ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Der Hangar (Off Topic)    Red Orchestra: Ein Kampf! Endlich-Crew vs BOH
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Das Team der Endlich-Crew hat uns die Bocholter Ostfront Helden herrausgefordert!

Diese sagenumwobene Entscheidung um Sein oder nicht Sein, findet am

8. Januar 2008 um 20.00 Uhr

statt.

Bekommt die Endlich-Crew 10 starke Recken zusammen?Bis jetzt Zugesagt von euch haben:

- MiGCap aka MaxPack (Dazu bin ich Wortlos Wink )
- JG5_Brendel aka der-Chrös
- Lord-Pyro aka Ich-spalt'ne-Spitfire
- Tetrapack aka Getetrates-Pack
- Maverik-JG4 aka Unser-JG-sind-die-Flugis-ausgegangen
- Schuetz aka Gestatten-MajorSchuetz
- Oberfeldmaus aka Bahn-OFM
- Rinreiber aka (bald) BOH-Rinreiber Mean Happy
- Kongo_Otto aka Der-kämpfende-Otto-ist-Gesund
Veryhappy

Sieht doch schon mal gut 7 Mann! Der Pyro kann sogar noch 3 weitere mitbringen das ist doch Große Klasse! Aber ums erscheinen müsst ihr euch kümmern Wink! Ich gebe euch auch den Rat nochmal bei Foo zu trainieren!

Ich sage jetzt einfach mal wir spielen:

8 - 10 Kämpfer pro Team!

(Müssen wir vorher nochmal genau ausmachen!)

Vorgeschlagen warren bisher die Schlachtfelder (Mappen) um:

- Arad
- Basovka

es stehen aber auch noch genügend andere Maps zur Verfügung z.B.

- Zhitomir41
- Ogledow
- Danzig
- Königsplatz

Wir müssen uns entscheiden für eine Map. Wollen wir nach Wettkampfregeln spielen, also pro Map darf jedes Team nur eine Runde, eine Seite spielen. (Das bedeutet man spielt jede Map maximal 2 Runden!) oder wollen wir nach nomal Fun spielen (Also pro Map maximal 3 Runden und wenn ein Team 2 mal gewonnen hat, ist ein Seitenwechsel)?

Wenn wir die Fun regel nehmen dauert eine Map natürlich auch sehr lange (mit Seitenwechsel können es 6 Runden werden bei á 20 Minuten sind das 2 Stunden!), deswegen bin ich dafür das wir dann nur eine Map spielen.
Bei Wettkampf Regeln könnten wir sogar 3 Maps schaffen.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Foo.bar,

-----------------------------------------------------------------
BOH-Clan Film:
http://www.youtube.com/watch?v=mDmUEKHFE4M

Du musst steigen oder sinken,
du musst herrschen und gewinnen,
oder dienen und verlieren,
leiden oder triumphieren,
Amboss oder Hammer sein.

Beiträge: 2242 | Registriert: 29.06.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Lui_542
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Bin dabei.
Wäre für Zhitomir41 Bag

Linux is like a wigwam: no windows, no gates, apache inside...

Beiträge: 1533 | Ort: An der Invasionsfront :bag: | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Maeccl
Verdammt, bin da die Woche boarden und kann nicht mitkämpfen. Sad

Viel Glück der Endlich-Crew, haut rein und zeigt wie man Ecken hockt und richtig schietät bow Mean Happy bow

Member of the Endlich-Crew I & II

Beiträge: 12975 | Ort: Lampukistan | Registriert: 09.10.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von MiGCap
Am 3. Januar treffe ich mich um 19 Uhr mit einer vollbusigen Bekannten ... schaffe ich nur einmal im Jahr (nicht die Bekannnte, sie zu treffen natürlich! Wink2)

Da kann ich denn schon mal gar nicht (Natürlich kann ich, aber eben nicht RO spielen, meine ich! Big Grin).

Beiträge: 10479 | Ort: Nordfriesland | Registriert: 25.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
IL-2:Sturmovik
Moderator

Bild von Foo.bar
Ich bin leider auch nicht da, wir fahren noch heute morgen für eine Woche weg Frown Das betrifft dann auch den Junior.

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet MozillaGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000RotglutServerbanner RO#1Serverbanner RO#2

Beiträge: 7117 | Ort: Lüneburg | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Na klasse, wenn jetzt schon 3 Leute absagen...

Dann lasst uns den Termin lieber verschieben! Wann passt es der Endlich-Crew denn?

BOH-Clan Film:

Amboss oder Hammer sein.

Beiträge: 2242 | Registriert: 29.06.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Lui_542
Guck mal Laszlo die ziehen den Schwanz ein! Mean Happy

Nein Spass beiseite. Wenn jetzt schon drei Mann abagen ist es vielleicht besser den Termin zu verschieben oder? Roll Eyes

Linux is like a wigwam: no windows, no gates, apache inside...

