51000 posts |
|||
|
|
|
Muss mir mal das Termin hinter den Ohren schreiben damit ichs nachher nicht vergess
"Die einen kennen mich, die anderen können mich." (Konrad Adenauer) |
|||
|
Das Jahr hat gerade angefangen und da ist er wieder ... dieser Druck! |
||||
|
Die 2 Foo.bären kommen ja am We wieder.
Mal schauen, wenn die mitmachen erhöen sich unsere Chancen erheblich |
||||
|
Brauchen wir nicht! Alle die ohne Plan campen, stehend sterben oder verwirrt durch die Gegend rennen gehören zu uns |
||||
|
|
Arad als Panzermap geht ok, aber als Infanteriemap hätte ich gerne Stalingrad-Kessel oder Krasnyi Oktyabr Tetrapack schützt was gut ist Resident of the Endlich II-Thread Endlich... – * 23.4.03, MIA 16.8.04 more than 1700 pages and 51000 posts |
|||
|
|
Genau.. wir sind einfach diejenigen ohne BOH-Kürzel im Namen Tetrapack schützt was gut ist Resident of the Endlich II-Thread Endlich... – * 23.4.03, MIA 16.8.04 more than 1700 pages and 51000 posts |
|||
|
o_O wollt ihr ohne Rinreiber kämpfen? Rinreiber ist faktisch schon 4.BOH.Reg-Rinreiber (den hab ich mir gleich gesichert! Rinreiber fang jetz hier bloß keine Diskussion an, die wäre sowieso nicht gerechtfertigt!
(der musste sein....)
Also passt auf wir machen das ganz anders! Jedes Team sucht sich eine Map aus und Basta, so ists gerechtfertigt. Werdet euch bitte rechtzeitig einig! Wir spielen dann nach dem Liga-Regeln! Dort wird dann auf jeder Karte jede Partei nur 1 Runde gespielt! Es werde dann also 4 Runden insgesamt und wenns 2:2 steht einigen wir uns auf eine letzte Runde! Du musst steigen oder sinken, du musst herrschen und gewinnen, oder dienen und verlieren, leiden oder triumphieren, Amboss oder Hammer sein. |
||||
|
|
Rinreiber bleibt bei uns!
Also wählt BOH eine Map und wir eine? Aber bitte nur aus den Default-Maps: * Arad - Combined Arms * Baksan Valley - Infantry * Basovka - Infantry * Bondarevo - Combined Arms * Danzig - Infantry * Hedgehog - Combined Arms * Kaukasus - Infantry * Königsplatz - Combined Arms * Krasnyi Oktyabr - Infantry * Kryukovo - Combined Arms * Kurland Kessel - Infantry * Lyes Krovy - Infantry * Mannikkala - Combined Arms * Odessa - Infantry * Ogledow - Combined Arms * Stalingrad Kessel - Infantry * Smolensk Stalemate - Infantry * Tcherkassy - Infantry * Tula Outskirts - Infantry * Zhitomir 1941 - Infantry Tetrapack schützt was gut ist Resident of the Endlich II-Thread Endlich... – * 23.4.03, MIA 16.8.04 more than 1700 pages and 51000 posts |
|||
|
|
Also Endlich-Crew, jeder hat zwei Stimmen und wählt zwei der aufgelisteten Maps aus.. die mit den meisten Stimmen wird dann gespielt.
Ich stimme für Stalingrad Kessel und Krasnyi Oktyabr Tetrapack schützt was gut ist Resident of the Endlich II-Thread Endlich... – * 23.4.03, MIA 16.8.04 more than 1700 pages and 51000 posts |
|||
|
Ich möchte diese Karten spielen:
* Arad - Combined Arms * Danzig - Infantry Dort denke ich, haben wir die größten Chancen |
||||
|
Die werden euch schön das Leben schwer machen mein Lieber! Glaub mal nicht, daß Du da leichtes Spiel hast! Ich sprech aus Erfahrung |
||||
|
Mach ich auch nicht, wir nehmen Jeden Gegner ernst das kannst uns glauben, wir sind nämlich auch nur ein Funclan! achja ich wähle: - Zhitomir1941 - Arad Du musst steigen oder sinken, du musst herrschen und gewinnen, oder dienen und verlieren, leiden oder triumphieren, Amboss oder Hammer sein. |
||||
|
![]() |
|
|||
|
Zhitomir ist 'ne persönliche Hasskarte ...
Ogledow hingegen schockt auch, bloß ist die ein wenig zu klein für eine "combi" Map. Bei Arad sind die möglichkeiten einfach vielfältiger und dort ist auch nicht jeder Schuss ein Treffer |
||||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
|