Das ist nicht ganz korreckt.Das Schlauchboot befand sich eine Sektion hinter dem "Propeller" auf dem Bild ist es lelativ schlecht zu sehen aber wenn man genau hinsieht sieht man im Schatten des Mechanikers die Öffnung mit dem "Propeller" .Das war eine Peilantenne des Peilrahmen EZ6.
Oberst von Holstein : „Es gibt nichts, was ein deutscher Offizier nicht kann!“ Oberst von Holstein (in der Bedienungsanleitung lesend): „Nummer 1: Hinsetzen!“
Zitat von Das_Morgoth: Das ist nicht ganz korreckt.Das Schlauchboot befand sich eine Sektion hinter dem "Propeller" auf dem Bild ist es lelativ schlecht zu sehen aber wenn man genau hinsieht sieht man im Schatten des Mechanikers die Öffnung mit dem "Propeller" .Das war eine Peilantenne des Peilrahmen EZ6.
Jetzt wo ich genau hinschau, hab ich ein Falschen Bild erwischt Das mit den Peilgerät ist schon richtig. Will ja den Ober Junkers 88 Blech Heini nicht widersprechen
"Die einen kennen mich, die anderen können mich." (Konrad Adenauer)
Ick werd dir gleich mit Blech-Heini ,pass bloß uff doaaa
Oberst von Holstein : „Es gibt nichts, was ein deutscher Offizier nicht kann!“ Oberst von Holstein (in der Bedienungsanleitung lesend): „Nummer 1: Hinsetzen!“
Bei der Tropenausführung der Ju wurde übrigens das Schlauchboot entfernt und dann kamen so tolle Sachen rein wie Schrotflinten ,Rucksäcke ,Zelte ,Notfunkgerät mit Antennen und und und. Wer mehr wissen will ...kann ja mal nachschauen und genaueres raussuchen.
Is nich wahr oder? Meine Fresse so groß ist meine Bude ja garnicht . A1 und A4 dann haben sie 2 verschiedene Flügelspannweiten drin und und und...muß ich mal in Keller und meine Airbrush rauskramen ....haben will...
Hat jemand die Revell 1:48? Falls ja, wie ist dieser Kit von der Passgenauigkeit?
Den hab ich hier seit Ewigkeiten ungebaut rumliegen;ich bekam in in meiner "aktiven" Modellbauzeit,aber naja....hat irgendwann mal nachgelassen, bzw. ganz aufgehört.
Ich frage deshalb, weil ich mich mit Grauen an die Passgenauigkeit einiger Revell-Modelle erinnere.Den Vogel hat die Lancaster 1:72 abgeschossen, die ich für meinen Kumpel baute