Beiträge: 1533 | Ort: An der Invasionsfront :bag: | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von MiGCap
Dienstag, 8. Januar, wäre mir recht ... Letzter Urlaubstag, da bin ich auch abends mit Sicherheit zu Hause. Nur so als Vorschlag.

Beiträge: 10479 | Ort: Nordfriesland | Registriert: 25.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kirschen-Jaeger
Kann am 3. auch net.. hab Klassentreffen....

88.IAP_KayJay

Mean HappyDer Jäger bricht durch die Wolken, der Jabo bricht durchs Unterholz und der Aufklärer bricht in seinen HelmMean Happy

Beiträge: 9461 | Ort: Im Archiv... | Registriert: 13.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von JG5_Brendel
Schade.. wäre da auch gerne dabei, aber am 03. Jan. gehts bei mir leider auch nicht Sad

Grüße, Chris

Beiträge: 14050 | Ort: Über den Wolken | Registriert: 18.05.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von MiGCap
Ich schlage nochmals den 8. Januar vor, wenn schon fünf Leute am 3. nicht können ...

quote:
Originally posted by MiGCap:
Ich schlage nochmals den 8. Januar vor, wenn schon fünf Leute am 3. nicht können ...

Ja, habe ich doch gesagt wir verschieben!

Jetzt ist nur ein kleines Problem mit der Liga, denn wir haben ab übernächster Woche wieder Trainings und sowas und da ist es einen geeigneten Termin zu finden schwerer.

Ich versuche also mal den 8.Januar anzupeilen!

Wir wollten ja auf dem BOH-Server3 spielen, wenn ihr natürlich auf dem Endlich Server spielen wollt, könnte man auch einen Termin dazwischen schieben.

Fazit: Wenn auf unserem Server, dann peile ich den 8. Januar an! (Ich hoffe ihr auch! Big Grin )

PS: Bei uns sind schon locker 11 Mann die euch den Arsch versohlen möchten (also wir haben schon 1-3 Mann reserve Wink Veryhappy) !

BOH-Clan Film:

Amboss oder Hammer sein.

Bild von Kirschen-Jaeger
hmm 8. bin ich net daheim... bin bei MadameMean Happy

88.IAP_KayJay

Mean HappyDer Jäger bricht durch die Wolken, der Jabo bricht durchs Unterholz und der Aufklärer bricht in seinen HelmMean Happy

Beiträge: 9461 | Ort: Im Archiv... | Registriert: 13.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von JG5_Brendel
quote:
hmm 8. bin ich net daheim... bin bei Madame

keine faulen Ausreden hier...! Veryhappy

08. Januar passt bei mir übrigens! Surprised

Grüße, Chris

Beiträge: 14050 | Ort: Über den Wolken | Registriert: 18.05.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Freakem_Ger
Bei mir nicht Indifferent

Beiträge: 504 | Registriert: 08.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Lord-Pyro-83
wenn noch gebraucht wird, würd ich mich melden
muss ich vor meinem nicknamen irgendwas schreiben? (falls ich zu endlich zähle)
könnte ggf. auch noch 1-2 weitere jungs mitbringen, wenn bedarf besteht

Beiträge: 1177 | Ort: Krim | Registriert: 05.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
.. irgendwie clever

Hiwi-Moderator
Bild von Tetrapack
Hmm.. 8 Januar sollte eigentlich gehen

Tetrapack schützt was gut ist
Resident of the Endlich II-Thread
Endlich... – * 23.4.03, MIA 16.8.04
more than 1700 pages and 51000 posts

Beiträge: 26434 | Ort: 404 place not found | Registriert: 23.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Maverik-JG4
Ikk bin dabei!

"Die einen kennen mich, die anderen können mich." (Konrad Adenauer)

Beiträge: 1118 | Registriert: 02.04.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Schuetz
Am 8. Januar voraussichtlich dabei! Surprised

Beiträge: 5487 | Ort: in der Konsole... | Registriert: 14.03.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
8 Januar ... Hab ich Spätdienst Indifferent

Aber wenn ich mit meinem Chef rede und ihm sag worum es geht, kann ich bestimmt ein paar Stunden früher abhauen Mean Happy

8 Januar passt! Satan

Beiträge: 3789 | Registriert: 17.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von MiGCap
Sehr cool! bow

Bild von Oberfeldmaus
Dascha auf'n Dienstach... Indifferent
Weiß noch garnicht was ich da für nen Dienst habe.

Ansonsten versuche ich dabei zu sein.
Kann man auch Panzerfahren ? "blink" Roll Eyes

Beiträge: 2333 | Ort: Am Deich. | Registriert: 30.12.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Eingangspost beachten!

Ich würde als Karten neuerdings vorschlagen:

-Zhitomir1941 und Arad

Eine Infanerie und eine Panzermap!

BOH-Clan Film:

Amboss oder Hammer sein.

Beiträge: 2242 | Registriert: 29.06.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen